1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Addon zeigt Firefox OS

Kann simulator nicht starten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann simulator nicht starten

    Autor SkaveRat 16.11.12 - 11:33

    Auf meinem Linux Firefox passiert nichts wenn ich auf den Start-Knopf drücke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor 412.- 16.11.12 - 11:41

    SkaveRat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Linux

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor Hasler 16.11.12 - 11:43

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Install it for Windows, Mac, and Linux.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 11:54

    Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor lostname 16.11.12 - 12:07

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Die Screenshots von Golem wurden, soweit ich das beurteilen kann, in Ubuntu gemacht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor SkaveRat 16.11.12 - 12:43

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)


    hab ich. ich habe sogar eine app hinzugefügt

    http://pasjans-online.pl/manifest.webapp

    (ein solitär spiel)

    Aber beim klick auf "stopped" passiert nichts. ich kann das auch nicht starten. zumindetens hab ich keinen weg gefunden das zu tun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 12:49

    Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte Version? Scriptblocker oder so?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 12:49 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor SkaveRat 16.11.12 - 13:14

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht
    > auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox
    > spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte
    > Version? Scriptblocker oder so?


    habe die aktuellste version (16.0.2) und keine weiteren addons installiert ausser firebug.

    habe mal die konsole geöffnet beim clicken und bekomme die lognachrichten (ja, immer 2 mal)

    Addon-message: isRunning
    Addon-message: isRunning

    bei jedem klick (auch wenn Fx gerade neu gestartet ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor tundracomp 16.11.12 - 17:57

    Versuch es einmal ohne Firebug, das Teil gräbt sich nicht nämlich tief in Firefox ein und hat bei mir schon einige Firefox Hänger und Darstellungsprobleme in Kombination mit anderen Extensions verursacht. (Mangels Alternativen jedoch weiterhin installiert)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor Lala Satalin Deviluke 16.11.12 - 18:45

    Gemeint ist wohl eher, dass unter Linux per se sowieso nicht alles sofort funktioniert. Du musst erst mal was dafür tun, damit es funktioniert.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor Eduard Gotwig 16.11.12 - 20:51

    Sieht wohl so aus, als ob einige hier nicht lesen können.

    32-Bit Linux build ist auch wirklich *nur* für 32 bit Versionen von Firefox OS.

    PS: Ich betreibe eine G+ Seite um Leute auf dem aktuellen Stand bezüglich Firefox OS zu halten:

    https://plus.google.com/109565153790972060147/posts

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

  1. Canon Filmkamera: EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher
    Canon Filmkamera
    EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher

    Canon hat mit der EOS C100 Mark II seine neue Filmkamera mit Full-HD-Auflösung und Super-35-mm-Sensor angekündigt. Im Vergleich zur Vorgängerin wurde die Dual-Pixel-Autofokusfunktion integriert, zudem wurden der elektronische Sucher und das Display verbessert. Dazu kommt ein integriertes WLAN-Modul.

  2. Samsung: Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert
    Samsung
    Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert

    Samsungs Sicherheitslösung Knox hat erfolgreich eine spezielle Sicherheitsüberprüfung durchlaufen. Entsprechende Smartphones und Tablets dürfen von US-Regierungsstellen, Geheimdiensten und dem Militär verwendet werden. Ob es jemals dazu kommen wird, ist aber ungewiss.

  3. Sammelkarten: Hearthstone erst 2015 auf Smartphones
    Sammelkarten
    Hearthstone erst 2015 auf Smartphones

    Erst 2015 will Blizzard sein Sammelkartenspiel Hearthstone auf Smartphones unter Android und iOS veröffentlichen. Die Fassung für Android-Tablets soll noch vor Ende 2014 erscheinen.


  1. 17:11

  2. 16:53

  3. 16:48

  4. 16:43

  5. 16:22

  6. 15:51

  7. 15:45

  8. 15:31