Deutsche fragen. Aber Englishe antworten. Das pass nicht
Entweder englishe fragen . oder deutsche oder gesprochene Untertitelantworten.
finde ich jedenfalls. oder liege ich das falsch?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich der Aussage nur zustimmen. Man sollte sich schon für eine Sprache entscheiden.
Hmm, mir ist das gar nicht aufgefallen. Aber Untertitel wären mir auf die Nerven gegangen :P .
och, gewöhnt man sich dran.
Mach ich mit chinesischen und japansichen Filmen, klingt so viel witziger, auch wenn ich nur 5% verstehe ;) (ohne subs)
Schlechte Synchro hat mir früher ne Menge geiler Filme und Serien verdorben. Speziell natürlich die englischen.
Hab vor ein paar Jahren angefangen sowas nur US-Serien usw. nur noch mit OV anzusehen, einfach viel besser. Nur im Kino klappt das immer weniger, was sehr schade ist.
Kommentare: 629 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 559 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Mit dem Alcohoot hat ein israelisches Startup ein Messgerät für die Atemalkoholbestimmung entwickelt, das mit einem Smartphone zusammenarbeitet. Es soll genauer sein als die eigentlich nur als Partyspaß erhältlichen sonstigen Geräte für den Privatgebrauch.

Kim Dotcom hat 1997 ein Patent für Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet. Jetzt will er dafür Geld von Google, Facebook und Twitter für seine Verteidigung gegen das US-Justizministerium.

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.