Hallo gollum-Redaktion,
könnte Ihr bitte vernünftige Screenshots posten, sodass ich als Windows Nutzer auch eine Vorstellung davon habe, wie die Software auf meinem System aussieht. Ich verstehe nicht, wieso man unbedingt Screenshots von dem Browser unter MacOS machen muss, wo vielleicht 0,3% der Leser dieses OS nutzen.
Herzlichen Dank!
Typisch egoistischer Windows User ...
Allerdings fair wäre es tatsächlich wenn man Screenshots aller wichtigen Plattformen liefert
So hätte jeder etwas davon
nein das Problem sind diese Typen die meinen sie können mit Grafiken nur was am Mac machen...
wo bei es bei den Macs am meisten farbabweichungen gibt :-/
Also an der GUI hat sich eigentlich nichts geändert soweit ich sehe, lediglich für Vista/Windows 7 gibt es weitere Anpassungen.
Die größeren Änderungen (die in der letzten Zeit in den News waren), kommen erst mit 3.7 und danach.
Also mit Schutt bist Du bei Firefox genau richtig :D
Der Herr Redaktör hat Mac-OS installiert, hat da den Screenshot gemacht oder das Foto so bekommen, wie auch immer, basta.
Wenn er Windows zeigt ,motzen alle rum das Minderheiten vernachlässigt werden. Wenn er es unter irgendeinem Minderheiten-Fensterzeichner auf irgendeinem Minderheiten-Betriebsystem zeigt, motzen alle rum weils niemand so hat.
Auf allen Systemen alle möglichen Screenshots machen damit jeder das sieht, was er drauf hat, ne du bitte nicht. Der Redaktör soll sich um den Inhalt des Artikels kümmern.
Habt doch mal alle ein bisserl Mitleid mit dem Redaktör, schließlich muss der sich täglich 8 Std. lang diese Instant-Headache-/Hilfe-meine-Brille-ist-kaputt-Matsch-Fonts angucken. :))
Als wenn es unter Window snicht Scheißegal wäre
Dort sieht doch jede Dreckanwendung völlig anders aus
(Nein ich benutze NICHTS von Apple)
Wenn du dir die Fensterdekoration von Windows nicht zu den Screenshots vorstellen kannst, solltest du dich vom Computer fern halten - dazu ist mehr noetig...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.