Eierfox. Das ist doch nur noch Basis für irgendwelches Plugin-Widget-Gedönz. So zumindest kommt es mir vor, wenn ich die NEws verfolge. Der Browser an sich semmelt immernoch so gerne ab wie der IE5.5 oder Netscape 4.75. Ne, danke.
Ich habe lange Firefox verwendet, weil es die weniger schlechte Lösung war als IE <= 6. Von IE7 aufwärts gibt es dafür kaum noch Argumente. Stabilität und Standardkonformität ist nicht mehr besser als beim IE. Schlimmer ist jedoch, dass für dynamische Webapplikationen essenzielle Funktionen wie window.close() von Firefox nicht (mehr) unterstützt werden, damit disqualifiziert sich FF selber als GUI Frontend.
Denken hilft.
https://developer.mozilla.org/En/DOM:window.close
Der IE war Schrott, ist Schrott, wird immer Schrott sein. Denn er wird von Vollidioten entwickelt. Dein Deppen-Betriebssystem übrigens auch.
Wie kann man derartig bekloppt sein? Jungejunge...
USB-HID schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eierfox. Das ist doch nur noch Basis für irgendwelches
> Plugin-Widget-Gedönz. So zumindest kommt es mir vor, wenn ich die NEws
> verfolge. Der Browser an sich semmelt immernoch so gerne ab wie der IE5.5
> oder Netscape 4.75. Ne, danke.
[X] Ich benutze das Blödphone und Windoof und den IE! Und ich hab keine Ahnung von IT, aber Dumm reden kann ich gut
Japp, merkt man. Du benutzt Begriffe wie Blödphone und Windoof. Nur Spacken tun das.
PS: Damit möchte ich NICHT die Meinung des Erstposters unterstützen.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Japp, merkt man. Du benutzt Begriffe wie Blödphone und Windoof. Nur Spacken
> tun das.
>
> PS: Damit möchte ich NICHT die Meinung des Erstposters unterstützen.
[X] Ich benutze Begriffe wie Spacken, weil ich so ein bin. Blödphone und Windoof sind nun mal Standardbezeichnungen ;-)
samy124 schrieb:
> USB-HID schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Eierfox. Das ist doch nur noch Basis für irgendwelches
> > Plugin-Widget-Gedönz. So zumindest kommt es mir vor, wenn ich die NEws
> > verfolge. Der Browser an sich semmelt immernoch so gerne ab wie der
> IE5.5
> > oder Netscape 4.75. Ne, danke.
>
> Ich benutze das Blödphone und Windoof und den IE! Und ich hab keine Ahnung
> von IT, aber Dumm reden kann ich gut
Natürlich !
Als anständiger IT Oberp0 muss man Firef0x nutzen.
meinefresse schrieb:
> Denken hilft.
>
> developer.mozilla.org
>
> Der IE war Schrott, ist Schrott, wird immer Schrott sein. Denn er wird von
> Vollidioten entwickelt. Dein Deppen-Betriebssystem übrigens auch.
Ja super Lösung. Statt den Befehl entweder direkt auszuführen oder wenigstens nach Nachfrage wie jeder anständige Browser, wird er stillschweigend ignoriert resp. sieht den geneigte Anwender nur etwas wenn er zufällig ständig mit aktiviertem Firebug unterwegs ist.
Aber klar, jeder der nicht permanent mit aktivierten Debugger unterwegs ist muss ja schliesslich ein "Depp" sein. Und schliessen eines Fensters muss unbedingt verhindert werden weil irgend ein FF Frickler denkt dass die Welt an seinem Wesen genesen soll.
Du redest wirres Zeug. Ein Browser ist in erster Linie nunmal ein Programm, um im Web zu surfen. Da haben Webseiten nicht einfach Fenster oder Tabs verschwinden zu lassen, das hat der Kontrolle des Benutzers zu unterliegen.
Von dir geöffnete Fenster/Tabs (sollte man eigentlich nicht tun, aber bei Webapplikationen kann ich nicht ausschließen, dass es nicht doch einen guten Grund für's Öffnen gibt) kannst du schließen (laut Dokumentation), allerdings weiß ich nicht, ob das noch gilt, wenn der Benutzer dort woanders hinsurft.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.