...nutzen doch auch Webkit. Warum nicht einfach die benutzen?
Weil teils unstabil und ruckel ruckel.
p4ddY schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weil teils unstabil und ruckel ruckel.
Unglaublich wie schnell die Trolle aus ihren Löchern kommen.
Früher waren sie wenigstens noch ab und zu lustig und kannten zumindest die Grundlagen zu denen sie trollten..
Der hier weiss sicher nichtmal was der Konquerer genau ist und unter welchen Systemen er läuft.
p4ddY schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weil teils unstabil und ruckel ruckel.
Mann, du hast überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich hast du den Konqueror noch nicht mal ausprobiert.
Ogre schrieb:
-------------------------------------------------------
> p4ddY schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Weil teils unstabil und ruckel ruckel.
>
> Mann, du hast überhaupt keine Ahnung.
> Wahrscheinlich hast du den Konqueror noch nicht
> mal ausprobiert.
>
>
Also ich probier gerade mal KDE 4 und der Konqueror ist echt nichtmal schlecht als Browser.
Konqueror is okay, aber ich mag KDE nicht so.
WebKit is mir zu instabil.
Aber sooo toll ist er auch nicht :-P Die GUI hängt auch ab und zu.

Konqueror nutzt AFAIK immernoch KHTML.

Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.