1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla Messaging: Thunderbird 17…

Tabs nun oben neu?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tabs nun oben neu?

Autor: lisgoem8 22.11.12 - 08:00

Seit dem Update sind wie beim FF die Tabs endlich oben. Das ist neu oder? Steht nicht im Nachrichtentext. Aber bedeutend. wie ich finde.

Ah auf dem Lappi....

Mit 16.0.2 noch in 40 pixel tifer ... update ..... JA... Das ist eindeutig neu. endlich auch oben und die beste Neuerung in meinen Augen.

Ich wünsche nur diese No Mail Werbung wird endlich mal entfernt. Das ich es immer als Admin starte, damit die Updates "ziehen", welches natürlich kein Konto hat.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Tabs nun oben neu?

Autor: Ach 22.11.12 - 08:49

Ja stimmt!

Von der Neuanordnung der Tabs her rühren wohl auch die Probleme mit TabMixPlus, dass wegen Inkompatibilitäten automatisch abgeschaltet wird, sowie den Tabutillities, mit denen sich die Tabs dann nicht mehr richtig steuern lassen.

So gibt es derweil(bis die Autoren angepasste Versionen herausgeben) wohl keine Möglichkeit der mehrzeiligen Anzeige. Schon blöd :(.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  2. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer
  3. Leistungsschutzrecht Google News in Spanien wird dichtgemacht

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

Erneuerbare Energie: Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
Erneuerbare Energie
Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
  1. Abenteuer erneuerbare Energie Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenenergie
  2. Erneuerbare Energie Brennstoffzelle aus dem 3D-Drucker

1. Smartwatch: Android Wear soll bald mit iOS sprechen
    Smartwatch
    Android Wear soll bald mit iOS sprechen

Holt Google zum Schlag gegen die Apple Watch aus und ermöglicht es Android-Wear-Uhren, sich mit iPhones und iPads zu verbinden? Bislang war das unmöglich. Der Erfolg der Pebble-Uhren könnte das Unternehmen zum Umdenken gebracht haben.

2. HTC Re Vive ausprobiert: Räumt schon mal die Keller leer
    HTC Re Vive ausprobiert
    Räumt schon mal die Keller leer

MWC 2015 Nach den ersten Minuten mit der Re Vive von HTC und Valve steht fest: Wir kommen der Vision vom Holodeck einen weiteren Schritt näher. Neben dem Tracking des Kopfes nimmt sich dieses Virtual-Reality-System die Hände mit drei Fingern vor. Mein erstes VR-Date mit Glados aus Portal werde ich nicht vergessen!

3. Big Maxwell: Nvidias Geforce GTX Titan X bietet 12 GByte Videospeicher
    Big Maxwell
    Nvidias Geforce GTX Titan X bietet 12 GByte Videospeicher

GDC 2015 12 GByte Videospeicher, 8 Milliarden Transistoren und rund 7 Teraflops Rechenleistung: Nvidias neue Grafikkarte Geforce GTX Titan X basiert auf dem bisher größten Chip mit Maxwell-Architektur.

1. 22:28

2. 21:33

3. 21:22

4. 19:04

5. 18:51

6. 17:08

7. 16:52

8. 16:14