Solange Firefox so unglaublich schlecht ist, gibt es auch zukünftig keinen Grund, dieses missratene Produkt einzusetzen.
- monolithische Struktur (dummer Anfängerfehler)
Aufgrund der monolithischen Struktur werden alle Instanzen des Programms beim Absturz einer Instanz mitgerissen. Schlampig gemacht.
- singlethreaded (Zeichen von Unfähigkeit)
Tabs stellen keinen eigenen Prozess dar. Stürzt ein Tab ab, stürzt Firefox komplett ab. Reagiert ein Tab nicht, reagiert der ganze Browser nicht. Schlampig gemacht.
- instabil (kein Qualitätsmanagement)
Leider gibt es bei Firefox, wie bei Open-Source-Software üblich, keinerlei Qualitätsmanagement. Daher werden die zahlreichen Fehler nur sehr zögerlich behoben, wenn überhaupt.
- unsicher (wird von Hobbyentwicklern erstellt)
Firefox gilt als die unsicherste Software überhaupt.
All das gibt es mit dem überlegenen Internet Explorer 8 nicht. IE8 ist modular aufgebaut, multithreaded, stabil und sicher.
IMO ist Firefox nix als Blendwerk. Mit Abertausenden von nutzlosen Erweiterungen wird versucht, von der Firefox'schen Unbrauchbarkeit abzulenken.
Blendwerk, nix als Blendwerk.
Was ist dein Problem? Geistige Diarhhoe?
Muss wohl. :o)
CompuTerminator schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist dein Problem? Geistige Diarhhoe?
> Muss wohl. :o)
Nein, dsein Problem ist: er kann sonst nichts.
Er ist völlig unfähig, was IT angeht.
ich, der K schrieb:
> Nein, dsein Problem ist: er kann sonst nichts.
> Er ist völlig unfähig, was IT angeht.
Quatsch. Natürlich kenne ich mich bestens aus!!! Ich habe sogar ein Abonnement der Computer Bild und PC Praxis!!! Mehr Professionalität geht wohl nicht!!!
http://www.computerbild.de/
http://www.pcintern.de/
Literatur von Heise allgemein und ganz besonders die c't sind dagegen unprofessioneller Schund und gehört verbrannt.
http://www.blender.org/download/get-blender/
Der macht doch nur Witze ;)
... man muss zugeben, dass im Bereich "multithreading" und "monolitische Struktur" einiges getan werden sollte...
... der ist Schrott... muss mal meinen Namen ändern
Zitat:
All das gibt es mit dem überlegenen Internet Explorer 8 nicht...
--
Hahaha, überlegen, das meinen Sie doch wohl nicht ernst?
Beim IE 8 können Sie als Webdesigner erstmal ihre Webseiten wieder umbauen, damit diese wieder laufen. Selbst hauseigene mit teueren Microsoft Technologien entwickelte ASP.NET Anwendungen können zum Teil nur noch im Dokumentenkompatibilitätsmodus ausgeführt werden (oder entsprechende Header).
vergl.: http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/kompatibilitaetsmodus-im-internet-explorer-8
Unsere Firma mitsamt Kunden setzt nur noch auf Firefox und das ist gut so - da läuft alles :-)
Und da Firefox extrem selten abschmiert, ist mir die Architektur wurscht, er ist das bessere Werkzeug, hoffen wir das Firefox Marktführer wird, MS hat was zu lernen, jedesmal neue Versionen die viel Lizenzgebühren (Windows7, Office 2010, VS 2010, SQL-Server 2010 und und und) kosten und dagegen ein Markt der die Margen in nie gekannter Weise schrumpfen lässt, das funktioniert nicht mehr lange - so meine Einschätzung. Dann gibt es MS nur noch für die Oberschicht, vielleicht als Swarovsky Windows oder Dolce Studio :-):-).
An der Basis brauchen wir Tools die funktionieren, stabil, einfach und konsequent in der Weiterentwicklung sind - die Glocken sollten nun auch mal langsam in Redmond klingeln.
James schrieb:
> Beim IE 8 können Sie als Webdesigner erstmal ihre
> Webseiten wieder umbauen, damit diese wieder
> laufen. Selbst hauseigene mit teueren Microsoft
selber schuld, wenn du solche Müllseiten herstellst die nicht kompatibel sind. ein blick in selfhtml.org könnte helfen!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.