1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla Messaging: Thunderbird 17…

Alternative?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alternative?

    Autor: Shigerua 21.11.12 - 13:27

    Ich bin von Thunderbird auf Windows (live) Mail umgestiegen, da mir Thunderbird mit mehreren Konten zu langsam und unübersichtlich wird.

    Windows Mail find ich jetzt aber auch nicht so den Brüller.

    Gibt es kostenlose alternativen? Entweder ich finde nur Mailprogramme, die optisch die DOS Zeit noch nicht hinter sich gebracht haben, oder knallbunte Mailprogramme für Kinder.


    Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Alternative?

    Autor: SoniX 21.11.12 - 13:43

    Wenn du sowas findest, dann sags mir. Ich habe schon öfter nach einer Alternative gesucht, aber es ist leider wie du sagst. Entweder funktionell wie man es braucht, aber auf Kommandozeile oder mit 20 Jahre alter GUI oder eben buntes Kinderspielzeug.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Alternative?

    Autor: PMedia 21.11.12 - 13:51

    Ich bin seinerzeit (unter Linux) von Thunderbird auf Claws umgestiegen, einem Fork von Sylpheed. Da die Abhängigkeiten sich in Grenzen halten, sollte davon auch ein Windows-Build zu finden sein (wie zB http://www.claws-mail.org/win32/ ).

    Das UI ist zwar etwas rustikal gehalten, aber das Ding ist unfassbar schnell und hat brauchbare Plugins und viele (optionale) Features. Drum nutz ich das nun schon seit 3 Jahren täglich :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Alternative?

    Autor: Adminator 21.11.12 - 15:48

    *mitles*

    *auch schon Mannmonate mit dieser Suche erfolglos verbracht hab*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Schützen, laden, stylen: Interessantes Zubehör für die Apple Watch
Schützen, laden, stylen
Interessantes Zubehör für die Apple Watch
  1. Taptic Engine Defektes Bauteil der Apple Watch verantwortlich für Lieferengpass
  2. Smartwatch-Probleme Apple Watch saugt iPhone-Akkus leer und lädt nicht
  3. iFixit-Teardown Herz der Apple Watch lässt sich nicht wechseln

KDE Plasma 5.3 im Test: Ein Desktop, der Energie versprüht
KDE Plasma 5.3 im Test
Ein Desktop, der Energie versprüht
  1. Martin Gräßlin KDE Plasma läuft erstmals unter Wayland
  2. David Edmundson KDE zeigt Fortschritte bei sehr hohen Auflösungen
  3. David Edmundson Wie KDE Plasma von Systemd profitiert

The Ocean Cleanup: Ein Müllfänger für die Meere
The Ocean Cleanup
Ein Müllfänger für die Meere
  1. Maglev Magnetschwebebahn erreicht in Japan 590 km/h
  2. NailO Künstlicher Fingernagel als Maussteuerung
  3. 3D-Scanner Mini-Bildsensor erzeugt 3D-Bilder mit Lidar

  1. Remote S: Apple Watch steuert Tesla Model S
    Remote S
    Apple Watch steuert Tesla Model S

    Programmierer Allen Wong hat eine App für die Apple Watch entwickelt, mit der sich Teslas Model S entriegeln und starten lässt. Die Smartwatch kann aber auch das Schiebedach, die Klimaanlage und die Ladefunktion steuern. Während der Fahrt zeigt sie den Aufenthaltsort an.

  2. Samsung Xcover 3 im Test: Robust, handlich, günstig
    Samsung Xcover 3 im Test
    Robust, handlich, günstig

    Das neue Xcover 3 ist wasser-, staub- und stoßfest und dabei erstaunlich kompakt. Die Ausstattung liegt im Mittelklassebereich, interessant wird das Smartphone durch seinen Preis: Zum Start ist er mehr als 150 Euro niedriger als beim Vorgänger.

  3. Genican: Wenn der Mülleimer weiß, was fehlt
    Genican
    Wenn der Mülleimer weiß, was fehlt

    Genican soll erkennen, was der Benutzer wegwirft und damit die Einkaufsliste automatisch ergänzen. Dazu wird das Gerät an den Mülleimerrand angesteckt, wo es jede entsorgte Verpackung einscannt.


  1. 10:06

  2. 09:53

  3. 07:42

  4. 07:18

  5. 07:15

  6. 13:49

  7. 13:12

  8. 12:30