1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 17 für Android ist…

Intel Prozessor?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Intel Prozessor?

    Autor: rommudoh 20.11.12 - 12:33

    Läuft das jetzt endlich auch auf Intel Prozessoren? Würde Firefox wirklich gern mal mobil testen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Intel Prozessor?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.11.12 - 15:56

    Intel? Hast du dieses Motorola-Teil oder wie? Sieht's da nicht generell vergleichsweise mau aus mit Apps?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Intel Prozessor?

    Autor: rommudoh 20.11.12 - 16:00

    Nö, so gut wie alles funktioniert. Das RAZR I ist auch nicht das einzige Intel-Android-Handy.

    Chrome läuft z.B. super.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Intel Prozessor?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.11.12 - 16:04

    Aber die müssen schon extra kompiliert werden, oder? Oder ist da ein Abstraction Layer dazwischen und es sind haargenau die gleichen Apps wie für ARM?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Intel Prozessor?

    Autor: rommudoh 20.11.12 - 16:06

    Ja, da ist eine VM dazwischen, genannt Dalvik (Java-ähnliches Teil).

    Nur NDK-Zeug muss neu übersetzt werden.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 16:07 durch rommudoh.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Intel Prozessor?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.11.12 - 16:09

    Und wieso hast dich für Intel entschieden? Neugier? Performance-Vorteile? Notwendiges Übel?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Intel Prozessor?

    Autor: rommudoh 20.11.12 - 16:33

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wieso hast dich für Intel entschieden? Neugier? Performance-Vorteile?
    > Notwendiges Übel?

    Eher Neugier.. Wollte es ausprobieren. Außerdem bin ich Software-Entwickler und eine neue Plattform zum rumspielen kommt mir immer gelegen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

IMHO: Zertifizierungen sind der falsche Weg
IMHO
Zertifizierungen sind der falsche Weg
  1. IMHO Video-Netzwerke sind die Plattenfirmen des 21. Jahrhunderts

Erpressung und Geldwäsche: Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
Erpressung und Geldwäsche
Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
  1. Malware BSI will Zwangstrennung infizierter Rechner vom Internet
  2. Cybercrime Trotz 300 Cyber-Ermittlern bleibt Aufklärungsquote gleich
  3. Cybercrime HP eröffnet Cyber-Abwehrzentrum in Böblingen

  1. Lunar-X-Prize: Google zeichnet Mondfahrer aus
    Lunar-X-Prize
    Google zeichnet Mondfahrer aus

    Mehr als fünf Millionen US-Dollar an Preisgeldern haben fünf Teams erhalten, die für den Lunar-X-Prize Mondlandesysteme entwickeln. Die Veranstalter haben zudem die Frist für die unbemannte Mondlandung verlängert.

  2. Raumfahrt: Lightsail segelt mit dem Sonnenwind um die Erde
    Raumfahrt
    Lightsail segelt mit dem Sonnenwind um die Erde

    Lichtteile wiegen nichts. Aber sie haben Energie und die soll die Raumsonde Lightsail als Antrieb nutzen: Lightsail wird im All segeln.

  3. Nachfrage stagniert: Foxconn will Arbeitskräfte abbauen
    Nachfrage stagniert
    Foxconn will Arbeitskräfte abbauen

    Foxconn plant offenbar, seine Beschäftigtenzahl zu reduzieren, weil die Löhne in China in den letzten Jahren stark gestiegen und die Gewinne zurückgegangen sind. Das könnte den Weg zu mehr Automatisierung ebnen.


  1. 15:15

  2. 15:00

  3. 14:45

  4. 14:18

  5. 14:04

  6. 14:00

  7. 13:31

  8. 13:25