Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18.0.1 korrigiert…

Mobil wird hoffentlich auch noch was

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 02:57

    Unglaublich was da für ein Mist von Browsern angeboten wird auf Android. Chrome kann man komplett in die Tonne kloppen, Firefox ist auch nicht viel besser, nur Dolphin ist einigermaßen gut, dem fehlen aber viele Plugins die es dann doch für den Firefox gibt...

    Ich hoffe Firefox legt hier noch ordentlich nach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: StefanGrossmann 20.01.13 - 08:25

    Es wäre viel hilfreicher wenn Du sagen würdest was genau Dir am Firefox Mobile Browser nicht gefällt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 11:14

    Bitte? Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.
    Er stürtzt dauernd ab, Texteingabe funktioniert manchmal gar nicht mehr und Videos spielt er auch fast nie ab.
    Nur mal die offensichtlichsten Fehler, die ich in den ersten 5 Minuten gefunden habe...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 11:15 durch beaver.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: it5000 20.01.13 - 11:22

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte? Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.

    Nein
    > Er stürtzt dauernd ab, Texteingabe funktioniert manchmal gar nicht mehr und
    > Videos spielt er auch fast nie ab.

    Bei mir ist er noch NIE abgestürzt und hat immer das gemacht was er soll...

    > Nur mal die offensichtlichsten Fehler, die ich in den ersten 5 Minuten
    > gefunden habe...

    Liegt wohl eher an deiner Hardware oder Hardware/Software-Kombination...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 11:28

    Ahja, stimmt, muss an meinem Android Phones und Software liegen, welche sich nicht von Millionen von anderen Unterscheiden. :)
    Und all die Reporte über genau die Probleme, sind ja auch alle nicht-existent... :)

    Ich meine, wie man in anderen Threads lesen kann, bin ich mit Firefox sehr zufrieden auf dem Desktop, und verteidige ihn hier sogar, aber Fan...-Gehabe erkenne auch ich noch...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 12:03 durch gs (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: it5000 20.01.13 - 13:04

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ahja, stimmt, muss an meinem Android Phones und Software liegen, welche
    > sich nicht von Millionen von anderen Unterscheiden. :)
    > Und all die Reporte über genau die Probleme, sind ja auch alle
    > nicht-existent... :)

    1. Gibt es sehr wohl Probleme die nur auf bestimmten Geräten auftreten und wenn du dann so ein China-No-Name-Gerät hast, wird keiner sich drum kümmern. Ich hab das SGS II und das Nexus 7 und nutzte auf beiden Firefox Beta ohne jegliche Probleme!


    > Ich meine, wie man in anderen Threads lesen kann, bin ich mit Firefox sehr
    > zufrieden auf dem Desktop, und verteidige ihn hier sogar, aber
    > Fan...-Gehabe erkenne auch ich noch...

    Schon klar, muss ja gelogen sein, Firefox auf meinen Android-Geräten nicht abstürzt schon klar...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SIOD: Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
SIOD
Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
  1. Electric Skin Nanoforscher entwickeln hautähnliches Farbdisplay
  2. Pixars Inside Out im Dolby Cinema Was blenden soll, blendet auch
  3. Panasonic FZ300 Superzoom-Kamera arbeitet mit f/2,8-Objektiv und 4K-Auflösung

Windows 10 im Tablet-Test: Ein sinnvolles Windows für Tablets
Windows 10 im Tablet-Test
Ein sinnvolles Windows für Tablets
  1. Microsoft DVD-Player-App für Windows 10 nicht für jeden gratis
  2. Windows 10 Startmenü macht nach 512 Einträgen schlapp
  3. Windows 10 Erzwungene Updates können Treiberfehler verursachen

New Horizons: Pluto wird immer faszinierender
New Horizons
Pluto wird immer faszinierender
  1. Die Woche im Video Trauer, Tests und Windows 10
  2. New Horizons Gruß aus den Pluto-Bergen
  3. Raumfahrt New Horizons wirft einen kurzen Blick auf den Pluto

  1. Xbox One: Windows 10 für Spieler und ein neues Halo
    Xbox One
    Windows 10 für Spieler und ein neues Halo

    Gamescom 2015 Die Xbox One wird zum digitalen Videorekorder und bekommt Windows 10: Microsoft hat seine Pläne für Konsolen- und PC-Spieler vorgestellt - und ein neues Strategiespiel auf Basis von Halo angekündigt, das bei den Total-War-Machern entsteht.

  2. #Landesverrat: Justizminister Maas schmeißt Generalbundesanwalt raus
    #Landesverrat
    Justizminister Maas schmeißt Generalbundesanwalt raus

    Diesen Affront hat sich Justizminister Maas nicht gefallen lassen können. Nach der heftigen Schelte an der Regierung in Sachen Netzpolitik.org wird der Generalbundesanwalt sofort in den Ruhestand versetzt.

  3. Piranha Bytes' Elex: Der Held hat einen Namen
    Piranha Bytes' Elex
    Der Held hat einen Namen

    Gamescom 2015 Kein Gothic, kein Risen: Piranha Bytes wagt mit Elex den lange gewünschten Neuanfang. Statt eines mittelalterlichen Settings gibt es postapokalyptische Science-Fantasy mit Jetpack, Schwertern und Plasmawaffen. Golem.de hat einen ersten Blick auf Elex geworfen.


  1. 21:11

  2. 18:59

  3. 18:03

  4. 17:14

  5. 17:06

  6. 15:13

  7. 14:45

  8. 14:00