1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

Lustiger Fehler

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lustiger Fehler

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 18:45

    Habe gerade von Version 17 das Update heruntergeladen und dabei stand in dem Fenster folgendes: "Update wirde durchgeführt". Beweis: [s1.directupload.net]

    Naja, ist ja nicht tragisch, kann ja mal passieren. Aber lustig. :)

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 18:45 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lustiger Fehler

    Autor Nightdive 08.01.13 - 18:55

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=816744

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lustiger Fehler

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 18:56

    Nightdive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bugzilla.mozilla.org


    Ah danke. Hat also schon jemand gemeldet.

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lustiger Fehler

    Autor NochEinLeser 08.01.13 - 21:43

    Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt jemand plötzlich an dem rum?

    Sachen gibt's. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Lustiger Fehler

    Autor Nightdive 08.01.13 - 21:52

    Du kannst gerne bei der deutschen Übersetzung helfen damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Lustiger Fehler

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 21:53

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der
    > String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt
    > jemand plötzlich an dem rum?
    >
    > Sachen gibt's. ;)

    So was in der Art habe ich mich auch gefragt. Ich weiß zwar nicht, wie das aufgebaut ist, aber die Strings liegen sicher alle in ner Sprachdatei oder so was. Vielleicht wurde ja irgendwas hinzugefügt und dann ist derjenige in der Zeile verrutscht und hat so nen Fehler verursacht. xD

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Lustiger Fehler

    Autor NochEinLeser 09.01.13 - 15:56

    Weiß ich, Herr Moralapostel! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Forza Horizon 2: Verregnete Rundfahrt mit Ferien-Flair
Test Forza Horizon 2
Verregnete Rundfahrt mit Ferien-Flair
  1. Forza Horizon 2 Keine Wettereffekte und kleinere Welt auf der Xbox 360
  2. Microsoft Tomb Raider wird Xbox-exklusiv
  3. Microsoft Verkaufszahlen der Xbox One verdoppelt

Das Phänomen Anonymous: Niemals sein, immer nur werden
Das Phänomen Anonymous
Niemals sein, immer nur werden
  1. Lulzsec Sabu half bei Cyberangriffen in der Türkei

Radikalisierung im Internet: Wie Extremisten das Netz nutzen
Radikalisierung im Internet
Wie Extremisten das Netz nutzen
  1. Pornhub Pornoplattform kündigt Musiklabel Pornhub Records an
  2. Payment Blocking Bundesländer verbieten über 100 Glücksspielseiten
  3. Eutelsat HbbTV v2.0 bringt Video-on-Demand für langsames Internet

  1. Tablet: HPs Stream 7 kostet 100 US-Dollar
    Tablet
    HPs Stream 7 kostet 100 US-Dollar

    7 oder 8 Zoll, Windows 8.1 mit Bing, Atom-Chip und HD-Display ab 99 US-Dollar: HP hat zwei günstige, Stream genannte Tablets veröffentlicht. Beide sollen ab November 2014 erhältlich sein.

  2. Apple: iMacs mit Retina-Displays geplant
    Apple
    iMacs mit Retina-Displays geplant

    Apples iMacs sollen künftig mit hochauflösenden Displays ausgeliefert werden, die im 4K-Bereich und darüber angesiedelt sein werden. Die neuen Retina-iMacs sollen laut Medienberichten begleitet werden durch Videosoftware, die 4K-Filme schneiden kann.

  3. Entwicklung vorerst eingestellt: Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
    Entwicklung vorerst eingestellt
    Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

    Mehrere Notebook-Hersteller sollen die Entwicklung von Touch-Geräten gestoppt haben. Nutzer bevorzugten Maus und Tastatur, bei Detachables sowie Ultrabooks sei Touch noch gefragt.


  1. 07:56

  2. 07:40

  3. 07:23

  4. 07:17

  5. 23:11

  6. 22:05

  7. 19:58

  8. 18:09