Ich nutze viel das Outlook Web Interface unserer Firma. Auch muss ich häufig Tabellen aus Webseiten nach Excel kopieren.
Beides kannst Du mit Firefox vergessen. Bisher konnte ich mir mir durch IE Tab einen 2. Browser ersparen. Nur tut das leider nicht mit FF 3.6 :(
Also back to the roots und irgendwann wenn die 3.5. nicht mehr updated wird auf IE umsteigen.
http://coralietab.mozdev.org/
funkt bei mir mit 3.6 und dem Firmen Intranet wunderbar.
Besser wie das alte IE Tab...
Ja, kann die Coral-Version nur empfehlen.
Ich bin vor ~1 Monat umgestiegen, weil ich auch erst wartete, weil nicht alle Plugins gingen.
noreply schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, kann die Coral-Version nur empfehlen.
> Ich bin vor ~1 Monat umgestiegen, weil ich auch erst wartete, weil nicht
> alle Plugins gingen.
habs installiert aber es funktioniert nicht. seltsam °°
Hallo,
ich nutze auch den Outlook Web Access für die E-Mails meines Unternehmens. Weiterhin haben wir das webbasierte Tool Cognos 8 im Einsatz. Nach dem ich 3.6 installiert habe, musste ich festestellen, dass bei Pop-Ups (Email schreiben...) keine Cockies übernommen werden. IE Tab hat übrigens auch die Pop-Ups in einem neuen Tab des FF geöffnet.
Hat diesbezüglich jemand eine Lösung?
Für sowas gibts auch die Erweiterung IE Tab 2:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/92382
mongobongo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für sowas gibts auch die Erweiterung IE Tab 2:
> addons.mozilla.org
Traumhaft. Vielen Dank!
> nicht mehr updated wird
Das heißt upGEdated!!!11!
in dieses Wort muss ein deutscher Infix rein! Anders geht das nicht!
Outlook im Unternehmen?
Da hilft nur: Unternehmen wechseln!
watttt schrieb:
> Outlook im Unternehmen?
> Da hilft nur: Unternehmen wechseln!
Na dann such dir maln Unternehmen ohne Outlook
Troll
es ist sowas wie ein quasi-standard,
viele große Unternehmen setzen auf Outlook
(was man nicht mit Outlook-express und den Nachfolgern verwechseln sollte)
und auch kleinere Firmen setzen es ein, weil Outlook merkwürdigerweise ziemlich gut funktioniert, was man ja von anderen Programmen von MS nicht immer behaupten kann...
DragonHunter schrieb:
> ziemlich gut funktioniert, was man ja von anderen Programmen von MS nicht
> immer behaupten kann...
Und das wären iTunes oder Safari? Die sind nicht von Microsoft!
pool schrieb:
> Das heißt upGEdated!!!11!
AKTUALISIERT heisst das.
Das ist mir bewusst.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.