Bitte ohne darüber zu diskutieren, wie (un)sinnvoll dieser Test ist:
Wie viele Punkte erreicht die Beta im Acid3-Test?
97/100
http://img228.imageshack.us/img228/7133/94328523.png
Wie andere schon sagten, 97, und zwar nur wegen fehlender SVG-Fonts Unterstützung.
Und solange wie Mozilla sich gegen SVG Fonts sperrt, wird das auch so bleiben, lohnt also nicht da ständig nachzufragen.
@IScream86:
Wieso hast du Rechts oben die Minimieren/maximieren/Schließen Buttons und ich ni?!-.-
Weil du offensichtlich ein Problemhast ;p
Stebs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Weil du offensichtlich ein Problemhast ;p
Einfach nur toll deine Hilfe.
Hab die Lösung gefunden^^ Wer die Buttons auch vermisst, Theme auf Standart stellen und Schwupp sind die wieder da
Hab halt keine Ahnung gehabt, was dein Problem sein könnte, immerhin gab ich die Bestätigung (inklusive rausgestreckter Zunge), DASS es ein Problem ist und nicht "by Design".
Robin H. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wieso hast du Rechts oben die Minimieren/maximieren/Schließen Buttons und
> ich ni?!-.-
Weil du mit Sicherheit dir die beta auf dein altes Profil geklatscht hast, ohne an die Folgen zu denken...
fL0yD schrieb:
> Weil du mit Sicherheit dir die beta auf dein altes Profil geklatscht hast,
> ohne an die Folgen zu denken...
Natürlich habe ich das, damit ich meine Lesezeichen und alles weiter nutzen kann :-)
Naja und bei mir ist die Schrift des aktiven Tabs weiß, also ich erkenn ~>0% welcher Titel die aktuelle Seite hat. Die anderen Tabs sehen ordentlich aus. Allerdings auch nur, wenn mehr als 1 Tab offen ist..
Ich finds super das FF 4 Beta nun endlich SVG Animation unterstützt wie Chrome, Safari und Opera bereits zuvor...
Bei der implementierung neuer Technologien hakts manchmal etwas beim FF.
IScream86 schrieb:
> Naja und bei mir ist die Schrift des aktiven Tabs weiß, also ich erkenn
> ~>0% welcher Titel die aktuelle Seite hat. Die anderen Tabs sehen
> ordentlich aus. Allerdings auch nur, wenn mehr als 1 Tab offen ist..
Meine Fresse! Wo sind wir eigentlich hier? Du sollst dir ein verdammt neues Profil für den 4 beta2 anlegen!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.