1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Addon zeigt Firefox OS

Kann simulator nicht starten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann simulator nicht starten

    Autor SkaveRat 16.11.12 - 11:33

    Auf meinem Linux Firefox passiert nichts wenn ich auf den Start-Knopf drücke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor 412.- 16.11.12 - 11:41

    SkaveRat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Linux

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor Hasler 16.11.12 - 11:43

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Install it for Windows, Mac, and Linux.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 11:54

    Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor lostname 16.11.12 - 12:07

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Die Screenshots von Golem wurden, soweit ich das beurteilen kann, in Ubuntu gemacht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor SkaveRat 16.11.12 - 12:43

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)


    hab ich. ich habe sogar eine app hinzugefügt

    http://pasjans-online.pl/manifest.webapp

    (ein solitär spiel)

    Aber beim klick auf "stopped" passiert nichts. ich kann das auch nicht starten. zumindetens hab ich keinen weg gefunden das zu tun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 12:49

    Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte Version? Scriptblocker oder so?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 12:49 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor SkaveRat 16.11.12 - 13:14

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht
    > auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox
    > spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte
    > Version? Scriptblocker oder so?


    habe die aktuellste version (16.0.2) und keine weiteren addons installiert ausser firebug.

    habe mal die konsole geöffnet beim clicken und bekomme die lognachrichten (ja, immer 2 mal)

    Addon-message: isRunning
    Addon-message: isRunning

    bei jedem klick (auch wenn Fx gerade neu gestartet ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor tundracomp 16.11.12 - 17:57

    Versuch es einmal ohne Firebug, das Teil gräbt sich nicht nämlich tief in Firefox ein und hat bei mir schon einige Firefox Hänger und Darstellungsprobleme in Kombination mit anderen Extensions verursacht. (Mangels Alternativen jedoch weiterhin installiert)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor Lala Satalin Deviluke 16.11.12 - 18:45

    Gemeint ist wohl eher, dass unter Linux per se sowieso nicht alles sofort funktioniert. Du musst erst mal was dafür tun, damit es funktioniert.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor Eduard Gotwig 16.11.12 - 20:51

    Sieht wohl so aus, als ob einige hier nicht lesen können.

    32-Bit Linux build ist auch wirklich *nur* für 32 bit Versionen von Firefox OS.

    PS: Ich betreibe eine G+ Seite um Leute auf dem aktuellen Stand bezüglich Firefox OS zu halten:

    https://plus.google.com/109565153790972060147/posts

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ello: Das Anti-Facebook, nächster Versuch
Ello
Das Anti-Facebook, nächster Versuch
  1. Soziale Netzwerke Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund
  2. Soziale Netzwerke Beschäftigte wollen nicht mit dem Chef befreundet sein
  3. Echtzeit-Überwachung BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

Chris Roberts: "Star Citizen ist heute besser als ich es mir erträumte"
Chris Roberts
"Star Citizen ist heute besser als ich es mir erträumte"
  1. Star Citizen 52 Millionen US-Dollar für ein Jetpack
  2. Star Citizen Murray-Cup-Rennen wie einst in Freelancer
  3. Star Citizen Die 49-Millionen-US-Dollar-Topfpflanze

Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

  1. Test Sherlock Holmes: Ein Meisterdetektiv sieht alles
    Test Sherlock Holmes
    Ein Meisterdetektiv sieht alles

    Dank erfolgreicher TV- und Kino-Serien ist Sherlock Holmes seit ein paar Jahren wieder hip, jetzt wagt auch die altbewährte Adventure-Serie einen Neustart. Sie setzt auf frische Ermittlungsideen und eine stimmungsvolle Welt.

  2. Kingdom Come Deliverance: Mittelalter-Alpha startet Ende Oktober
    Kingdom Come Deliverance
    Mittelalter-Alpha startet Ende Oktober

    Entwickler Warhorse hat den Termin für die Alpha von Kingdom Come Deliverance bekanntgegeben: Ab dem 22. Oktober 2014 können Unterstützer des Titels die mittelalterliche Welt erkunden.

  3. Aster: Vertus neues Android-Smartphone kostet 5.400 Euro
    Aster
    Vertus neues Android-Smartphone kostet 5.400 Euro

    Aster heißt Vertus neues Android-Smartphone. Es bietet eine ähnliche technische Ausstattung wie das Signature Touch, ist aber mit einem Preis von rund 5.400 Euro in der Standardvariante um einiges günstiger.


  1. 14:00

  2. 13:48

  3. 12:36

  4. 12:00

  5. 11:50

  6. 10:36

  7. 10:21

  8. 10:12