1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

GUI Lag?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GUI Lag?

    Autor NochEinLeser 09.01.13 - 15:57

    Ist das nur bei mir so, oder ist die GUI vom FF sehr "laggy" gewueden durch das Update? Wenn ich mein Lesezeichenmenü aufklappe, dann wird der FF plötzlich ganz träge, was in der 17er noch nicht war...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: GUI Lag?

    Autor redmord 09.01.13 - 17:24

    FF kann Probleme mit alten Profilen bekommen. Wenn der urkomisch anfängt zu murxen, dann hilft häufig ein vollständiges deinstallieren inkl. aller lokalen/persönlichen Daten und eine erneute Installation.

    Lesezeichen und Co. kannste dir ja vorher sichern und später irgendwie importieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GUI Lag?

    Autor NochEinLeser 09.01.13 - 19:53

    Bringt nichts. Kompletter Profil-Reset hat gar nichts gebracht.

    Wenn man bspw. im Lesezeichen-Menü mit der Maus hin und her fährt, ist ein ganz deutlicher Lag zu erkennen bei der Markierung, die sich über die gehoverten Einträge legt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: GUI Lag?

    Autor redmord 10.01.13 - 11:54

    Tjo... dann viel Glück. :D

    Ich habe das Problem nicht, nutze aber auch keine Lesezeichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: GUI Lag?

    Autor BlackPhantom 12.01.13 - 00:08

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tjo... dann viel Glück. :D
    >
    > Ich habe das Problem nicht, nutze aber auch keine Lesezeichen.

    Ich wiederum habe das Problem auch nicht aber benutze Lesezeichen. Also bei mir laggt hier nichts. Eigentlich läuft er ganz normal.

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

Test The Evil Within: Horror mit Hindernissen
Test The Evil Within
Horror mit Hindernissen
  1. Let's Player Gronkh und die Werbung für das Böse
  2. The Evil Within Baden in Blut ab 18

Datenschutz: Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
Datenschutz
Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
  1. Umfrage Nutzer nehmen Abschied von privaten Mails
  2. Gratistelefonie Whatsapp-Anruffunktion soll mit nächstem Update kommen
  3. Whatsapp-Alternative Line will den deutschen Markt erobern

  1. iPhone und iPad: Apple fordert 64-Bit-Unterstützung für alle iOS-Apps
    iPhone und iPad
    Apple fordert 64-Bit-Unterstützung für alle iOS-Apps

    Ab Februar 2015 müssen alle neuen oder aktualisierten Apps für iOS 8 entwickelt werden. Apple fordert damit 64-Bit-Unterstützung, 32-Bit-Apps sind jedoch weiterhin gestattet.

  2. Microsoft: Neue Fensteranimationen für Windows 10
    Microsoft
    Neue Fensteranimationen für Windows 10

    Microsoft hat in Windows 10 neue Animationen für Programmfenster implementiert. Das Betriebssystem soll sich damit moderner geben und einen optisch angenehmeren Eindruck hinterlassen.

  3. Oneplus: One-Smartphone nur eine Stunde lang vorbestellbar
    Oneplus
    One-Smartphone nur eine Stunde lang vorbestellbar

    Nächste Woche Montag kann das One-Smartphone bei Oneplus nach einem halben Jahr erstmals ohne Einladung bestellt werden. Das bisherige Einladungssystem für das Cyanogenmod-Smartphone wird danach weiter fortgesetzt.


  1. 10:24

  2. 10:13

  3. 08:44

  4. 08:31

  5. 08:11

  6. 07:48

  7. 07:33

  8. 23:08