1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla: Firefox 18.0.1 korrigiert…

Mobil wird hoffentlich auch noch was

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 02:57

    Unglaublich was da für ein Mist von Browsern angeboten wird auf Android. Chrome kann man komplett in die Tonne kloppen, Firefox ist auch nicht viel besser, nur Dolphin ist einigermaßen gut, dem fehlen aber viele Plugins die es dann doch für den Firefox gibt...

    Ich hoffe Firefox legt hier noch ordentlich nach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: StefanGrossmann 20.01.13 - 08:25

    Es wäre viel hilfreicher wenn Du sagen würdest was genau Dir am Firefox Mobile Browser nicht gefällt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 11:14

    Bitte? Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.
    Er stürtzt dauernd ab, Texteingabe funktioniert manchmal gar nicht mehr und Videos spielt er auch fast nie ab.
    Nur mal die offensichtlichsten Fehler, die ich in den ersten 5 Minuten gefunden habe...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 11:15 durch beaver.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: it5000 20.01.13 - 11:22

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte? Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.

    Nein
    > Er stürtzt dauernd ab, Texteingabe funktioniert manchmal gar nicht mehr und
    > Videos spielt er auch fast nie ab.

    Bei mir ist er noch NIE abgestürzt und hat immer das gemacht was er soll...

    > Nur mal die offensichtlichsten Fehler, die ich in den ersten 5 Minuten
    > gefunden habe...

    Liegt wohl eher an deiner Hardware oder Hardware/Software-Kombination...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: beaver 20.01.13 - 11:28

    Ahja, stimmt, muss an meinem Android Phones und Software liegen, welche sich nicht von Millionen von anderen Unterscheiden. :)
    Und all die Reporte über genau die Probleme, sind ja auch alle nicht-existent... :)

    Ich meine, wie man in anderen Threads lesen kann, bin ich mit Firefox sehr zufrieden auf dem Desktop, und verteidige ihn hier sogar, aber Fan...-Gehabe erkenne auch ich noch...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.13 12:03 durch gs (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mobil wird hoffentlich auch noch was

    Autor: it5000 20.01.13 - 13:04

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ahja, stimmt, muss an meinem Android Phones und Software liegen, welche
    > sich nicht von Millionen von anderen Unterscheiden. :)
    > Und all die Reporte über genau die Probleme, sind ja auch alle
    > nicht-existent... :)

    1. Gibt es sehr wohl Probleme die nur auf bestimmten Geräten auftreten und wenn du dann so ein China-No-Name-Gerät hast, wird keiner sich drum kümmern. Ich hab das SGS II und das Nexus 7 und nutzte auf beiden Firefox Beta ohne jegliche Probleme!


    > Ich meine, wie man in anderen Threads lesen kann, bin ich mit Firefox sehr
    > zufrieden auf dem Desktop, und verteidige ihn hier sogar, aber
    > Fan...-Gehabe erkenne auch ich noch...

    Schon klar, muss ja gelogen sein, Firefox auf meinen Android-Geräten nicht abstürzt schon klar...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Hololens im Hands On: Anders und noch nicht perfekt
Hololens im Hands On
Anders und noch nicht perfekt
  1. Windows Update for Business Gestaffelte Verteilung von Sicherheitsupdates für Windows 10
  2. Edge für Windows 10 Microsofts neuer Browser unterstützt Spielecontroller
  3. Oneget Microsoft nennt Details zu seiner Paketverwaltung

Debian 8 angeschaut: Das unsanfte Upgrade auf Systemd
Debian 8 angeschaut
Das unsanfte Upgrade auf Systemd
  1. Linux Chrome benötigt aktuelle Kernel-Features

Urheberrecht: Computerspiele können kaum legal archiviert werden
Urheberrecht
Computerspiele können kaum legal archiviert werden
  1. Spielepresse IDG verkauft Gamestar an die Mediengruppe Webedia
  2. Konsolenhersteller Energiesparen ja, aber nicht beim Spielen
  3. Simplygon "Assets machen 70 Prozent eines Spiele-Budgets aus"

  1. Netzpolitik: Die Netzgemeinde ist tot, es lebe die Gesellschaft!
    Netzpolitik
    Die Netzgemeinde ist tot, es lebe die Gesellschaft!

    Re:publica 2015 Urheberrecht, Vorratsdatenspeicherung, Datenschutz: Die Themen, die auf der Re:publica diskutiert werden, sind seit Jahren dieselben. Geändert hat sich dabei vor allem eins.

  2. On-Bord Entertainment: Amazons Prime Instant Video geht in die Luft
    On-Bord Entertainment
    Amazons Prime Instant Video geht in die Luft

    Amazon und die US-Fluggesellschaft Jetblue haben sich verbündet, um den Passagieren an Bord während des Flugs Videostreaming zu ermöglichen. Prime-Kunden können das Instant-Videoangebot kostenlos nutzen, andere Reisende müssen zahlen.

  3. Medientreffpunkt Mitteldeutschland: Netflix soll nur zwei- bis dreitausend Titel haben
    Medientreffpunkt Mitteldeutschland
    Netflix soll nur zwei- bis dreitausend Titel haben

    Der Betreiber des Streaming-Dienstes Realeyz.tv meint, dass schmalere Angebote die Zukunft seien. Auch Netflix habe kein wirklich breites Repertoire.


  1. 07:21

  2. 22:48

  3. 21:29

  4. 19:05

  5. 17:40

  6. 17:34

  7. 17:19

  8. 16:51