Diesses sog. Fuehrungsgremium hat es nie geschafft eine ordentliche Community aufzubauen. Weder was User angeht, noch Developer. Kein Wunder, wenn sich selbsternannte Leitfiguren als Egotripper verhalten wie etwa Joerg Schilling, der die Leute wie Dreck behandelt, weil er glaubt er kann sich das leisten weil er Sun im Ruecken hat(te). Aber Oracle scheint auf ihn und sein fuehrungsgremium zu pfeiffen, und so steht das Gremium nun allein auf weiter Flur. Das Oracle die Truppe einfach ignoriert und ihnen auch deren "Drohung" sich aufzuloesen voellig egal ist spricht Baende.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Soekris schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber Oracle scheint auf
> ihn und sein fuehrungsgremium zu pfeiffen,
Mit drei "f", eins vor dem Ei und zwei danach (Feuerzangenbowle).
Sonst habe ich diesem Kommentar nichts Interessantes entnommen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 358 | letzter Beitrag 19:12 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 19:02 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.