Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

GUI Lag?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GUI Lag?

    Autor: NochEinLeser 09.01.13 - 15:57

    Ist das nur bei mir so, oder ist die GUI vom FF sehr "laggy" gewueden durch das Update? Wenn ich mein Lesezeichenmenü aufklappe, dann wird der FF plötzlich ganz träge, was in der 17er noch nicht war...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: GUI Lag?

    Autor: redmord 09.01.13 - 17:24

    FF kann Probleme mit alten Profilen bekommen. Wenn der urkomisch anfängt zu murxen, dann hilft häufig ein vollständiges deinstallieren inkl. aller lokalen/persönlichen Daten und eine erneute Installation.

    Lesezeichen und Co. kannste dir ja vorher sichern und später irgendwie importieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GUI Lag?

    Autor: NochEinLeser 09.01.13 - 19:53

    Bringt nichts. Kompletter Profil-Reset hat gar nichts gebracht.

    Wenn man bspw. im Lesezeichen-Menü mit der Maus hin und her fährt, ist ein ganz deutlicher Lag zu erkennen bei der Markierung, die sich über die gehoverten Einträge legt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: GUI Lag?

    Autor: redmord 10.01.13 - 11:54

    Tjo... dann viel Glück. :D

    Ich habe das Problem nicht, nutze aber auch keine Lesezeichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: GUI Lag?

    Autor: BlackPhantom 12.01.13 - 00:08

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tjo... dann viel Glück. :D
    >
    > Ich habe das Problem nicht, nutze aber auch keine Lesezeichen.

    Ich wiederum habe das Problem auch nicht aber benutze Lesezeichen. Also bei mir laggt hier nichts. Eigentlich läuft er ganz normal.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. SAP Modulbetreuer / Anwendungsentwickler HCM (m/w)
    HiPP-Werk Georg Hipp OHG, Pfaffenhofen Raum Ingolstadt
  2. Projektleiter Kommunikation und Führung (Heer) (m/w)
    IABG Industrieanlagen-Betriebsgesellschaft mbH, Ottobrunn bei München
  3. Leiter (m/w) Strategische Weiterentwicklung im Bereich Disposition
    TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Teamleiter Software-Entwicklung (m/w)
    GIGATRONIK Köln GmbH, Köln

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smart City: Der Bürger gestaltet mit
Smart City
Der Bürger gestaltet mit
  1. Vernetztes Fahren Bosch will (fast) alle Parkplatzprobleme lösen

Vorratsdatenspeicherung: Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
Vorratsdatenspeicherung
Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
  1. Vorratsdatenspeicherung Alarm im VDS-Tresor
  2. Neue Snowden-Dokumente NSA lobte Deutschlands "wesentliche" Hilfe im Irak-Krieg
  3. Klage Verwaltungsgericht soll Vorratsdatenspeicherung stoppen

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47