Wollen die Konsumenten Spielzeug bauen, und einem längst besetzten Markt nachlaufen, oder wollen die mal ein Smartphone für den professionellen Nutzer herausbringen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Casandro schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wollen die Konsumenten Spielzeug bauen, und einem längst besetzten Markt
> nachlaufen, oder wollen die mal ein Smartphone für den professionellen
> Nutzer herausbringen?
Wenn ich mir den Artikel so durchlese, wissen die doch nicht einmal was sie überhaupt wollen. Offenbar hat ein Manager beobachtet, dass HP plötzlich (also seit Jahren) nicht mehr bei den Top-Playern der Smartphones (Stichwort HP iPaQ von damals.) ist.
Ich weiß aber nicht was schlimmer ist. Wenn sie nach der ganzen Zeit einen aufgegeben Markt, der bereits von der Konkurrenz doch noch besetzen wollen, oder dass die Marketingabteilug schon wieder große Verkündigungen rauswirft, obwohl nur wage Ideen existieren, die bei irgend einem Brainstorming um eine Kaffeemaschine entstanden sind.
Naja mal sehen, was kommt. Whitman hat HP zumindest noch gerettet, bevor auch noch die PC-Sparte verkauft wurde.
Ein neues iPaQ-Phone für den Business-Bereich wäre schon nett. Solange kein Windows darauf läuft haben sie sichr eine Chance.

Wieso kein WindowsPhone, wäre für den Business-Sektor naheliegend da gute Integration mit Microsoft-Diensten wie Exchange, Lync, Skype, gut administrierbar etc.
HP sollte ein entspr. iPaq am besten jeweils mit WindowsPhone wie als mit Android anbieten ist meine Meinung.
LOL! :-D
Das nächstemal bitte mit Ironie Tags. Danke.
HIHIIIII!!! :-DDDDD
Das nächste mal bitte mit Begründung. Danke.
Meiner Meinung nach sollten sie wieder ein WebOS-Smartphon bauen. Mein Pre3 wird auch nicht jünger und in 2014 will ich ein neues! (Jup - die Dinger halten wirklich länger als 1 Jahr, ihr solltet es mal ausprobieren!)
PS: Vorsicht! Kein Ironie-Tag
Jossele schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Meiner Meinung nach sollten sie wieder ein WebOS-Smartphon bauen. Mein Pre3
> wird auch nicht jünger und in 2014 will ich ein neues! (Jup - die Dinger
> halten wirklich länger als 1 Jahr, ihr solltet es mal ausprobieren!)
>
> PS: Vorsicht! Kein Ironie-Tag
Zu WebOS hat niemand mehr vertrauen. Niemand weiß ob HP es wieder aus einer Laune heraus weg wirft. Außerdem war es nie so gut, dass es die Konkurrenz ersetzen könnte. Ich erinnere nur an die Startzeiten mancher Programme wie den Browser.
Außerdem kommt neben iOS und Android nun auch Firefox OS auf den Markt, das bedeutend populärer ist, weil es erstmals wirklich frei ist und durch die Web-API lassen sich hier sicher super Unternehmensanwendungen anbinden.
Windows 8 kann man getrost in die Tonne treten, aber WebOS hat meiner Meinung nach nicht mehr viel Zukunft. Dafür wurden zu viele Versprechen gebrochen.

Kommentare: 543 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
Kommentare: 480 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.