1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18 mit Ionmonkey…

Lustiger Fehler

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lustiger Fehler

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 18:45

    Habe gerade von Version 17 das Update heruntergeladen und dabei stand in dem Fenster folgendes: "Update wirde durchgeführt". Beweis: [s1.directupload.net]

    Naja, ist ja nicht tragisch, kann ja mal passieren. Aber lustig. :)

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 18:45 durch BlackPhantom.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lustiger Fehler

    Autor Nightdive 08.01.13 - 18:55

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=816744

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lustiger Fehler

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 18:56

    Nightdive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bugzilla.mozilla.org


    Ah danke. Hat also schon jemand gemeldet.

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lustiger Fehler

    Autor NochEinLeser 08.01.13 - 21:43

    Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt jemand plötzlich an dem rum?

    Sachen gibt's. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Lustiger Fehler

    Autor Nightdive 08.01.13 - 21:52

    Du kannst gerne bei der deutschen Übersetzung helfen damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Lustiger Fehler

    Autor BlackPhantom 08.01.13 - 21:53

    NochEinLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich da eher: Wie kann sich so ein Fehler einschleichen? Der
    > String war ja seit Monaten vorhanden und korrekt. Wieso pfuscht überhaupt
    > jemand plötzlich an dem rum?
    >
    > Sachen gibt's. ;)

    So was in der Art habe ich mich auch gefragt. Ich weiß zwar nicht, wie das aufgebaut ist, aber die Strings liegen sicher alle in ner Sprachdatei oder so was. Vielleicht wurde ja irgendwas hinzugefügt und dann ist derjenige in der Zeile verrutscht und hat so nen Fehler verursacht. xD

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Lustiger Fehler

    Autor NochEinLeser 09.01.13 - 15:56

    Weiß ich, Herr Moralapostel! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  2. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

  1. Epic Games: Techdemo Zen Garden verfügbar
    Epic Games
    Techdemo Zen Garden verfügbar

    Eine Villa, ein Teich und ganz viel Ruhe: Zen Garden von Epic Games ist veröffentlicht worden. Mit der Techdemo zeigt der Hersteller in iOS 8 die Fähigkeiten seiner Unreal Engine 4 unter der neuen Metal-Schnittstelle von Apple.

  2. Digitale Agenda: Koalition wertet Internetausschuss ein bisschen auf
    Digitale Agenda
    Koalition wertet Internetausschuss ein bisschen auf

    Der Internetausschuss des Bundestags soll nun offiziell für die Digitale Agenda zuständig sein. Um die konkreten Gesetzesvorhaben kümmern sich jedoch weiterhin die Fachausschüsse.

  3. World of Tanks: Schnelle Wettrennen mit schweren Panzern
    World of Tanks
    Schnelle Wettrennen mit schweren Panzern

    Nicht klassische Kämpfe, sondern Wettrennen zwischen Panzern stehen ab Ende September 2014 im Mittelpunkt von World of Tanks: Entwickler Wargaming will Spieler in der Tank Rally antreten lassen.


  1. 13:35

  2. 13:07

  3. 12:47

  4. 12:01

  5. 11:58

  6. 11:44

  7. 09:44

  8. 09:30