Das einzige KDE- Programm das ich gern benutze, und das ich unter Windows vermisse, ist leider nicht dabei.
Schade...
Ich wette, es ist dabei, bei der vorherigen KDE for Windows-Version 4.2 war es dabei (die neue Version habe ich allerdings noch nicht getestet). Vermutlich unter den Beta-Paketen weil es noch unstabil ist.
Was habt ihr alle mit Amarok? Ein guter Player, ja, aber er kann foobar2000 IMHO nicht das Wasser reichen, was wohl am Unterschiedlichen Publikum liegt. Ich hätte lieber fb2k als Amarok.
------------------------------
Der Molch macht's.
------------------------------
How much money have you spent on League of Legends?
Probier mal die nightly builds: http://amarok.kde.org/wiki/Download:Windows#Nightly_builds
Freeeeeund :-D
foobar2000 mag ich auch mehr als Winamp und Amarok und Konsorten, einfach aufgrund seiner Schnelligkeit und weil er genau die Features hat, die ich brauche:
Tags aus Dateinamen, Dateinamen aus Tags (u.a. Parametern), Autoplaylists, benutzerdefinierte Tags, sodass ich an jedem PC exakt die gleiche Musiksammlung mit gleichem Rating der Titel haben kann, Drag+Drop aus der Playlist heraus...u.a.
Eine gut designte Oberfläche bei einem Player ist mir Schnurz, Hauptsache das Layout stimmt. Wobei foobar2000 mittlerweile auch schön aussehen kann, wenn man will.
Der braune Lurch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was habt ihr alle mit Amarok? Ein guter Player, ja, aber er kann foobar2000
> IMHO nicht das Wasser reichen, was wohl am Unterschiedlichen Publikum
> liegt. Ich hätte lieber fb2k als Amarok.
Hab meiner Freundin für ihren Windows-Rechner auch Foobar installiert. Allerdings erscheinen die Lieder von Alben, die Stücke von verschiedenen Interpreten haben, nicht zusammen unter dem einen Album, sondern die Lieder sind auf die einzelnen Interpreten verstreut. Wie kann man das denn hinbiegen?
zzz schrieb:
> Hab meiner Freundin für ihren Windows-Rechner auch Foobar installiert.
> Allerdings erscheinen die Lieder von Alben, die Stücke von verschiedenen
> Interpreten haben, nicht zusammen unter dem einen Album, sondern die Lieder
> sind auf die einzelnen Interpreten verstreut. Wie kann man das denn
> hinbiegen?
Foobar benutzt statt dem BAND-Tag (wie es etwa WMP macht) ein eigenes "ALBUM ARTIST"-Tag. Wenn das entsprechende Album ein einheitliches "ALBUM ARTIST"-Tag hat, kann Foobar es auch gruppieren. (Einfach über "Properties" bei "Album Artist" eintragen oder bei mp3tag ein "ALBUM ARTIST"-Tag erstellen).
foobarnutzer schrieb:
-------------------------------------------------------------------------
>
> Foobar benutzt statt dem BAND-Tag (wie es etwa WMP macht) ein eigenes
> "ALBUM ARTIST"-Tag. Wenn das entsprechende Album ein einheitliches "ALBUM
> ARTIST"-Tag hat, kann Foobar es auch gruppieren. (Einfach über "Properties"
> bei "Album Artist" eintragen oder bei mp3tag ein "ALBUM ARTIST"-Tag
> erstellen).
Dankeschön. Werde ich direkt heute Abend ausprobieren.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.