Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Addon zeigt Firefox OS

Kann simulator nicht starten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 11:33

    Auf meinem Linux Firefox passiert nichts wenn ich auf den Start-Knopf drücke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: 412.- 16.11.12 - 11:41

    SkaveRat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Linux

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Hasler 16.11.12 - 11:43

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Install it for Windows, Mac, and Linux.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 11:54

    Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: lostname 16.11.12 - 12:07

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Die Screenshots von Golem wurden, soweit ich das beurteilen kann, in Ubuntu gemacht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 12:43

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)


    hab ich. ich habe sogar eine app hinzugefügt

    http://pasjans-online.pl/manifest.webapp

    (ein solitär spiel)

    Aber beim klick auf "stopped" passiert nichts. ich kann das auch nicht starten. zumindetens hab ich keinen weg gefunden das zu tun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 12:49

    Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte Version? Scriptblocker oder so?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 12:49 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 13:14

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht
    > auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox
    > spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte
    > Version? Scriptblocker oder so?


    habe die aktuellste version (16.0.2) und keine weiteren addons installiert ausser firebug.

    habe mal die konsole geöffnet beim clicken und bekomme die lognachrichten (ja, immer 2 mal)

    Addon-message: isRunning
    Addon-message: isRunning

    bei jedem klick (auch wenn Fx gerade neu gestartet ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: tundracomp 16.11.12 - 17:57

    Versuch es einmal ohne Firebug, das Teil gräbt sich nicht nämlich tief in Firefox ein und hat bei mir schon einige Firefox Hänger und Darstellungsprobleme in Kombination mit anderen Extensions verursacht. (Mangels Alternativen jedoch weiterhin installiert)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.11.12 - 18:45

    Gemeint ist wohl eher, dass unter Linux per se sowieso nicht alles sofort funktioniert. Du musst erst mal was dafür tun, damit es funktioniert.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Eduard Gotwig 16.11.12 - 20:51

    Sieht wohl so aus, als ob einige hier nicht lesen können.

    32-Bit Linux build ist auch wirklich *nur* für 32 bit Versionen von Firefox OS.

    PS: Ich betreibe eine G+ Seite um Leute auf dem aktuellen Stand bezüglich Firefox OS zu halten:

    https://plus.google.com/109565153790972060147/posts

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Senior SRM Consultant Professional Services (m/w)
    über 3C - Career Consulting Company GmbH, Stuttgart
  2. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) im Projekt Blended Learning
    Fachhochschule Südwestfalen, Hagen
  3. IT-Operations Consultant Master Data (m/w)
    Media-Saturn IT-Services GmbH, Ingolstadt
  4. System Engineer Senior (m/w)
    Wacker Chemie AG, München

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. TIPP: Amazon-Sale
    (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0
    479,00€ statt 629,90€
  3. Alle PCGH-PCs mit Nvidia-Karte jetzt inkl. Vollversion von Rise of the Tomb Raider

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Time Machine VR angespielt: Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
Time Machine VR angespielt
Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
  1. Virtual Reality Oculus VRs Tool erkennt keine AMD-Prozessoren
  2. Unreal Engine4 Epic baut virtuelle Welt in virtueller Welt
  3. Unmandelboxing Markus Persson fliegt durch VR-Fraktaltunnel

Tails 2.0 angeschaut: Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt
Tails 2.0 angeschaut
Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt
  1. Linux Tails Installer in Debian und Ubuntu integriert

Künstliche Intelligenz: Alpha Go spielt wie ein Japaner
Künstliche Intelligenz
Alpha Go spielt wie ein Japaner
  1. Deepmind Mit neuronalem Netz durch den Irrgarten
  2. Nachruf KI-Pionier Marvin Minsky mit 88 Jahren gestorben
  3. OpenAI Elon Musk unterstützt Forschung an gemeinnütziger KI

  1. Hochbahn: Hamburger Nahverkehr bekommt bald kostenloses WLAN
    Hochbahn
    Hamburger Nahverkehr bekommt bald kostenloses WLAN

    WLAN im Bus und auf den U-Bahnhöfen: Der ÖPNV-Betreiber Hochbahn Hamburg will seinen Fahrgästen künftig kostenlose Internetzugänge zur Verfügung stellen. Start ist in wenigen Monaten.

  2. ViaSat Joint Venture: Eutelsat wird schnelleres Satelliten-Internet bieten
    ViaSat Joint Venture
    Eutelsat wird schnelleres Satelliten-Internet bieten

    Eutelsat beginnt eine Partnerschaft mit dem US-Satellitennetzbetreiber ViaSat in Europa. Der ViaSat-3 könne eine Kapazität von 1.000 GBit/s für Satelliteninternet erreichen.

  3. SSDs: Micron startet Serienfertigung von 3D-NAND-Flash
    SSDs
    Micron startet Serienfertigung von 3D-NAND-Flash

    32 Schichten mit zwei oder drei Bits pro Zelle: Micron hat begonnen, 3D-NAND-Flash-Speicher mit 256 und 384 GBit zu produzieren. SSDs mit den neuen Chips plant der Hersteller im Sommer 2016.


  1. 18:25

  2. 18:16

  3. 17:46

  4. 17:22

  5. 17:13

  6. 17:07

  7. 16:21

  8. 15:16