1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mozilla Messaging: Thunderbird 17…

Tabs nun oben neu?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tabs nun oben neu?

    Autor: lisgoem8 22.11.12 - 08:00

    Seit dem Update sind wie beim FF die Tabs endlich oben. Das ist neu oder? Steht nicht im Nachrichtentext. Aber bedeutend. wie ich finde.

    Ah auf dem Lappi....

    Mit 16.0.2 noch in 40 pixel tifer ... update ..... JA... Das ist eindeutig neu. endlich auch oben und die beste Neuerung in meinen Augen.

    Ich wünsche nur diese No Mail Werbung wird endlich mal entfernt. Das ich es immer als Admin starte, damit die Updates "ziehen", welches natürlich kein Konto hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Tabs nun oben neu?

    Autor: Ach 22.11.12 - 08:49

    Ja stimmt!

    Von der Neuanordnung der Tabs her rühren wohl auch die Probleme mit TabMixPlus, dass wegen Inkompatibilitäten automatisch abgeschaltet wird, sowie den Tabutillities, mit denen sich die Tabs dann nicht mehr richtig steuern lassen.

    So gibt es derweil(bis die Autoren angepasste Versionen herausgeben) wohl keine Möglichkeit der mehrzeiligen Anzeige. Schon blöd :(.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spionage oder Imageaufwertung?: Deutsche Behörden nennen es Social Media Intelligence
Spionage oder Imageaufwertung?
Deutsche Behörden nennen es Social Media Intelligence
  1. Facebook Lite ausprobiert Facebooks abgespeckter Android-Client
  2. Ausfall von Internetdiensten Lizard Squad will's gewesen sein, Facebook sagt nein
  3. Soziales Netzwerk Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB

Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

IMHO: Zertifizierungen sind der falsche Weg
IMHO
Zertifizierungen sind der falsche Weg
  1. IMHO Video-Netzwerke sind die Plattenfirmen des 21. Jahrhunderts

  1. Mobilsparte: Sony streicht weitere 1.000 Stellen
    Mobilsparte
    Sony streicht weitere 1.000 Stellen

    Bis zum Jahresende will Sony weiter bei seiner Mobilsparte sparen: 1.000 Stellen sollen in Asien und Europa gestrichen werden, zudem soll es weniger Modelle geben. Der Hersteller erhofft sich damit, seinen defizitären Smartphone- und Tablet-Bereich wieder in die schwarzen Zahlen zu bekommen.

  2. Yahoo: Alibaba und die 40 Milliarden
    Yahoo
    Alibaba und die 40 Milliarden

    Yahoo gründet seine Anteile an Alibaba in ein separates Unternehmen aus. So spart das Internetunternehmen Steuern. Der Alibaba-Anteil macht fast 85 Prozent von Yahoos Börsenwert aus.

  3. Trotz Update: Samsungs SSD 840 Evo wird wieder langsamer
    Trotz Update
    Samsungs SSD 840 Evo wird wieder langsamer

    Auch nach dem Behandeln mit einem Spezialtool und der Installation neuer Firmware können SSDs der Serie 840 Evo wieder an Leseleistung verlieren. Die Probleme treten zwar selten auf, eine Abhilfe oder Stellungnahme von Samsung gibt es aber noch nicht.


  1. 17:10

  2. 15:47

  3. 15:32

  4. 14:43

  5. 14:37

  6. 14:01

  7. 13:45

  8. 13:32