1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview Unity 3D: "Der typische…

Wer einen Entwickler...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer einen Entwickler...

    Autor: janus.reith 11.09.12 - 19:10

    ...oder Spieler morgens um drei Uhr mit gezückter Pistole in der Hand aus dem Schlaf reißt...

    geniales Szenario :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wer einen Entwickler...

    Autor: d-tail 11.09.12 - 19:33

    Das wär mal ne Idee für ne neue Art "Egoshooter". Spielprinzip: Nachts um 3 mit gezückter Knarre Entwickler aus dem Bett reissen. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wer einen Entwickler...

    Autor: BananenGurgler 11.09.12 - 22:36

    janus.reith schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...oder Spieler morgens um drei Uhr mit gezückter Pistole in der Hand aus
    > dem Schlaf reißt...
    >
    > geniales Szenario :D

    Spieler/Entwickler nachts um 3 und schlafen ... ein durch und durch dem Klischee widersprechendes Szenario. Sowas soll es in der freien Wildbahn wirklich geben? :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wer einen Entwickler...

    Autor: RaistlinMuc 12.09.12 - 03:25

    stimmt 03:24 und am arbeiten...

    wer schläft coded nicht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wer einen Entwickler...

    Autor: Schattenwerk 12.09.12 - 10:33

    RaistlinMuc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stimmt 03:24 und am arbeiten...
    >
    > wer schläft coded nicht!

    Wer um 03:24 nicht schläft sondern arbeitet kotet eher anstatt was gutes zu coden ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wer einen Entwickler...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.09.12 - 10:36

    Das liegt aber eher an zu viel "Kaffee und Kippen", als am Schlafmangel per se ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wer einen Entwickler...

    Autor: bassline8 21.09.12 - 08:28

    Work Life Balance ist mir wichtiger.
    Ich programmiere zum Geld verdienen, habe Familie, Kinder und treibe Sport, da braucht man schlaf.
    Dieses bis in die Nacht coden ist so 80er.... ;-)
    Viele Grüße von einem alten Herren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
    iPad Air 2 im Test
    Toll, aber kein Muss

    Apples iPad Air 2 ist dünner als ein Bleistift und noch einmal deutlich schneller als das iPad Air. Sein Display ist brillant und der Fingerabdrucksensor sorgt für mehr Komfort beim Einloggen und Bezahlen. Reicht das für einen Neukauf? Nicht für jeden, meint Golem.de nach einem Test.

  2. Nocomentator: Filterkiste blendet Sportkommentare aus
    Nocomentator
    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

    Das Crowdfunding-Projekt Nocommentator will eine kleine Box finanzieren, die bei Sportübertragungen im Fernsehen den Sprecher ausblendet. Dem Prinzip liegt ein recht alter Trick der Tontechnik zugrunde.

  3. Gameworks: Nvidia rollt den Rasen aus
    Gameworks
    Nvidia rollt den Rasen aus

    Nvidias Turf Effects soll künftig für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.


  1. 01:52

  2. 17:43

  3. 17:36

  4. 17:03

  5. 16:58

  6. 15:56

  7. 15:39

  8. 15:12