Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Statt Firefox: 64-Bit-Browser…

Waterfox installiert, Firefox wird geöffnet...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Waterfox installiert, Firefox wird geöffnet...

    Autor: domar 22.01.13 - 11:55

    Habe mir eben mal den Waterfox installiert, jedoch öffnet sich statt dem Waterfox immer mein parallel installierter Firefox!

    Komisch, komisch...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Waterfox installiert, Firefox wird geöffnet...

    Autor: Groundhog Day 22.01.13 - 12:08

    Solange dein Firefox läuft, ist das normal. Beende mal den firefox.exe-Prozess und starte den Waterfox dann. Das sollte klappen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Waterfox installiert, Firefox wird geöffnet...

    Autor: domar 22.01.13 - 13:00

    Hat funktioniert, danke.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Normal ist das trotzdem nicht.

    Autor: fratze123 22.01.13 - 13:54

    Da haben die Herrschaften bei Mozilla irgendwelchen Quatsch eingebaut, damit kein neuer Prozess startet. Ob sie selbst wissen, wozu das gut sein soll, darf zumindest bezweifelt werden. Das Waterfox sich allerdings für 'nen Firefox hält, finde ich peinlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Normal ist das trotzdem nicht.

    Autor: bofhl 22.01.13 - 15:41

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da haben die Herrschaften bei Mozilla irgendwelchen Quatsch eingebaut,
    > damit kein neuer Prozess startet. Ob sie selbst wissen, wozu das gut sein
    > soll, darf zumindest bezweifelt werden. Das Waterfox sich allerdings für
    > 'nen Firefox hält, finde ich peinlich.
    Das hängt mit dem zu ladenden Profile zusammen! Da auf ein Profile nur ein Prozess zugreifen kann ohne alles zu versauen (warum eigentlich, haben die Herrn bei Mozilla.org noch nie was file-locking und shared-access gehört?), blocken die Aufrufe von mehreren Firefox-Prozessen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Deutsche Telekom AG, Düsseldorf
  2. Deutsche Telekom AG, Berlin
  3. T-Systems International GmbH, München
  4. Deutsche Telekom AG, Leipzig


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i5-6600 + Geforce GTX 1070)
  2. (u. a. MSI Gaming X 8G, Evga ACX 3.0, Gainward Phoenix GS, Gigabyte G1 Gaming)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Miniscooter: E-Floater, der Elektroroller für die letzte Meile
Miniscooter
E-Floater, der Elektroroller für die letzte Meile
  1. Relativity Space Raketenbau ohne Menschen
  2. Besuch beim HAX Accelerator Made in Shenzhen
  3. Besuch bei Senic Das Kreuzberger Shenzhen

Axon 7 vs Oneplus Three im Test: 7 ist besser als 1+3
Axon 7 vs Oneplus Three im Test
7 ist besser als 1+3
  1. Axon 7 im Hands on Oneplus bekommt starke Konkurrenz
  2. Axon 7 ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

Pokémon Go im Test: Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
Pokémon Go im Test
Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
  1. Nintendo Gewinn steigt durch Pokémon Go kaum an
  2. Pokémon Go Monsterjagd im Heimatland
  3. Pokémon Go Verbraucherschützer reichen Abmahnung gegen Niantic ein

  1. BKA-Statistik: Darknet und Dunkelfelder helfen Cyberkriminellen
    BKA-Statistik
    Darknet und Dunkelfelder helfen Cyberkriminellen

    Die registrierten Fälle von Cybercrime sind laut BKA spürbar gesunken. Wie schnell jedoch ein hoher Schaden entstehen kann, zeigt der Hack einer Telefonanlage an einer Universität.

  2. Ticwatch 2: Android-Wear-kompatible Smartwatch in 10 Minuten finanziert
    Ticwatch 2
    Android-Wear-kompatible Smartwatch in 10 Minuten finanziert

    50.000 US-Dollar wollte der chinesische Hersteller Mobvoi per Crowdfunding für seine Smartwatch Ticwatch 2 sammeln. Nach zehn Minuten war das Projekt finanziert. Die Ticwatch 2 kann zusätzlich zum Touchscreen über den Rahmen bedient werden und ist mit Android Wear kompatibel.

  3. Hardware und Software: Facebook legt 360-Grad-Kamera offen
    Hardware und Software
    Facebook legt 360-Grad-Kamera offen

    Wie versprochen stellt Facebook die Hardware-Designs seiner Rundum-Kamera und die besonders wichtige Software unter einer offenen Lizenz zum Nachbau zur Verfügung. Auch der genutzte Rechner steht bereit.


  1. 15:14

  2. 14:56

  3. 14:37

  4. 14:12

  5. 14:00

  6. 13:55

  7. 12:45

  8. 12:18