1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Addon zeigt Firefox OS

Kann simulator nicht starten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 11:33

    Auf meinem Linux Firefox passiert nichts wenn ich auf den Start-Knopf drücke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: 412.- 16.11.12 - 11:41

    SkaveRat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Linux

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Hasler 16.11.12 - 11:43

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Install it for Windows, Mac, and Linux.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 11:54

    Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: lostname 16.11.12 - 12:07

    412.- schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SkaveRat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Linux

    Die Screenshots von Golem wurden, soweit ich das beurteilen kann, in Ubuntu gemacht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 12:43

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klick mal nach dem Starten auf Dashboard ;-)


    hab ich. ich habe sogar eine app hinzugefügt

    http://pasjans-online.pl/manifest.webapp

    (ein solitär spiel)

    Aber beim klick auf "stopped" passiert nichts. ich kann das auch nicht starten. zumindetens hab ich keinen weg gefunden das zu tun

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.11.12 - 12:49

    Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte Version? Scriptblocker oder so?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 12:49 durch Himmerlarschundzwirn.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: SkaveRat 16.11.12 - 13:14

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch, bei mir springt Stopped dann auf Running um und das Fenster geht
    > auf. Entweder fehlen da irgendwelche Abhängigkeiten oder dein Firefox
    > spielt nicht mit. Hast vielleicht ne ältere oder sonstwie gepatchte
    > Version? Scriptblocker oder so?


    habe die aktuellste version (16.0.2) und keine weiteren addons installiert ausser firebug.

    habe mal die konsole geöffnet beim clicken und bekomme die lognachrichten (ja, immer 2 mal)

    Addon-message: isRunning
    Addon-message: isRunning

    bei jedem klick (auch wenn Fx gerade neu gestartet ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kann simulator nicht starten

    Autor: tundracomp 16.11.12 - 17:57

    Versuch es einmal ohne Firebug, das Teil gräbt sich nicht nämlich tief in Firefox ein und hat bei mir schon einige Firefox Hänger und Darstellungsprobleme in Kombination mit anderen Extensions verursacht. (Mangels Alternativen jedoch weiterhin installiert)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 16.11.12 - 18:45

    Gemeint ist wohl eher, dass unter Linux per se sowieso nicht alles sofort funktioniert. Du musst erst mal was dafür tun, damit es funktioniert.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kann simulator nicht starten - Warum wohl?

    Autor: Eduard Gotwig 16.11.12 - 20:51

    Sieht wohl so aus, als ob einige hier nicht lesen können.

    32-Bit Linux build ist auch wirklich *nur* für 32 bit Versionen von Firefox OS.

    PS: Ich betreibe eine G+ Seite um Leute auf dem aktuellen Stand bezüglich Firefox OS zu halten:

    https://plus.google.com/109565153790972060147/posts

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

  1. HyperX-Serie: Kingstons Predator ist die vorerst schnellste Consumer-SSD
    HyperX-Serie
    Kingstons Predator ist die vorerst schnellste Consumer-SSD

    Gleiche Technik, aber schneller am Markt: Kingstons HyperX Predator SSD entspricht Plextors M7e und ist bereits verfügbar. Keine andere Endkunden-SSDs ist flotter, einzig ein Samsung-OEM-Modell für Apple- und Lenovo-Notebooks überträgt Daten schneller.

  2. Forschung: Virtuelle Nase soll gegen Simulatorkrankheit helfen
    Forschung
    Virtuelle Nase soll gegen Simulatorkrankheit helfen

    Manchen Anwendern wird es in First-Person-Shootern und Simulationen schlecht. Auch Benutzer von VR-Brillen kennen die sogenannte Simulator Sickness. US-Forscher suchen nach Methoden, das Problem zu mildern. Eine virtuelle Nase scheint besonders erfolgversprechend zu sein.

  3. 3D-NAND: Intels Flash-Chips verdreifachen den SSD-Speicherplatz
    3D-NAND
    Intels Flash-Chips verdreifachen den SSD-Speicherplatz

    384 GBit oder 48 GByte Kapazität pro Die: Intel und Micron haben ihre zweite 3D-NAND-Generation angekündigt. Dank TLC-Technik sind SSDs mit drei Mal so viel Speicherplatz wie bisher möglich.


  1. 03:08

  2. 20:06

  3. 18:58

  4. 18:54

  5. 18:21

  6. 17:58

  7. 17:52

  8. 17:25