1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

Lustiger Fehler

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lustiger Fehler

    Autor: BlackPhantom 08.01.13 - 18:45

    Habe gerade von Version 17 das Update heruntergeladen und dabei stand in dem Fenster folgendes: "Update wirde durchgeführt". Beweis: [s1.directupload.net]

    Naja, ist ja nicht tragisch, kann ja mal passieren. Aber lustig. :)

    MFG :-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 18:45 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lustiger Fehler

    Autor: Nightdive 08.01.13 - 18:55

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=816744

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lustiger Fehler

    Autor: BlackPhantom 08.01.13 - 18:56

    Nightdive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bugzilla.mozilla.org


    Ah danke. Hat also schon jemand gemeldet.

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lustiger Fehler

    Autor: NochEinLeser 08.01.13 - 21:43

    Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt jemand plötzlich an dem rum?

    Sachen gibt's. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Lustiger Fehler

    Autor: Nightdive 08.01.13 - 21:52

    Du kannst gerne bei der deutschen Übersetzung helfen damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Lustiger Fehler

    Autor: BlackPhantom 08.01.13 - 21:53

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der
    > String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt
    > jemand plötzlich an dem rum?
    >
    > Sachen gibt's. ;)

    So was in der Art habe ich mich auch gefragt. Ich weiß zwar nicht, wie das aufgebaut ist, aber die Strings liegen sicher alle in ner Sprachdatei oder so was. Vielleicht wurde ja irgendwas hinzugefügt und dann ist derjenige in der Zeile verrutscht und hat so nen Fehler verursacht. xD

    MFG :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Lustiger Fehler

    Autor: NochEinLeser 09.01.13 - 15:56

    Weiß ich, Herr Moralapostel! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anonymes Surfen: Die Tor-Zentrale für zu Hause
Anonymes Surfen
Die Tor-Zentrale für zu Hause
  1. Anonymisierung Zur Sicherheit den eigenen Tor-Knoten betreiben
  2. Tor Hidden Services leichter zu deanonymisieren
  3. Projekt Astoria Algorithmen gegen Schnüffler im Tor-Netzwerk

Xperia Z4 Tablet im Test: Dünn, leicht und heiß
Xperia Z4 Tablet im Test
Dünn, leicht und heiß
  1. First Flight Sony stellt Crowdfunding-Plattform für eigene Ideen vor
  2. Android-Entwicklung Sony bietet Android-M-Vorschau für Xperia-Geräte an
  3. Android Recovery Mode jetzt offiziell für Sony-Smartphones verfügbar

Protokoll: DNSSEC ist gescheitert
Protokoll
DNSSEC ist gescheitert
  1. VPN-Schwachstellen PureVPN veröffentlicht Patch für seine Windows-Software
  2. Security Viele VPN-Dienste sind unsicher

  1. Telefonie und Internet: Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin
    Telefonie und Internet
    Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin

    In Berlin liegt eine DSL-Störung bei O2 vor. Bereits am Samstagabend meldeten Twitter-Nutzer auch einen Ausfall ihrer Internet- und Telefonanschlüsse von O2 und 1und1.

  2. Telltale: Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht
    Telltale
    Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht

    Telltale hat während der Minecon 2015 erste Details zu Minecraft: Story Mode bekanntgegeben. Außerdem gibt es einen Trailer zu der interaktiven Geschichte, deren erste Episode noch in diesem Jahr erscheinen soll.

  3. Geheimdienst: NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus
    Geheimdienst
    NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus

    Nicht nur Staatschefin Dilma Rousseff: Laut Wikileaks soll der US-Geheimdienst NSA auch hohe Regierungsmitglieder Brasiliens systematisch ausspioniert haben. Rousseff bleibt gelassen.


  1. 14:50

  2. 14:34

  3. 12:32

  4. 12:17

  5. 14:04

  6. 11:55

  7. 10:37

  8. 09:33