Ich halte das für sehr vielversprechend.
Je früher, desto besser.
Zwar habe stürzt Firefox ein bei mir eigentlich nie ab, ich denke aber, das er dann flüssiger Arbeiten wird.
Ich meine, das er - besonders wenn viele Tabs auf sind - etwas träge reagiert, bei Flash ist es oft ganz schlimm.
Hoffentlich sind dann auch die freezes vorbei wenn adobe reader zum ersten mal geladen werden muss. ich finds schonmal gut.
Dann ist wahrscheinlich nur das betreffende Fenster/Tab betroffen. Aber das grenzt das Problem nur ein und beseitigt es nicht. Da müsste Adobe mal diese Bloatware entschlacken die sich Adobe Reader nennt.
Mozilla Firefox 3.5 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da müsste Adobe mal
> diese Bloatware entschlacken die sich Adobe Reader nennt.
Klar. Das macht Adobe gleich, nachdem sie die Software zur Vorausberechnung der Lottozahlen auf den Markt schmeißen.
Ein neuer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zwar habe stürzt Firefox ein bei mir eigentlich nie ab, ich denke aber, das er dann flüssiger Arbeiten wird.
hä?
> > Zwar habe stürzt Firefox ein bei mir eigentlich nie ab, ich denke aber,
> das er dann flüssiger Arbeiten wird.
>
> hä?
Was heißt hier "hä?"
Wie geschrieben, wenn mehrere Tabs gleichzeitig auf sind, kommt es unter Umständen vor, dass diese sich gegenseitig "blockieren".
Soll heißen, Firefox läd einen Tab im Hintergrund mit vielen Grafiken/Bildern, Flash, Java etc. pp. Elementen, trotzdem "hackt" der Tab im Vordergrund - dieser lässt sich dann zb. langsamer scrollen oder klicks reagieren verzögert.
Nein, das liegt nicht an meinem Rechner, die sind alle schnell genug.
Außerdem passiert das bei den anderen Browsern nicht, nicht so extrem.
Ich vermute er meint den Satzbau:
"zwar *habe* stürzt Firefox *ein* bei mir eigentlich nie ab"
besser wäre
"zwar stürzt Firefox bei mir eigentlich nie ab"
"habe stürzt" und "Firefox ein bei mir" gibt irgendwie keinen sinn.
Ja schon gut ...
Denk dir das *habe* einfach weg. Ein freudscher' Verschreiber oder wie man das nennt.
> Ein freudscher' Verschreiber oder wie man das nennt.
Flüchtigkeitsfehler vielleicht ;) Freud hat nicht viel damit zu tun ^^
"Ein Freud'scher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zu Tage tritt."
Wer den Acrobat verwendet ist aber schon selber schuld. Die Alternativen sind im Vergleich winzig, schnell und stabil...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.