1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

Lustiger Fehler

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lustiger Fehler

    Autor: BlackPhantom 08.01.13 - 18:45

    Habe gerade von Version 17 das Update heruntergeladen und dabei stand in dem Fenster folgendes: "Update wirde durchgeführt". Beweis: [s1.directupload.net]

    Naja, ist ja nicht tragisch, kann ja mal passieren. Aber lustig. :)

    MFG :-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 18:45 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lustiger Fehler

    Autor: Nightdive 08.01.13 - 18:55

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=816744

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lustiger Fehler

    Autor: BlackPhantom 08.01.13 - 18:56

    Nightdive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bugzilla.mozilla.org


    Ah danke. Hat also schon jemand gemeldet.

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lustiger Fehler

    Autor: NochEinLeser 08.01.13 - 21:43

    Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt jemand plötzlich an dem rum?

    Sachen gibt's. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Lustiger Fehler

    Autor: Nightdive 08.01.13 - 21:52

    Du kannst gerne bei der deutschen Übersetzung helfen damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Lustiger Fehler

    Autor: BlackPhantom 08.01.13 - 21:53

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der
    > String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt
    > jemand plötzlich an dem rum?
    >
    > Sachen gibt's. ;)

    So was in der Art habe ich mich auch gefragt. Ich weiß zwar nicht, wie das aufgebaut ist, aber die Strings liegen sicher alle in ner Sprachdatei oder so was. Vielleicht wurde ja irgendwas hinzugefügt und dann ist derjenige in der Zeile verrutscht und hat so nen Fehler verursacht. xD

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Lustiger Fehler

    Autor: NochEinLeser 09.01.13 - 15:56

    Weiß ich, Herr Moralapostel! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sony Xperia Z4 Tablet im Hands on: Gespenstisch leicht
Sony Xperia Z4 Tablet im Hands on
Gespenstisch leicht
  1. Xperia M4 Aqua im Hands on Sonys preisgünstiger Einstieg in die Unterwasserwelt
  2. Xperia E4g Sony bringt LTE-Einsteiger-Smartphone auf den Markt
  3. Smartphones Samsungs Marktanteil schrumpft auch in Europa

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  2. Datentransfer Forscher schicken 100 GBit/s per Lichtstrahl durch die Luft
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

Nachruf: Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
Nachruf
Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
  1. Leonard Nimoys Mr. Spock Der außerirdische Nerd
  2. Virtuelle Realität Oculus VR kauft Ingenieure fürs Holodeck

  1. MWC-Tagesrückblick im Video: Chromatische Aberrationen und Dank an die Kollegen von Heise
    MWC-Tagesrückblick im Video
    Chromatische Aberrationen und Dank an die Kollegen von Heise

    MWC 2015 Der zweite offizielle Messetag ist zu Ende, unsere Highlights zeigen wir im dritten Video-Tagesrückblick aus Barcelona. Die Messe war gut - auch zu uns.

  2. Unity Technologies: Unity 5 mit neuen Grafikfunktionen verfügbar
    Unity Technologies
    Unity 5 mit neuen Grafikfunktionen verfügbar

    GDC 2015 Zeitgemäße Grafik, Unterstützung für die Cloud und mehr: Ab sofort ist die für Spiele und andere Anwendungen gedachte Laufzeitumgebung Unity 5 verfügbar. Der Hersteller präsentiert die neuen Funktionen in einem aufwendigen Video.

  3. Windows 7: Knapp fünf Jahre Haft im ersten PC-Fritz-Urteil
    Windows 7
    Knapp fünf Jahre Haft im ersten PC-Fritz-Urteil

    Es gibt ein erstes Urteil gegen einen Drahtzieher von PC Fritz. Er soll mit gefälschter Windows-Software gehandelt und Steuern hinterzogen haben.


  1. 20:41

  2. 18:59

  3. 18:37

  4. 18:24

  5. 18:05

  6. 17:55

  7. 17:14

  8. 16:53