Wollte mir eine bestellen... Aber 19 Wochen sind doch bisschen viel oder????
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ebay ;)
Ich war vier Monate auf der Warteliste und musste anschließend drei Monate auf den Versand warten. Mit einer Wartezeit von gesamt 19 Wochen wäre ich mehr als froh gewesen.
Also ich habe ihn Ende Mai bestellt und er ist gestern gekommen... das waren dann 6 Wochen, obwohl sie am Anfang 13 angegeben haben ;-)
goldeneyeonline schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich habe ihn Ende Mai bestellt und er ist gestern gekommen... das
> waren dann 6 Wochen, obwohl sie am Anfang 13 angegeben haben ;-)
also einfach ma bestellen sagste?
"Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
Homer J. Simpson.
Am schnellsten wird es gehen, wenn du bei eBay von Leuten kaufst, die Ihr Board schon bekommen haben ;)
jaja auf ebay kaufen...
hast du schonmal gesehen, wieviel die da kosten?
80-100 euro... obwohl des teil nur 40 kostet...
da würd ich eher warten...
besonders weil die ihre raspis nur kaufen, um die dann sofort wieder für den doppelten preis zu verkaufen...
wenn die n raspi nicht brauchen, sollen dies halt nicht kaufen. dafür könnte es ein anderer haben, ders wirklich will.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 11:12 durch Amarok2.
Die Boards gehen alle so um die 60¤ weg.
Wenn du das Board bei RS-Components mit 'nem EMail-Code vorbestellt hast, dann landest du mit Versand, Pfundumrechnung, und Speicherkarte mit dem vorinstalliertem OS auch bei 55¤ für das Modell B.
Also ich habs genau so gemacht und inkl. Versand, MwSt usw. 41,50¤ bezahlt.
Wo hast du denn weniger gezahlt?

Ich habs über die Webseite bei Farnell/Element14 ohne SD Karte oder sonstiges Zubehör gekauft. Hab gerade geschaut, der exakte Kaufbetrag betrug 41,31 ¤
Edit: Und ja, es ist Variante B mit zwei USB Ports und LAN
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 13:41 durch capprice.
Naja. Schade für mich.
Ich verkaufe dir meins für 60¤+Versand wenn du willst :D
Nein nur Spaß :p
Hab aber auch gerade gesehen dass es keine gratis T-Shirts mehr zur Bestellung gibt :(
Ohne OS-SD wärst Du bei RS unter 40 Euro geblieben...
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.