... sehr selbstbewußte preisgestaltung ..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Entwickler verdient mit der Preisgestaltung durchaus mal 260.000€ innerhalb von 24h... :)
Jup. Das Game geht grad ab wie eine Rakete.
200000 Spiele bisher verkauft... sind nach meiner Rechnung 2 mille ;)
ich spiels schon seit die classic da ist und hab mir nun die alpha gekauft und hätte durchhaus auch ein bisschen mehr dafür hingelegt ;)
Innerhalb von 24 Stunden.
Und die 2 Mio sind vor Paypalgebühren und Steuern.
1. Wieso hab ich nie solche Ideen
2. Wieso komm ich nie drauf wenn ich Ideen habe Geld dafür zu verlangen
3. *narf*
froschke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... sehr selbstbewußte preisgestaltung ..
Wird mit der Beta übrigens etwas teuerer und mit der Final dann 20€ kosten. Also besser jetzt zuschlagen und freuen ;) (alle zukünftigen Updates sind inklusive).
To schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 200000 Spiele bisher verkauft... sind nach meiner Rechnung 2 mille ;)
Seit wann sind "mille" tausend?
Du meinst wohl, seit wann sind "mille" eine Million ;)
20 euro für die finale version?!?!?!?
dafür kriege ich schon etwas ältere toptitel auf dem grabeltisch wo eine horde von programmierern jahre dran gearbeitet hat ...
Habe ich den Teil überlesen, wo du mit lesen des Artikels zum Kauf verpflichtet wirst?
habe ich einen teil geschrieben, in dem ich behauptet habe, durch lesen des artikels zum kauf verpflichtet worden zu sein?
Bestimmt nicht. Sonst hätte er das ja gelesen.
froschke schrieb:
> dafür kriege ich schon etwas ältere toptitel auf dem grabeltisch >wo eine horde von programmierern jahre dran gearbeitet hat ...
Genau. Und die echten Macher unten im Schützengraben sehen keinen Cent mehr davon. Das immer mehr Leute genau diese
kleinen Entwickler finanzieren möchten ist ein großer Teil
dieser Indy-Games. Da geht es eher um Konzept denn um Grafik.
Außerdem: seit 10 Jahren wächst auch der Indy-Musikmarkt um
1% pro Jahr. In 10 Jahren wird 1/3 der Musik nicht mehr über
Major-Player verkauft werden, sondern direkt über iTunes/Amazon
an die Kunden.
Das ist die Zukunft, Bub. Die Grabbeltische dieser Welt machen
immer nur die wenigen an der Spitze oben reich.
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.