... sollten sich mal ein paar Entwickler an OpenOffice setzen und dafür sorgen, dass der Word-Export endlich klappt. Ich benutze jedenfalls immer noch fast ausschließlich Firefox 3.5, das deutlich stabiler und besser funktioniert als die Version 10.0 (und vermutlich auch alle Versionen danach), die ich wegen einem Plugin ab und zu nutzen muss.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
WinnerXP schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... sollten sich mal ein paar Entwickler an OpenOffice setzen und dafür
> sorgen, dass der Word-Export endlich klappt.
Was hat OpenOffice mit Mozilla zu tun?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich denke, dass WinnerXP davon ausgeht, dass die Programmierer, da beide Projekte "Open" sind, nicht an Unternehmen gebunden sind, und deshalb ohne weiteres von a nach b wechseln koennen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
STSchiff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich denke, dass WinnerXP davon ausgeht, dass die Programmierer, da beide
> Projekte "Open" sind, nicht an Unternehmen gebunden sind, und deshalb ohne
> weiteres von a nach b wechseln koennen.
Könnten sie ja theoretisch auch. Nur ist das so sinnvoll wie ... ich weiß nich. Es gibt nichts vergleichbar unsinniges.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
WinnerXP schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... sollten sich mal ein paar Entwickler an OpenOffice setzen und dafür
> sorgen, dass der Word-Export endlich klappt. Ich benutze jedenfalls immer
> noch fast ausschließlich Firefox 3.5, das deutlich stabiler und besser
> funktioniert als die Version 10.0 (und vermutlich auch alle Versionen
> danach), die ich wegen einem Plugin ab und zu nutzen muss.
Hatten die LibreOffice-Entwickler nicht unlängst die Dateiformatsunterstützung verbessert? Also der Support für (Mathe-)Formeln ist auf jeden Fall verbessert; kann ich schon selbst bestätigen =)
Und nicht vergessen: Bei einer .0-Version von LibreOffice darfst du dich nicht über Fehler ärgern, da sie nicht als stabil gilt.
(Vll. haben sie die Namensgebung geändert, weil ich das offizielle Statement dazu nicht mehr finde; was ich gefunden habe ist Folgendes:
"The time based release makes happy all type of users. Enthusiasts start using X.Y.0 releases with lovely new features and known bugs. While more conservative users are later attracted by the frequent pure bug fix releases. Even the most conservative users is satisfied by a later bug fix releases, e.g. X.Y.3." - Quelle)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 274 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.