Bin ich eigentlich der einzige, der seit dem 13er update vom FF ruckelnde Flash games hat? so wohl hier im büro als auch daheim, mit dem Update vom FF13 ruckeln die dinger vor sich hin.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
bin ich eigentlich der einzige der glaubt dass du dieses problem bei der arbeit nicht haben solltest ?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.12 13:31 durch golam.
:D
Nun, du redest hier von Flash... Erwarte keine Performance.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nun, du redest hier von Flash... Erwarte keine Performance.
Stimmt, ruckelnde Webanwendungen und 100% CPU-Last kann man auch ohne Flash mit dem überragenden HTML5+CSS3 haben.
Womöglich hat man wieder was verschlimmbessert. Würde mich nicht wundern...
naja, Flashgames interessieren mich absolut nicht, aber videos sind wirklich sehr gefährdet, hier volle 25% meiner Quad zu belegen. Da hilft leider nur das Plugin zu beenden :/
Was auch immer die Treiben, Mozilla oder Adobe - die sollen endlich mal das fixen.
13.0.1 jeden Falls tuts nicht.
selbst 2-3 flash streams gleichzeitig laden ist höchst gefährlich.
Gut, dann muss halt ein andere Browser dafür als Ersatz her...
(nicht, dass ich Flash mag, aber ich bin da pragmatisch, ohne Flash hat man nicht 100% Internet)
war nur zum test, ob es am update oder am rechner liegt...
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 319 | letzter Beitrag 18:06 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Das Internet ist für die Kanzlerin immer noch "Neuland". Eine Steilvorlage für Witze und Spott über die Netzkompetenz von Merkel und der CDU.