Hier nochmal meine Frage:
„Wieso verteidigen hier einige ein gar nicht existentes Verhalten von Java als logisch, obwohl dieses Verhalten, wenn es tatsächlich aufträte, vollkommen unlogisch ist?“ (Quelle)
> Weil man in java Stringvergleiche mit der
> Equals-Methode durchführt.
>
> String s = "hallo"
> if(s.Equals("hallo2"))
> {
> System.out.println("1");
> }
> else
> {
> System.out.println("2");
> }
>
> == fragt die Referenz ab und nicht die Geleichheit
> des Objektes.
>
> Object o1 = new Object;
> Object o2 = o1;
> Object o3;
>
> return (o1 == o2); // Würde true zurückgeben, da
> o1 und o2 die selbe Referenz referenzieren
Wie kommst du anhand meiner Frage auf diese Antwort? Ist dir eigentlich klar, dass rednex in seiner Frage de facto behauptet hat, in Java sei "bla"=="blubb" wahr (Quelle)?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Die Lesekompetenz nimmt immer weiter ab, da die Kurzspeicherkapazität häufig völlig überflutet wird. Es wird nur noch auf Schlüsselworte mit dem Abspielen des "Ich weiß auch was"-Films reagiert.
Siehe hier:
http://www.golem.de/0907/68198.html
An der Situation hat sich nichts geändert.
Es ist nur ein Versprechen.
Es bezieht sich nur auf C# und Co, jedoch nicht auf ASP.NET etc. was Mono ebenfalls integriert.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.