... erschreckt über die wahnsinnig langsame Reaktionszeit und Ruckligkeit des Systems ist?
Wenn sich mal das Video dazu ansieht: Das ist ja grausam wie sie ständig doppelt und dreifach auf Steuerelemente tippt, weil das System erst Sekunden später reagiert und dann oft ihre vorherige Aktion wieder rückgängig macht.
Und die Ladezeiten der Dokumente O_o ... also bei bestem Willen das MUSS besser werden.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.11 07:29 durch Algo.
Das ganze ist ja auch noch nicht fertig, werde ich gleich mal zuhause auf meinem Tablet ausprobieren. :D
Algo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... erschreckt über die wahnsinnig langsame Reaktionszeit und Ruckligkeit
> des Systems ist?
Ja, bist Du.
Der Rest ist sich nämlich über einige Sachen bewusst:
1.) Das ist Beta-Software.
2.) Das ist ein WeTab mit lahmer Hardware.
3.) Optimiertes Qt Quick kommt erst mit Qt 5.0 im kommenden Frühjahr.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.