Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Addon zeigt Firefox OS

Kann simulator nicht starten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 11:33

    Auf meinem Linux Firefox passiert nichts wenn ich auf den Start-Knopf drücke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: 412.- 16.11.12 - 11:41

    SkaveRat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Linux

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Hasler 16.11.12 - 11:43

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Install it for Windows, Mac, and Linux.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 11:54

    Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: lostname 16.11.12 - 12:07

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Die Screenshots von Golem wurden, soweit ich das beurteilen kann, in Ubuntu gemacht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 12:43

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)


    hab ich. ich habe sogar eine app hinzugefügt

    http://pasjans-online.pl/manifest.webapp

    (ein solitär spiel)

    Aber beim klick auf "stopped" passiert nichts. ich kann das auch nicht starten. zumindetens hab ich keinen weg gefunden das zu tun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 12:49

    Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte Version? Scriptblocker oder so?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 12:49 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 13:14

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht
    > auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox
    > spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte
    > Version? Scriptblocker oder so?


    habe die aktuellste version (16.0.2) und keine weiteren addons installiert ausser firebug.

    habe mal die konsole geöffnet beim clicken und bekomme die lognachrichten (ja, immer 2 mal)

    Addon-message: isRunning
    Addon-message: isRunning

    bei jedem klick (auch wenn Fx gerade neu gestartet ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: tundracomp 16.11.12 - 17:57

    Versuch es einmal ohne Firebug, das Teil gräbt sich nicht nämlich tief in Firefox ein und hat bei mir schon einige Firefox Hänger und Darstellungsprobleme in Kombination mit anderen Extensions verursacht. (Mangels Alternativen jedoch weiterhin installiert)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.11.12 - 18:45

    Gemeint ist wohl eher, dass unter Linux per se sowieso nicht alles sofort funktioniert. Du musst erst mal was dafür tun, damit es funktioniert.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Eduard Gotwig 16.11.12 - 20:51

    Sieht wohl so aus, als ob einige hier nicht lesen können.

    32-Bit Linux build ist auch wirklich *nur* für 32 bit Versionen von Firefox OS.

    PS: Ich betreibe eine G+ Seite um Leute auf dem aktuellen Stand bezüglich Firefox OS zu halten:

    https://plus.google.com/109565153790972060147/posts

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Software Development Engineer C++ (m/w) Low Frequency Solver Technology
    CST - Computer Simulation Technology AG, Darmstadt
  2. Webentwickler ASP.NET4 (m/w)
    T-Systems on site services GmbH, Wilhelmshaven
  3. IT-Architekt (m/w) Security-Lösungen
    Zurich Gruppe Deutschland, Köln
  4. ITK-Administrator/in
    Stadt Soltau, Soltau

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Doom im Test: Die beste blöde Ballerorgie
Doom im Test
Die beste blöde Ballerorgie
  1. id Software Doom wird Vulkan unterstützen
  2. Id Software PC-Spieler müssen 45 GByte von Steam laden
  3. id Software Dauertod in Doom

Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

  1. 100 MBit/s: Telekom stattet zwei Städte mit Vectoring aus
    100 MBit/s
    Telekom stattet zwei Städte mit Vectoring aus

    Es geht weiter mit dem Vectoring-Ausbau bei der Deutschen Telekom. Auch wenn die Technologie umstritten ist, gibt es bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload. Diesmal werden 27.500 Haushalte und Firmen angeschlossen. Bis Jahresende sollen es dort 50.000 sein.

  2. Sprachassistent: Voßhoff will nicht mit Siri sprechen
    Sprachassistent
    Voßhoff will nicht mit Siri sprechen

    Apples Sprachassistent Siri lauscht permanent auf Nutzeraufrufe. Deutschlands oberste Datenschützerin warnt daher vor einer "theoretischen Rund-um-die-Uhr-Überwachung".

  3. Sailfish OS: Jolla bringt exklusives Smartphone nur für Entwickler
    Sailfish OS
    Jolla bringt exklusives Smartphone nur für Entwickler

    Exklusiv für seine Entwickler-Community stellt Jolla ein neues Smartphone mit seinem Betriebssystem Sailfish OS bereit. Das neue Gerät des angeschlagenen Herstellers ist auf 1.000 Stück limitiert und bereits fertiggestellt.


  1. 19:05

  2. 17:50

  3. 17:01

  4. 14:53

  5. 13:39

  6. 12:47

  7. 12:30

  8. 12:04