1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » OpenSource
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Test Ubuntu 12.10: Quantal Quetzal…

Guide: Upgrade Ubuntu from 12.04 LTS Precise Pangolin to 12.10 Quantal Quetzal

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Guide: Upgrade Ubuntu from 12.04 LTS Precise Pangolin to 12.10 Quantal Quetzal

Autor maknesium 20.10.12 - 01:31

Hallo Zusammen,

ich habe für das aktuelle Ubuntu Upgrade eine Schritt für Schritt Anleitung (mit Bildern in engl.), welche den Prozess des Upgrades von Ubuntu 12.04 LTS Precise Pangolin zu 12.10 Quantal Quetzal präzise beschreibt, erstellt. Damit hoffe ich etwas zur Verbreitung von Ubuntu (besser gesagt, der neusten Version 12.10) beitragen zu können.

Ich hoffe hilft euch das Upgrade ohne Probleme durchzuführen bzw. schonmal einen Blick auf den ganzen Prozess zu bekommen, falls ihr mit dem Upgrade liebäugelt :)

http://www.maknesium.de/guide-upgrade-ubuntu-from-12-04-lts-precise-pangolin-to-12-10-quantal-quetzal

Ich freue mich auf euer Feedback!

LG,
    Maknesium

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.12 01:35 durch maknesium.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Guide: Upgrade Ubuntu from 12.04 LTS Precise Pangolin to 12.10 Quantal Quetzal

Autor Schattenwerk 22.10.12 - 11:57

Ich habs mir nun einmal angesehen und ganz ehrlich: Braucht man dafür einen Guide? ;)

Im Endeffekt ist es nur "Wizard durchklicken und warten".

3. Re: Guide: Upgrade Ubuntu from 12.04 LTS Precise Pangolin to 12.10 Quantal Quetzal

Autor maknesium 24.10.12 - 01:01

Ja, aber es gibt einige Menschen die gerne sehen was sie erwartet bevor Sie updaten :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Electronic Arts
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

1. Kein Fifa EA entwickelt nicht mehr für die Wii U
  2. Nintendo Smartphone-Apps für die Wii U
  3. Nintendo Großes Update für die Wii U verfügbar

Sandisk und Toshiba: Flash-Speicher wird kleiner
Sandisk und Toshiba
Flash-Speicher wird kleiner

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

1. Flashsystem IBM steckt 1 Milliarde US-Dollar in Flash-Speicher
  2. Fusion-io 9,6 Millionen IOPS mit einem einzelnen ioDrive2

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

1. Curvace: Künstliches Insektenauge mit 180-Grad-Sicht
    Curvace
    Künstliches Insektenauge mit 180-Grad-Sicht

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

2. Agent: Neue Smartwatch wird drahtlos geladen
    Agent
    Neue Smartwatch wird drahtlos geladen

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

3. Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
    Xbox One
    Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

1. 08:36

2. 08:13

3. 21:12

4. 19:48

5. 19:04

6. 18:51

7. 18:07

8. 16:48