Assembler ist die einzig wahre Alternative!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Didie schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Alles falsch. Es heißt "Wer braucht DIE Javascript?"
>
> weil die SCRIPT == die Schrift
"Script" ist die englische Form für lat. "scriptum", neutrum (= "das Geschriebene").
Lass ihn ... hier auf Golem treiben sich um diese Jahreszeit viele Bübbels herum, die aus Foren Kopierte Phrasen immer wieder herauswürgen, alles Anzweifeln, alles Verdrehen und gar einfache Tatsachen anzweifeln. Einige von diesen Angehenden Tröllchen imitieren normales Verhalten sogar derart dass sie Imstande sind eine Art von Empörung darzustellen - nichtsdestrotz sollte man sich immer vor Augen halten dass man einfach nur mit einem 16-jährigen, mit zuvielen Gehirnzellen / Körpermasse versehenen Kind spricht das sich selbst für irgendwie "toll" hält und manipulativ als auch betrügerisch Alles und Jeden auf pubertäre Art u. Weise von Irgendetwas zu Überzeugen versucht ... ergo : einfach wegschauen, über das Internet kannst du einem Kid nichts beibringen, im Internet ist man immer "ohne Ahnung" und "ein Troll" (aber erst nachdem man selbst diese Anschuldigung in den Raum warf) ohne Erfahrung, Freunde und überhaupt was ... im Internet sind Menschen die ihr Wissen zum Besten geben wollen immer "Noobs" und "Anfänger" etc.
Das mag wohl die Unterdrückte Wut auf Lehrkräfte sein ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.10 00:02 durch IhrName9999.
Falsch, Flash hat mehr Sicherheitslücken weil Adobe im Allgemeinen sehr löchrige Software hat.
klaro schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> tüdeldidü schrieb:
> -----------------------------------------------------------------
>
> fullack
> nur was wäre die Alternative, php?
[ ] du weisst wovon du sprichst =)
Du brauchst JQuery, um mit JavaScript Animationen zu bauen? Wer ist hier der Amateur? =)
Hallo, wer ist der Amateur. Du schreibst, dass JQuery teile von Flash ablöst. Was ist denn Jquery. Javascript du nase.
Oh mann, wer ist denn hier der Amateur.
Dudenkorrektor schrieb:
>
>
> Didie! Das BMW == das Auto?
>
BMW = Bairischer Mist Wagen
Didie schrieb:
> Alles falsch. Es heißt "Wer braucht DIE Javascript?"
>
> weil die SCRIPT == die Schrift
Nene "Wer braucht DEN Javascript?"
Weil Java gleich der Kaffee, in dem Fall aber den- rumgeblödel hier löl^^
> in
> Ausnahmefällen sogar mehr als ein Professionist
Richtig - in sehr seltenen Ausnahmefällen
> Ohne Amateure gäbe es die meisten Erfindungen nicht
Träumer. Die Allermeissten großen Köpfe der Menschheit waren zuvor schon jahrelang professionell im Entsprechenden Bereich tätig.
> - weil man wohl kaum
> eine Ausbildung machen kann für etwas das es noch nicht gibt.
Was? Seit wann erfindet jemand etwas, das nicht zu den eigenen Fähigkeiten und Interessen passt?? Ist ebenso Unfug; Mathematiker erfinden bahnbrechende neue Berechungsvorschriften und lösen mathematische Probleme, Physiker und Astronomen erforschen und erklären das Universum und so weiter und so fort ... für Erfindungen und Problemlösungen muss keine "Ausbildung gemacht werden" denn die is bereits vorhanden
> Nur soviel dazu.
> :-P
Weniger wäre besser gewesen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.10 02:13 durch IhrName9999.
Wenn Webseiten mehr sein sollen als nur Ansammlungen von Texten und Bildern, braucht man früher oder später JavaScript (es sei denn, man will ganze Seiten in Flash bauen, aber das wäre den Teufel mit dem Beelzebub austreiben).
Und ja, es ist eine richtige Programmiersprache, die nicht nur im Browser läuft. Sie unterstützt sowohl prototypische Objektorientierung als auch funktionale Programmierung, kennt alle wichtigen Datentypen und Operatoren und ist als reine Interpreter- wie auch als VirtualMachine-kompilierte (V8, TraceMonkey) Sprache zu haben.
Gruß, LX
Die frage sollte wohl eher lauten wer braucht heutzutage kein javascript...
schau dir doch mal die großen seiten an, und probier nur eine unter ihnen zu finden die javascript nicht benutzt..
und flash alleine ist auch so eine sache..
richtig sinn ergibt Flash auch erst in kombination mit javascript!
ps: und in der Regel wird Flash sogar per javascript in HTML eingebunden (swfobject)
> > Webseiten-Betreiber von *mir* etwas will (mein Geld), dann geht das
> > meistens auch ohne JavaScript. Meine Whitelist ist jedenfalls sehr kurz,
> > und ich überlege mir 3x, ob eine Webseite es wert ist, darin aufgenommen
> zu
> > werden.
>
> fullack
> nur was wäre die Alternative, php?
Ich hielt „Es gibt keine dummen Fragen!“ ja schon immer für eine Lüge.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
> Klug ... vor allem weil JavaScript nicht böse ist, wie das langläufig
> behauptet wurde. Das dir heute viel Benutzerkomfort an die Hand gegeben
> wird «durch» JavaScript und Ajax, haste wohl noch gar nicht bedacht. Tja,
> schneiden tust du dich nur selbst. Dem Admin ist das egal ob du die Seite
> 5mal aufbauen lassen musst oder ob dir Inhalte on the fly nachgeladen
> serviert werden. Ob du Inhalte bequem verschachtelt als Tabbox betrachten
> darfst oder als ellenlange Liste. Nerviges JavaScript wirst du nur auf
> entsprechend dummen Seiten erleben. Wenn du darauf verkehrst, nützt dir
> dein no-script auch nicht weiter.
Haha, wie kann man nur so meilenweit danebenliegen? Das den Benutzerkomfort verbessernde JS kann man aktivieren, der ganze Rest bleibt deaktiviert. Perfektes Web-Erlebnis. Funktioniert bei mir wunderbar.
>Falsch, Flash hat mehr Sicherheitslücken weil Adobe
>im Allgemeinen sehr löchrige Software hat.
Ä?!? Was?
Wer braucht der Zusammenhang? Oder das Rechtschreibung?
Mir nich!
btw: Ich find JS toll! :]
Also die Rechtschreibung und die Grammatik sind definitiv korrekt.
Und warum meine Antwort nicht da gelandet ist, wo sie hätte landen sollen, ist mir ein Rätsel, ich habe nämlich den Antworten-Link direkt unter dem Post genommen.
Ein Amateur ist derjenige, der auf jeder Seite die Browserweichen neu programmiert.
> Ein Amateur ist derjenige, der auf jeder Seite die Browserweichen neu
> programmiert.
Amateure sind schon diejenigen, die überhaupt Browserweichen einsetzen, egal ob selbstprogrammiert oder aus einer Bibliothek.
Kommentare: 700 | letzter Beitrag 16:35 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Amazon bietet seinen App-Shop für Android nun auch im Browser an. Damit lassen sich die über Amazon bezogenen Android-Apps auch auf einem Desktop-Rechner verwalten, kaufen und wie bei Googles Play Store installieren.

Die insolvente Spielefirma Atari muss ihre Vermögenswerte versteigern: Die Marke selbst soll mindestens 15 Millionen US-Dollar einbringen, für Rollercoaster Tycoon werden 3,5 Millionen US-Dollar aufgerufen. Andere Serien sind etwas günstiger.