Granulierte Rechtevergabe, klingt falsch!? Die Deutschlehrer bitte!
Du hast recht, siehe hier:
http://forum.golem.de/kommentare/opensource/gemeinschaft-freie-telefonanlage-auf-debian-squeeze/golem/44351,2397095,2397095,read.html#msg-2397095
Äh, "granul_ä_r" wäre richtig, siehe #4.
Sag mal, was bist du denn für ein Anscheisser? Bist dir selbst nicht sicher und stellst das überall ins Netz? Ich hab den Begriff exakt so wie im Artikel schon dutzendfach gelesen. Dass du allerdings durch dieses Rumgeposte dem Ruf des Autors schadest, weil du das einfach mal als falsch hinstellst, kommt dir gar nicht in den Sinn oder was?
Wenn dir das vorher gar nicht bewusst war, wärs nur fair, wenn du den Mist außerhalb golems wieder löschen würdest!
Danke für die Verteidigung. Allzu schlimm finde ich das jetzt nicht. Allerdings war es nur ein Rechtschreibfehler und kein Grund auf Golem.de bei leo.org zu verweisen. Sachliche Diskussionen können auch hier im Forum geklärt werden. Danke für den Hinweis. Ich hab den Fehler korrigiert.
MfG
Ich habe Niemanden angeschissen und es schadet auch ganz sicher Niemandes Ruf wenn man sich Rat holt um sprachliche Feinheiten abzuklären. "Der Mist" ist so einfach nicht wieder löschbar, es sei denn ich bitte einen dortigen Admin/Moderator ihn zu löschen. Außerdem mag es schön sein den Begriff schon dutzendfach so gelesen zu haben, was ist das denn für ein Argument? Es zeichnet Golem doch gerade aus, wenn sie hier hervorstechen. Ich betrachte es auch als nicht sinnvoll das Thema bei Leo wieder löschen zu lassen, vielleicht sucht jemand anderes später nach demselben Problem, dann ist es doch gut, wenn die Frage schon fertig beantwortet gefunden werden kann. Das ist ja auch ein ganz elementares Prinzip des Webs ohne das die "gidf" Dauerposter gar keine Berechtigung mehr hätten.
Verzeihung! Ich möchte noch einmal betonen keine persönlichen Absichten gegen Sie verfolgt zu haben, ich bin ein ziemlich nüchterner Mensch. Auf Leo habe ich nur verwiesen, da ich, wie man sicher merkt, "Themenersteller" bin. Ich konnte Sie ja nicht einfach anschreiben und verbessern, wenn ich mir selbst nicht sicher war. Ich möchte auch erwähnen, dass mir das selbst nicht aufgefallen wäre.
Nur die Frage von "Bill S. Preston_" hat mich dazu angeregt zu recherchieren, um sie zu klären!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.