1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

GUI Lag?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GUI Lag?

    Autor: NochEinLeser 09.01.13 - 15:57

    Ist das nur bei mir so, oder ist die GUI vom FF sehr "laggy" gewueden durch das Update? Wenn ich mein Lesezeichenmenü aufklappe, dann wird der FF plötzlich ganz träge, was in der 17er noch nicht war...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: GUI Lag?

    Autor: redmord 09.01.13 - 17:24

    FF kann Probleme mit alten Profilen bekommen. Wenn der urkomisch anfängt zu murxen, dann hilft häufig ein vollständiges deinstallieren inkl. aller lokalen/persönlichen Daten und eine erneute Installation.

    Lesezeichen und Co. kannste dir ja vorher sichern und später irgendwie importieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GUI Lag?

    Autor: NochEinLeser 09.01.13 - 19:53

    Bringt nichts. Kompletter Profil-Reset hat gar nichts gebracht.

    Wenn man bspw. im Lesezeichen-Menü mit der Maus hin und her fährt, ist ein ganz deutlicher Lag zu erkennen bei der Markierung, die sich über die gehoverten Einträge legt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: GUI Lag?

    Autor: redmord 10.01.13 - 11:54

    Tjo... dann viel Glück. :D

    Ich habe das Problem nicht, nutze aber auch keine Lesezeichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: GUI Lag?

    Autor: BlackPhantom 12.01.13 - 00:08

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tjo... dann viel Glück. :D
    >
    > Ich habe das Problem nicht, nutze aber auch keine Lesezeichen.

    Ich wiederum habe das Problem auch nicht aber benutze Lesezeichen. Also bei mir laggt hier nichts. Eigentlich läuft er ganz normal.

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
Linshof
Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
  1. Smartphone-Markt Samsung schwächelt weiter, Xiaomi drängt in die Top 5
  2. Xodiom Spitzensmartphone scheint ein Schwindel zu sein
  3. Puzzle Phone Neues modulares Smartphone soll 2015 erscheinen

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

Grafiktreiber im Test: AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
Grafiktreiber im Test
AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
  1. Partikelsimulation Nvidias Flex rührt das Müsli an
  2. Geforce GTX 980 Matrix Asus' Overclocker-Grafikkarte schmilzt Eis
  3. Dual-GPU-Grafikkarte AMDs Radeon R9 295 X2 nur kurzfristig billiger

  1. Chaton: Samsung schaltet seinen Messenger ab
    Chaton
    Samsung schaltet seinen Messenger ab

    Es hat sich ausgechattet: Samsung schaltet Anfang 2015 seinen Messenger Chaton ab. Das Chat-Programm war seit 2011 Bestandteil von Samsungs Galaxy-Smartphones und wurde auch für andere mobile Betriebssysteme portiert.

  2. Lehrreiche Geschenke: Stille Nacht, Bastelnacht
    Lehrreiche Geschenke
    Stille Nacht, Bastelnacht

    Schluss mit geistlosen Geschenken: Warum nicht mal einen Bastelrechner unter den Weihnachtsbaum legen? Oder ein Roboter-Bastelset? Golem.de hat einige Vorschläge für Präsente, die Technik-Laien beim Einstieg in die IT helfen, und bei denen auch Profis noch etwas lernen.

  3. Samsung NX300: Unabhängige Firmware verschlüsselt Fotos
    Samsung NX300
    Unabhängige Firmware verschlüsselt Fotos

    Was passiert mit Fotos, wenn eine Kamera gestohlen wird? Nichts - wenn es eine Systemkamera von Samsung ist, auf der eine modifizierte Firmware installiert ist. Die gibt die Bilder nur für Befugte frei.


  1. 13:29

  2. 12:01

  3. 11:59

  4. 11:56

  5. 11:56

  6. 11:29

  7. 11:13

  8. 10:41