1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam für Linux: Half-Life und CS…

Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

    Autor: Forkbombe 27.01.13 - 00:42

    Ich hab mal die Beta auf dem Mac ausprobiert und um 2 Uhr nachts auf einen beliebigen Server mit gutem Ping connected, da waren nur Bots drauf. Zweiter Server wieder Bots - drum frage ich mich, ob CS 1.6 eigentlich noch aktiv gespielt wird? Gibts da evtl. Statistiken von Steam?

    Ich erinnere mich noch zurück an die Zeit von vor ungefähr 12 Jahren, als ich als Kiddie meine erste Linux-Distro, damals Suse Linux 7.3 ausprobiert habe und um jeden Preis Counter-Strike zum Laufen kriegen wollte. Da waren die NVIDIA Treiber noch richtig schwierig zu installieren (zumindest für einen Anfänger :)) und man, was hätte ich für einen nativen Linux Client gegeben. Wie lange hat Valve sich gegen eine Portierung gewehrt! Und jetzt wird Linux offiziell von Steam beworben - zeigt wie sich die Unternehmen drehen und wenden können, wenn sie es wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wird CS 1.6 eigentlich noch gespielt?

    Autor: IrgendeinNutzer 17.02.13 - 06:19

    http://store.steampowered.com/stats

    Da kannst du es sehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Sprite: Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
    Sprite
    Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne

    Die meisten Flugdrohnen für Privatnutzer sind Quadcopter und damit beim Transport recht unhandlich. Sprite erinnert mit ihrem stabförmigen Aussehen eher an eine Thermoskanne und verfügt über nur zwei übereinander liegende, einklappbare Rotoren.

  2. Android: Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht
    Android
    Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht

    Auf zurückgesetzten Android-Smartphones lassen sich Daten wiederherstellen, auch auf solchen, die zuvor verschlüsselt wurden. Anwender können kaum etwas dagegen tun.

  3. Aria: Gerät ermöglicht Smartwatch-Steuerung per Fingerschnippen
    Aria
    Gerät ermöglicht Smartwatch-Steuerung per Fingerschnippen

    Die Smartwatch mit einem Fingerschnippen steuern: Aria ist ein Zusatzgerät, mit dem einige Smartwatches und andere mobile Geräte per Gestensteuerung bedient werden können.


  1. 07:13

  2. 17:47

  3. 13:40

  4. 12:15

  5. 11:28

  6. 11:11

  7. 10:25

  8. 21:43