Ich weiß wirklich nicht, warum einige Freaks wegen Meego so aus dem Häuschen sind. Es sieht alles sehr billig und absolut nicht schön aus.
4 Icons in einer Reihe sind zuviel und das ist eine einzige Sammlung an Icons a la IOS, was ich auch nicht mag. Nur sieht es bei IOS wesentlich besser aus, als bei Meego.
Schon gut, dass es offiziell begraben ist. Wer dennoch sein Geld für eine OS-Totgeburt verbrennen will (oder es schon hat) ist wirklich nicht zu beneiden.
Mal ein N9 benutzt?
Bei dem Text den du da schreibst denke ich mir das gleiche.
"Warum flippen einige so aus?"
- Also meinst du dich, den der meint, Neuentwicklungen sind immer schlechter.
- Wenn alle so denken würden wie du, wären wir noch immer in der Steinzeit.
Weil sie im gegensatz zu Dir verstehen das ein Betriebssystem mehr ist als die Anordnung der Programme auf dem AppLauncher.
Kommetierer0815 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
> Wer dennoch sein Geld für eine
> OS-Totgeburt verbrennen will (oder es schon hat) ist wirklich nicht zu
> beneiden.
Das betrifft alle Betriebssysteme. Oder glaubst du ernsthaft, dass in 20 Jahren noch die heutigen Systeme am Start sein werden?
Ok, bei Handys vielleicht, wenn man sein Handy liebt und so lange behält. .-)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.