1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Open Pandora - das Spielehandheld…

Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: Thrake 09.03.10 - 10:40

    Die Pandora ist ein geniales Teil. Tolle Leistung von den Entwicklern!

    Die dt. Community dagegen enttäuscht. Kaum einer macht mit, zu Viele haben ein "ich nehm alles mit, will aber nichts dafür tun"-Denken. Ständig wird gemeckert, weil dies und das noch nicht geht, aber wenn es mal darum geht, selbst etwas zu tun, dann bekommt kaum einer den Hintern hoch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: dsfdsf 09.03.10 - 10:45

    abwarten, meiner meinung nach wird um einiges viel zu viel wind gemacht. ich sag nur: welche displayschutzfolie soll ich nehmen? hehe.. lassen wir das teil doch erstmal rankommen, dann wird sich so einiges ganz von selbst loesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: dsfdsf 09.03.10 - 10:46

    ps: ich finde die englische community auch um einges entspannter im moment, aber wie gesagt... abwarten bis es richtig los geht :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: kuru 09.03.10 - 13:52

    Reicht es nicht das Thema im Forum zu monieren Thrake?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: nickik 09.03.10 - 14:05

    Der, der weitaus am meisten mekert bist denk ich du, man hört im Forum selten beschwerden von anderen Leuten.

    Nur weil nicht jeder an deinem Wiki schreibe heisst das nicht das jeder auf seine Weise etwas beiträgt. Ich zB. schreib nicht im Wiki aber ich entwicke ein Game und würde dan gern auch noch versuchen Arch Linux zu portieren usw.

    Wenn du immernoch eine Problem hast machs doch im Pandoraforum auf nicht hier.

    An alle die nicht von der Community sind kommt ruhig ins Forum da sind viele nette Leute wagt euch einfach nicht in den Thread ums Deutsche Wiki. Neulinge die nicht Trolle sind, sind immer wilkommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: kuru 09.03.10 - 14:31

    nickik schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > <snip>

    /signed

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Pandora ist gut, aber die Community dazu ...

    Autor: fakefake 11.03.10 - 14:14

    fake thrake is fake

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2
  2. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  3. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Mini-PCs unter Linux: Installation schwer gemacht
    Mini-PCs unter Linux
    Installation schwer gemacht

    Vier überzeugende aktuelle Mini-PCs sind HPs Elitedesk 800 Mini, Lenovos Thinkcentre Tiny M93p, Dells Optiplex 9020 Micro sowie Fujitsus Esprimo Q520 haben wir bereits getestet. Jetzt haben wir noch ausprobiert, wie gut sie mit Linux laufen.

  2. Game Development: Golem.de lädt zum Tech Summit ein
    Game Development
    Golem.de lädt zum Tech Summit ein

    Quo Vadis 2015 Unity, Virtual Reality und mehr: Die technischen Seiten der Spieleentwicklung stehen im Mittelpunkt des Tech Summit, den Golem.de zusammen mit Aruba Events im April 2015 als Teil der Konferenz Quo Vadis in Berlin veranstaltet.

  3. Khronos Group: Grafik-API Vulkan erscheint für die Playstation 4
    Khronos Group
    Grafik-API Vulkan erscheint für die Playstation 4

    Die Grafik-Schnittstelle Vulkan der Khronos Group soll auch für die Playstation 4 verfügbar sein und so vor allem den Entwicklern von Multiplattformtiteln die Arbeit erleichtern.


  1. 12:00

  2. 11:53

  3. 10:41

  4. 10:35

  5. 10:21

  6. 10:05

  7. 09:15

  8. 09:10