Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kickstarter: VLC für Windows 8, RT…

Windows Phone 8

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows Phone 8

    Autor: Haudegen 24.12.12 - 11:07

    Das klingt ja schon mal ganz nett. Man bleibt gespannt.

  2. Re: Windows Phone 8

    Autor: pythoneer 24.12.12 - 12:42

    Haudegen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das klingt ja schon mal ganz nett. Man bleibt gespannt.

    Ich denke alle zwei WP8 Benutzer werden sich freuen :)

  3. Re: Windows Phone 8

    Autor: theSoenke 24.12.12 - 12:48

    Dann bin ich ja schon mal zumindest einer :)

  4. Re: Windows Phone 8

    Autor: derKlaus 24.12.12 - 12:59

    Womit die Aussage mit den zwei Benutzern widerlegt wäre. Ich kenn alleine schon zwei und werde wohl kommendes Jahr auch umsteigen. Das wären also mindestens drei mit einer erwarteten Wachstumsrate von 33%. Das schafft weder Android noch iOS.

  5. Re: Windows Phone 8

    Autor: Analysator 24.12.12 - 13:03

    Bin auch einer.
    Wir sind schon ein echter Marktfaktor ;)

  6. Re: Windows Phone 8

    Autor: Wirelez 24.12.12 - 13:13

    Hier auch! :D

    Ich glaub, es gibt schon mindestens 10... Das wäre ja ein Wachstum um 500% :O sowas bekommt Android und Co echt nich mehr hin

  7. Re: Windows Phone 8

    Autor: msdong71 24.12.12 - 14:28

    also ich kenn auch zwei. das problem ist jetzt noch das wir beweisen müssen das das nicht alles die gleichen sind :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg
  2. über Ratbacher GmbH, Hamburg
  3. GEUTEBRÜCK, Windhagen
  4. T-Systems International GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 109,00€
  2. (u. a. John Wick, Leon der Profi, Auf der Flucht, Das Schweigen der Lämmer)
  3. (u. a. London Has Fallen, The Imitation Game, Lone Survivor, Olympus Has Fallen)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

  1. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  2. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.

  3. Hackerangriffe: Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen
    Hackerangriffe
    Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen

    Hat Russland die US-Präsidentschaftswahl gehackt? Präsident Obama will untersuchen, ob fremde Nachrichtendienste zur Wahl von Donald Trump beigetragen haben. Der kommuniziert derweil weiter unverschlüsselt.


  1. 17:27

  2. 12:53

  3. 12:14

  4. 11:07

  5. 09:01

  6. 18:40

  7. 17:30

  8. 17:13