Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18.0.1 korrigiert…

Mobil wird hoffentlich auch noch was

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 02:57

    Unglaublich was da für ein Mist von Browsern angeboten wird auf Android. Chrome kann man komplett in die Tonne kloppen, Firefox ist auch nicht viel besser, nur Dolphin ist einigermaßen gut, dem fehlen aber viele Plugins die es dann doch für den Firefox gibt...

    Ich hoffe Firefox legt hier noch ordentlich nach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: StefanGrossmann 20.01.13 - 08:25

    Es wäre viel hilfreicher wenn Du sagen würdest was genau Dir am Firefox Mobile Browser nicht gefällt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 11:14

    Bitte? Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.
    Er stürtzt dauernd ab, Texteingabe funktioniert manchmal gar nicht mehr und Videos spielt er auch fast nie ab.
    Nur mal die offensichtlichsten Fehler, die ich in den ersten 5 Minuten gefunden habe...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 11:15 durch beaver.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: it5000 20.01.13 - 11:22

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte? Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.

    Nein
    > Er stürtzt dauernd ab, Texteingabe funktioniert manchmal gar nicht mehr und
    > Videos spielt er auch fast nie ab.

    Bei mir ist er noch NIE abgestürzt und hat immer das gemacht was er soll...

    > Nur mal die offensichtlichsten Fehler, die ich in den ersten 5 Minuten
    > gefunden habe...

    Liegt wohl eher an deiner Hardware oder Hardware/Software-Kombination...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 11:28

    Ahja, stimmt, muss an meinem Android Phones und Software liegen, welche sich nicht von Millionen von anderen Unterscheiden. :)
    Und all die Reporte über genau die Probleme, sind ja auch alle nicht-existent... :)

    Ich meine, wie man in anderen Threads lesen kann, bin ich mit Firefox sehr zufrieden auf dem Desktop, und verteidige ihn hier sogar, aber Fan...-Gehabe erkenne auch ich noch...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 12:03 durch gs (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: it5000 20.01.13 - 13:04

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ahja, stimmt, muss an meinem Android Phones und Software liegen, welche
    > sich nicht von Millionen von anderen Unterscheiden. :)
    > Und all die Reporte über genau die Probleme, sind ja auch alle
    > nicht-existent... :)

    1. Gibt es sehr wohl Probleme die nur auf bestimmten Geräten auftreten und wenn du dann so ein China-No-Name-Gerät hast, wird keiner sich drum kümmern. Ich hab das SGS II und das Nexus 7 und nutzte auf beiden Firefox Beta ohne jegliche Probleme!


    > Ich meine, wie man in anderen Threads lesen kann, bin ich mit Firefox sehr
    > zufrieden auf dem Desktop, und verteidige ihn hier sogar, aber
    > Fan...-Gehabe erkenne auch ich noch...

    Schon klar, muss ja gelogen sein, Firefox auf meinen Android-Geräten nicht abstürzt schon klar...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Mitarbeiter/in für die Fachadministration Finanz- und Rechnungswesen
    Erzbistum Köln Generalvikariat, Köln
  2. Linux-Systemadministrator (m/w)
    energy & meteo systems GmbH, Oldenburg
  3. Java-Entwickler/in Crossmediale Austauschsysteme IT-Planung und Softwareentwicklung
    Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt
  4. PHP-Entwickler (m/w)
    Aspera GmbH, Aachen

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moto G4 Plus im Hands On: Lenovos sonderbare Entscheidung
Moto G4 Plus im Hands On
Lenovos sonderbare Entscheidung
  1. Android-Smartphone Lenovos neues Moto G gibt es gleich zweimal
  2. Motorola Aktionspreise für aktuelle Moto-Smartphones

Business-Notebooks im Überblick: Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein
Business-Notebooks im Überblick
Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten
  2. Windows 7 und 8.1 Microsoft verlängert den Skylake-Support
  3. Intel Authenticate Fingerabdruck und Bluetooth-Smartphone entsperren PC

Unternehmens-IT: Von Kabelsalat und längst überfälligen Upgrades
Unternehmens-IT
Von Kabelsalat und längst überfälligen Upgrades
  1. Revive Update hebelt Oculus VRs Kopierschutz aus
  2. LizardFS Software-defined Storage, wie es sein soll
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Android TV: Google nimmt Nexus Player vom Markt
    Android TV
    Google nimmt Nexus Player vom Markt

    Google verkauft den Nexus Player nicht mehr. Auch abseits von Googles eigenem Store ist die Android-TV-Box kaum zu bekommen. Deutet sich damit ein Nachfolger des Nexus Players an?

  2. Solid-State-Drive: Samsung bringt die SSD 750 Evo nach Deutschland
    Solid-State-Drive
    Samsung bringt die SSD 750 Evo nach Deutschland

    Neue günstige Flash-Drives: Samsungs SSD 750 Evo mit Kapazitäten von 120, 250 und 500 GByte kosten vergleichsweise wenig. Der Nachteil ist die vergleichsweise kurze Haltbarkeit und Garantie.

  3. Xperia X im Hands on: Sonys vorgetäuschte Oberklasse
    Xperia X im Hands on
    Sonys vorgetäuschte Oberklasse

    Mit dem Xperia X versucht Sony einen skurrilen Neustart. Es löst das Xperia Z5 ab, verzichtet aber auf so manches Ausstattungsdetail, das bei anderen Oberklasse-Smartphones selbstverständlich geworden ist.


  1. 12:45

  2. 12:30

  3. 12:06

  4. 12:05

  5. 11:55

  6. 11:41

  7. 11:31

  8. 11:26