1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam für Linux: Half-Life und CS…

Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

    Autor: Forkbombe 27.01.13 - 00:42

    Ich hab mal die Beta auf dem Mac ausprobiert und um 2 Uhr nachts auf einen beliebigen Server mit gutem Ping connected, da waren nur Bots drauf. Zweiter Server wieder Bots - drum frage ich mich, ob CS 1.6 eigentlich noch aktiv gespielt wird? Gibts da evtl. Statistiken von Steam?

    Ich erinnere mich noch zurück an die Zeit von vor ungefähr 12 Jahren, als ich als Kiddie meine erste Linux-Distro, damals Suse Linux 7.3 ausprobiert habe und um jeden Preis Counter-Strike zum Laufen kriegen wollte. Da waren die NVIDIA Treiber noch richtig schwierig zu installieren (zumindest für einen Anfänger :)) und man, was hätte ich für einen nativen Linux Client gegeben. Wie lange hat Valve sich gegen eine Portierung gewehrt! Und jetzt wird Linux offiziell von Steam beworben - zeigt wie sich die Unternehmen drehen und wenden können, wenn sie es wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

    Autor: IrgendeinNutzer 17.02.13 - 06:19

    http://store.steampowered.com/stats

    Da kannst du es sehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Stacked Memory: Lecker, Stapelchips!
Stacked Memory
Lecker, Stapelchips!

Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

  1. Z1: Samsung veröffentlicht endlich sein Tizen-Smartphone
    Z1
    Samsung veröffentlicht endlich sein Tizen-Smartphone

    Nach zahlreichen Aufschüben hat Samsung in Indien das Z1 vorgestellt - das erste Tizen-Smartphone für Endkunden. Es hat eine Ausstattung der untersten Einsteigerklasse. Hier dürfte der Preis über die Wettbewerbsfähigkeit entscheiden.

  2. Zehn Jahre Entwicklung: Network Manager 1.0 ist erschienen
    Zehn Jahre Entwicklung
    Network Manager 1.0 ist erschienen

    Der Network Manager ist nach zehn Jahren Entwicklung in Version 1.0 erschienen. Das weit verbreitete Tool für Linux-Desktops enthält neue Bibliotheken sowie Bugfixes und ist zu vorhergehenden Versionen kompatibel.

  3. Star Citizen: Galaktisches Update mit Lobby, Raketen und Cockpits
    Star Citizen
    Galaktisches Update mit Lobby, Raketen und Cockpits

    Es ist eines der bislang wichtigsten Updates für Star Citizen: Version 1.0 des Dogfight-Moduls enthält viele neue Inhalte und Systeme, die für das Weltraumspiel von Chris Roberts einen spürbaren Fortschritt bedeuten.


  1. 16:54

  2. 15:53

  3. 15:04

  4. 15:00

  5. 14:44

  6. 14:14

  7. 13:59

  8. 13:49