Ist das ein falscher Fehler oder ist das richtig? Und falls es richtig ist, wann erscheint dann die erste Beta, Ende 2019?
Die meisten "Freizeitprojekte" erreichen diesen Status nicht einmal. Von daher Hut ab vor den Entwicklern. Erst mal selber so ein Projekt in Angriff nehmen und dann motzen ;-)
Wo motze ich denn? Ich sag doch nur, dass es bei der Geschwindigkeit, mit der die Entwicklung "fortschreitet" noch etliche Jahre dauern wird, bis überhaupt mal eine Beta vorliegen wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist ein falscher Fehler wiederum richtig? ;)
keineZeit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist das ein falscher Fehler oder ist das richtig? Und falls es richtig ist,
> wann erscheint dann die erste Beta, Ende 2019?
man sollte anmerken das, dass spiel erst seit ca einem jahr foss ist und das projekt in der zeit davor meines wissens nach eher langsam vorangekommen ist.
Das stimmt so nicht, der Fortschritt war nur für die Öffentlichkeit nicht ersichtlich :)
Wird ein Baum bei einem Unwetter entwurzelt auch wenn man nicht daneben steht und es mit eigenen Augen sieht ?
Das kann man dann ja überprüfen wenn man nach einem Unwetter nach entwurzelte Bäumen sucht. Ich glaube das was du meintest ist, ob ein umfallender Baum auch Geräusche macht, auch wenn niemand zuhört.
Ein Geräusche kann man nicht im Nachhinein kontrollieren.
Der Vergleich bezog sich auf die Aussage meines Vorposters. Das etwas nicht öffentlich gemacht wird und es keine regelmäßigen Meldung seitens der Entwickler gibt heißt nicht das die Entwicklung eingestellt wurde.
Die waren immer noch schneller als die Jungs, die an Duke Nukem For Ever arbeiten. ;-)
Du hast in deinem Leben doch noch nie etwas zustande gebracht ausser nen Windows Rechner neu zu installieren um Mutti zu beeindrucken.
Was wunderst du dich also?
keineZeit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist das ein falscher Fehler oder ist das richtig? Und falls es richtig ist,
> wann erscheint dann die erste Beta, Ende 2019?
Was erwartest du? Da wird in der Freizeit, also nach Schuhle, Studium oder Arbeit drann gearbeitet. Das man da dann nicht so schnell ist wie ein Studio wo 200 Mann Vollzeitbeschäftigt sind, sollte klar sein ;)
> Das etwas nicht öffentlich gemacht wird und es keine regelmäßigen Meldung seitens der Entwickler gibt heißt nicht das die Entwicklung eingestellt wurde.
Stimmt schon. Aber es erweckt den Eindruck von Stillstand. Wenn man das nicht haben will, sollte man regelmässig News rausbringen. Auch wenns dann vielleicht News um kleinere Fortschritte werden.
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.10 00:12 durch Der Kaiser!.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.