Ich würde gerne auf Outlook verzichten. Funktionieren eigentlich die Add-Ons Lightning und Sunbird brauchbar?
danke,
r
Lightning funktioniert sogar in Verbindung mit Google Calendar, aber als gleichwertiger Ersatz? Für den privaten Gebrauch durchaus!
Schau Dir mal Evolution an.
bob the pop schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde gerne auf Outlook verzichten. Funktionieren eigentlich die
> Add-Ons Lightning und Sunbird brauchbar?
>
> danke,
>
> r
Exchange Kalender geht nicht mit Lightning.
Man möge mich berichtigen wenn es da mittlerweile Möglichkeiten gibt...
Ich kann auch nur Evolution empfehlen.
Thunderbird ist kein Ersatz für Outlook, sonder für das frühere Outlook Express (heute Live Mail).
kwt
Ich habe früher Outlook Express benutzt, dann Outlook, dann Thunderbird, jetzt benutze ich Windows Live Mail, und damit bin ich so zufrieden, dass ich nie wieder Thunderbird benutzen will/werde. Für umsonst ist da alles drin, was man so braucht, ...mehr braucht man wohl als Privatmensch nicht, ...meine Meinung.
Windows Live Mail ist übersichtlich, schnell, kompatibel, intuitiv bedienbar. Und das in einer Weise, wie es Thunderbird für mich zumindest zuletzt nicht mehr war.
Gruß
von mir
bob the pop schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde gerne auf Outlook verzichten. Funktionieren eigentlich die
> Add-Ons Lightning und Sunbird brauchbar?
Möglich das die heute gehen. Früher (vor 2.5 Jahren??) taugte mir das alles nichts.
Ich habe früher theBat verwendet, dann Outlook, eine Zeit lang probiert mit Thunderbird und den Addons zu arbeiten - NO WAY!
Outlook ist *ein klein* wenig mehr als Thunderbird - wenn das Mehr denn auch nutzt. Ich tue es und bin damit sehr zufrieden.
Das von anderen hier angeratene Evolution kann ich absolut nicht empfehlen. Der Win32 Build ist grottenlahm und die Linuxversion glänzt IMO auch nicht mit Performance.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.