> hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt.
Das zweifle ich an. Seit dem Release von 4.6 wurde wenig grundlegendes am Code geändert. Es ist vielmehr die Beständigkeit die XFCE mit jedem neuen Release bietet. Wenig revolutionäres neues stattdessen lieber auf Stabilität setzen, dass ist es was die Leute unter anderem nach XFCE aber auch nach KDE ziehen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei den jeweilligen Gui`s steht meistens nie dabei für welches Linux Only das ist. Die Gui die dann zur Distri mitgebracht wird ist meistens ein extra seitens des Anbieters der Distribution. Streng Onbjektiv gesehen käme Linux ohne Gui sogar aus und wäre Uneingeschränkt nutzbar !.
guggstdu hier : http://tinyurl.com/btjhb
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.12 11:35 durch Ampel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 22:30 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 22:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.