"Qualys BrowserCheck is not supported with your current browser, operating system or both. See supported versions below."
Na dann halt nicht ...
Firefox hat schon länger eine solche Funktion. Da die Browser glaub ich alle die gleichen Plugins nutzen, kannst du über diesen WorkAround deine Plugins checken. Einfach downloaden, entpacken und starten. Und wenn dir das zu aufwendig ist, um Plugins zu überprüfen, kannst du diesen tollen Browser auch benutzen. ;-)
"Das Plugin gibt es ausschließlich für Windows-Systeme; andere Betriebssysteme oder Browser werden nicht unterstützt."
Wer lesen kann... *hehe*
Hat Ubuntu denn keinen achsotollen Paketmanager?
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Hat Ubuntu nicht nen Paketmanager? SCNR ^^
zilti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hat Ubuntu nicht nen Paketmanager? SCNR ^^
So was ist wohl eher hinderlich wenn es um Aktualität geht. Man ist halt immer darauf angewiesen, das sich ein verantwortlicher erbarmt. Der muss dann aber auch von der Sache Wind bekommen haben und auch die nötigen Kompetenzen besitzen. Da ist mir ein Download von der Hersteller Webseite lieber. Da weiß ich, das niemand dran rum gefummelt hat und ich bin auf niemandens Gnaden angewiesen.
Naja, ist ja nicht so, dass die Repositories nur von einzelgängerischen Kellerkindern verwaltet werden. Die Entwickler der verwalteten Programme kümmern sich natürlich selbst um die Aktualität, was denkt Du denn.
Der Update-Check läuft eh im Hintergrund. Da werden dann ALLE installierten Pakete auf Update überprüft. Und je nach Einstellung werden diese dann automatisch heruntergeladen/installiert oder man bekommt eine Meldung, dass Updates vorhanden sind.
Problem Dito: Opera @ WinXP -> not supportet.
Test überflüssig, wie ein 3. Bein.
http://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/
http://secunia.com/vulnerability_scanning/online/?task=intro
So ein Zusatzplugin ist doch nichts als eine zusätzliche Fehlerquelle. Meine Plugins prüfen jedenfalls alle selbst, ob sie ein Update benötigen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.