1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam für Linux: Half-Life und CS…

Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

    Autor: Forkbombe 27.01.13 - 00:42

    Ich hab mal die Beta auf dem Mac ausprobiert und um 2 Uhr nachts auf einen beliebigen Server mit gutem Ping connected, da waren nur Bots drauf. Zweiter Server wieder Bots - drum frage ich mich, ob CS 1.6 eigentlich noch aktiv gespielt wird? Gibts da evtl. Statistiken von Steam?

    Ich erinnere mich noch zurück an die Zeit von vor ungefähr 12 Jahren, als ich als Kiddie meine erste Linux-Distro, damals Suse Linux 7.3 ausprobiert habe und um jeden Preis Counter-Strike zum Laufen kriegen wollte. Da waren die NVIDIA Treiber noch richtig schwierig zu installieren (zumindest für einen Anfänger :)) und man, was hätte ich für einen nativen Linux Client gegeben. Wie lange hat Valve sich gegen eine Portierung gewehrt! Und jetzt wird Linux offiziell von Steam beworben - zeigt wie sich die Unternehmen drehen und wenden können, wenn sie es wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

    Autor: IrgendeinNutzer 17.02.13 - 06:19

    http://store.steampowered.com/stats

    Da kannst du es sehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Airbus E-Fan 2.0: Elektromobilität geht auch in der Luft
Airbus E-Fan 2.0
Elektromobilität geht auch in der Luft
  1. Oneweb Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation
  2. Raumfahrt Airbus entwickelt wiederverwendbares Raketentriebwerk
  3. Airbus Flugzeugtragflächen sollen mit Piezoelementen Strom erzeugen

Microsoft: Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
Microsoft
Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
  1. Microsoft Windows 10 Home kostet 135 Euro
  2. Microsoft Windows-Insider dürfen Windows 10 dauerhaft kostenlos nutzen
  3. Betriebssystem Microsoft verkauft Windows 10 auf einem USB-Stick

Oculus Touch ausprobiert: Volle Spaßkontrolle für Oculus Rift
Oculus Touch ausprobiert
Volle Spaßkontrolle für Oculus Rift
  1. Oculus Rift Hardware-Mod von Microsoft verbessert Optik
  2. Hand-Tracking für Oculus Rift Herumgefuchtelt wird mit der Oculus Touch
  3. Head-mounted Display Oculus Rift wird mit Xbox-Pad und -Streaming ausgeliefert

  1. Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
    Batman Arkham Knight im Test
    Es ist kompliziert ...

    Alte Feinde wie Scarecrow, gute Freunde wie Robin und die dazwischen wie Poison Ivy: In Arkham Knight muss sich Batman gegen Bedrohungen aus dem Bekanntenkreis durchsetzen - und gleichzeitig mit dem Batmobil ein leistungsstarkes Multifunktions-Technikspielzeug steuern.

  2. Wikileaks: NSA spionierte offenbar Frankreichs Wirtschaft aus
    Wikileaks
    NSA spionierte offenbar Frankreichs Wirtschaft aus

    Wikileaks legt nach: Nicht nur die Politik, auch die französische Wirtschaft soll von der NSA in großem Stil ausspioniert worden sein. Der tatsächliche Umfang der Spionage bleibt aber unklar.

  3. Spiele-Linux: Valve zeigt Vorschau auf neue SteamOS-Version
    Spiele-Linux
    Valve zeigt Vorschau auf neue SteamOS-Version

    Mit SteamOS 2.0 plant Valve den ersten großen Versionssprung bei seinem eigenen Betriebssystem. Die aktuelle Vorschau basiert auf Debian 8.1 mit einem Langzeitkernel, wird aber nur experimentierfreudigen Testern empfohlen.


  1. 14:08

  2. 12:40

  3. 12:35

  4. 12:29

  5. 12:07

  6. 12:05

  7. 12:05

  8. 11:41