Etwas anderes habe ich von Linux auch nicht erwartet, bei dem Gefrickel zerschießt man sich halt schonmal ganze Partitionen durch ein simples Update.
gr337z, 110r7
Glückwunsch! Genau auf DICH haben wir gewartet.
Erst lesen lernen, dann informieren und dann nochmal posten ;-)
da ist halt viel neu.
btw. hast mal versucht windows als update auf ein älteres ubuntu zu spielen? ;)
ja, dummer vergleich. aber wie gesagt, da hat sich ein wenig mehr geändert als zwischen vista und windows 6.1 (aka 7)
Mich würde interessieren, wie du WindowsNT 4 heute auf WindowsXP oder gar auf Windows 7 updaten willst ....... Zeig mir das, lerne zudem, daß Distributionen != Betriebssystem sind, und dann reden wir weiter.
Abgesehen davon verlief mein Update von 8.x auf 9.10 absolut problemlos. Nur die NVidia liefen nicht, aber das ist bedeutungslos, dann nutze ich halt nur eine Grafikkarte statt zwei. Insofern: Ab in den Kindergarten mit dir, du Troll!
><o(((°>
Du hast da was verwechselt. Es geht nicht um "Frickel-OS Nummer 1", sondern um "Ubuntu". "Frickel OS Nummer 1" ist ja ein paar Wochen vor "Ubuntu" verkauft worden.
Schade, als ich die Beschreibung des Threads gesehen hab dachte ich es geht um Windows. :(
Trotzdem Wahnsinn so etwas zu veröffentlichen. Ähnlich Intel mit seiner neuen Firmware für SSDs.
Wenn jemand in einem handwerklichen Betrieb ähnliches machen würde, haften die für die Schäden.
XCrist schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Trotzdem Wahnsinn so etwas zu veröffentlichen.
es ist schon wahsinn, gute produkte GESCHENKT zu bekommen.
> Ähnlich Intel mit seiner
> neuen Firmware für SSDs.
ging davon die hardware nicht echt kaputt? also gar nichts ähnlich.
> Wenn jemand in einem handwerklichen Betrieb ähnliches machen würde, haften
> die für die Schäden.
welcher handwerkliche betrieb verschenkt denn was? und welche schäden entstehen durch ein zerschossenes linux, was man in ner halben stunde neu installiert/konfiguriert hat?
Lebenszeit? Arbeitszeit? Freizeit?
Darth Blutwurst schrieb:
-----------------------------------------------------------------
> welcher handwerkliche betrieb verschenkt denn was? und welche schäden
> entstehen durch ein zerschossenes linux, was man in ner halben stunde neu
> installiert/konfiguriert hat?
Typisch für das Frickel-OS Nummer 1 ist das Teil bei dem man jedes Programm einzeln irgendwo im Internet suchen, herunterladen und updaten muss.
Also Windows.
Updates unter Windows macht auch keiner besonders oft.
Darüber freut sich der Virenschreiber ganz besonders.
Herrliche Antworten, vielen Dank!
Ich wollte eigentlich nur einmal trollen und jetzt weiß ich so langsam wieso Trolle das so lustig finden.
Als außenstehender ist es nämlich nur absoluter Bullshit den man verzapft, als Troll selbst merkt man aber dann das die Antworten auf einen solch niveaulosen Thread manchmal kein Stück besser sind.
Ihr habt nichtmal gemerkt das der Name "110r7" in Leetspeak geschrieben ist und umgedreht "7r011", also Troll, lautet.
Grüße von einem zufriedenen Ubuntu Nutzer
Darth Blutwurst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> es ist schon wahsinn, gute produkte GESCHENKT zu bekommen.
Wenns wenigstens gut wäre...
Süß wie die Linuxer ihr Frickel-OS verteidigen. ^^
ich habs gemerkt =)
Der einzige Grund wieso ich überhaupt auf Golem die Comments lese ist wegen den Kommentaren. Hirnloses gebashe auf allen Seiten. Und dann guck ich immer oben auf das Logo: Golem - IT-News für "Profis"
Ich glaube in dem Moment denkst du das gleiche wie Ich *g*
jaja friss deinen fisch und wart in deiner höhle auf ungeziefer fürn nachtisch.
lern erst mal wie man leet schreibt und dann komm wieder zurück. nein, komm erst dann wieder, wenn du was über informatik gelernt hast und dass es verschiedene welten gibt.
nein, komm gar nicht wieder.
Ihr mit eurem scheiss Fisch immer, habt ihr keine Alternative auf Lager?
Nein. Eine rechtlich einwandfreie Alternative hat nur Golem.de auf Lager.
Solltest du jedoch etwas konstruktives zum Problem "Verunreinigung von Foren durch Trolle" beizutragen haben, nehme ich den Fisch gerne wieder zurück.
wand schrieb:
> Nein. Eine rechtlich einwandfreie Alternative hat nur Golem.de auf Lager.
>
> Solltest du jedoch etwas konstruktives zum Problem "Verunreinigung von
> Foren durch Trolle" beizutragen haben, nehme ich den Fisch gerne wieder
> zurück.
"Verunreinigung von Foren durch Fische" ist aber kein Antwort!
Das sehe ich anders.
Aber ich bin mir sicher, du wirst mir erkläutern können, was denn in deinen Augen eine passende Antwort wäre.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.