Oder wieso ist man gleich ein Troll wenn man die Grafik eines OS-Spiels kritisiert und muss auf die Wiese geschickt werden? Angst vor der Wahrheit oder was?
Rapmaster 3000 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oder wieso ist man gleich ein Troll wenn man die Grafik eines OS-Spiels
> kritisiert und muss auf die Wiese geschickt werden?
Mensch, ihr Trolle müsst ein ärmliches Leben führen, wenn ihr bei jedem Spiel die Grafik mit Crysis vergleicht und euch dann wundert, wenn so ein Thread in die Trollecke verschoben wird...
> Angst vor der Wahrheit oder was?
Schonmal dran gedacht, dass es an dem Tonfall liegen könnte? Ein einfaches "sieht s.h.i.c.e aus" im Titel sagt ja schon alles über die Qualität eines des Threads aus... Gerade bei der Grafik gilt: Die "Wahrheit" liegt im Auge des Betrachters...
0o9i8u7z schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mensch, ihr Trolle müsst ein ärmliches Leben führen, wenn ihr bei jedem
> Spiel die Grafik mit Crysis vergleicht und euch dann wundert, wenn so ein
> Thread in die Trollecke verschoben wird...
Geil, ich kritisiere dass Posts verschoben wurden und bin deswegen auch wieder direkt ein Troll? Ihr seid so arm...
Rapmaster 3000 schrieb:
> Geil, ich kritisiere dass Posts verschoben wurden und bin deswegen auch
> wieder direkt ein Troll? Ihr seid so arm...
OK, ich erklärs dir eine Spur einfacher: Du kritisierst das Verschieben von Threads, wenn darin die Grafik schlecht bewertet wird, richtig? Bis jetzt wurden exakt zwei Threads verschoben, die die Grafik schlecht fanden. Das lag aber - Überraschung! - nicht daran, dass die Leute die Grafik schlecht fanden. Das lag daran, dass die Threads entweder unrealistische Vorstellungen von der Grafik haben (mal ehrlich, sich zu beschweren, BfW hätte nicht die gleiche Grafikqualität wie Crysis, ist einfach nur dumm) oder diese so pauschal bewerteten, dass eine normale Diskussion (wie es in Threads normalerweise üblich ist) nicht möglich war (ein einfaches "sieht scheiße aus" ist für jemanden, der sich informieren will, nicht wirklich aussagekräftig, oder?).
Kurz: Ich kritisiere dich nicht deswegen, weil du das Verschieben von Threads allgemein kritisierst. Ich kritisiere dich deswegen, weil du offensichtlich auf Threads verweist, die vor Trollen nur so überlaufen sind. Ich sehe da keine Probleme, dass derlei Threads - weil es da nur ums Bashen ging, nicht um eine ernsthafte Diskussion - verschoben wurden. Thats it... Wie man dann das Verschieben dieser Threads kritisieren kann, leuchtet mir nicht ein...
@Thomas Roll: Willste einen Fisch? Dann musst du dir schon etwas mehr Mühe geben, so wird das nix...
Ganz im Ernst Atze...
Du wunderst dich auch noch wenn du aufm 1. Mai nen Bullen als Arschloch bezeichnest und dann auf die Fresse kriegst!
Hast du die Forumsrichtlienien eigentlich gelesen?
Stell dir mal vor, das Forum ist dein Garten und du läßt dort jeden Schilder aufstellen, mit seiner Meinung.
Und dann schreiben die Leute das die Häuser deiner Nachbarn alle Shice aus sehen und alle Nachbarinnen Schlampen sind.
Spätestens wenn die Nachbarn vor deiner Tür stehen wirst du dir überlegen ob man das eine oder andere Schild nicht doch wegstellt.
LG
Ich bin gespannt ob du doch in der Lage bist ein Posting ohne Beleidigungen abzugeben!
Ach komm, hier wird doch sogar sachliche Kritik an Linux/OS/sonstwas immer auf die Trollwiese verschoben...
Schweinehintern schrieb:
> Ach komm, hier wird doch sogar sachliche Kritik an Linux/OS/sonstwas immer
> auf die Trollwiese verschoben...
Belege? Links? Ich will deine Glaubwürdigkeit nicht untergraben, sondern "nur" gerne Beweise sehen...
Schweinehintern schrieb:
> Ach komm, hier wird doch sogar sachliche Kritik an Linux/OS/sonstwas immer
> auf die Trollwiese verschoben...
Das liegt aber an der Wortwahl der "Kritik".
Wenn eine Person schreibt:
XYZ ist foll die Kacke, ist in dem einen Punkt nie so gut wie ABC und überhaubt alle die das Konzept von XYZ nutzen sind Vollidioten.
Dann Brauchst du dich nicht zu wundern dass das ganze auf der Trollwiese landet.
Traktor schrieb:
> Das liegt aber an der Wortwahl der "Kritik".
> Wenn eine Person schreibt:
> XYZ ist foll die Kacke, ist in dem einen Punkt nie so gut wie ABC und
> überhaubt alle die das Konzept von XYZ nutzen sind Vollidioten.
> Dann Brauchst du dich nicht zu wundern dass das ganze auf der Trollwiese
> landet.
Aber das Verschieben geschieht hier nunmal hauptsächlich bei Berichten über OpenSource. Warum werden nicht 98% der Kommentare bei News über Microsoft oder Adobe gelöscht? Nein da dürfen alle gerne rumfailen, zum 10000x Mal "Flash ist tot" schreiben oder "mit Linux wär das nicht passiert". Da werden immer nur 1 oder 2 Themen mal aus Alibi verschoben...
Ganz einfach: Weil das 'ne Meinung ohne Beleidigung ist. Du kannst gerne mal probieren, bei der nächsten Flash-Meldung "Flash ist s.h.i.c.e" (statt "Flash ist tot") zu schreiben, das würde mich dann interessieren, ob dein Thread dann in der Trollecke landet ;)
0o9i8u7z schrieb:
> Ganz einfach: Weil das 'ne Meinung ohne Beleidigung ist.
"die grafik sieht sh ice aus" ist ne Beleidigung?
Gelernter schrieb:
> "die grafik sieht sh ice aus" ist ne Beleidigung?
Ja, die Wortwahl machts. "sh ice" ist definitiv eine Beleidigung.
Versuch es doch so: "Mir gefällt die Grafik nicht" oder "Ich finde die Grafik schlecht", daran kann sich keiner Aufregen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.