Die Designer.
Ubuntu ist die schlechtaussehendste Distribution, die es gibt. Usability, die angeblich empirisch überprüft wurde, rangiert trotz der ständigen Predigten von Hohepriester Shuttleworth bei Ubuntu auf den hinteren Plätzen.
Wirklich, das ständige Insistieren auf Design und Usability wird bei Ubuntu zum Running Gag.
"Designteam" ist bei denen ja auch nur die Umschreibung von "die IT-Typen, die mit Gimp was grafisches fürs Projekt zusammenbasteln sollen". ;)
syntax error schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Designteam" ist bei denen ja auch nur die Umschreibung von "die IT-Typen,
> die mit Gimp was grafisches fürs Projekt zusammenbasteln sollen". ;)
Hehe ... sehe ich auch so.
Geschmäcker sind verschieden habe ich gehört.
Aber mal eine Gegenfrage was ist den ihrer Meinung nach die bestaussehendste Distribution?
Und mal ganz ehrlich verstehen Sie was von Design? Und nicht selber belügen, schnell im Internet Recherchieren gilt nicht ;)
Ich finde es witzig, sonst werden doch von den ITlern nur abfällige Witze über alle anderen Professionen gemacht die in IT Projekten mitarbeiten. Witzig das man aber plötzlich einen Designer möchte wenn die ITler an ihre Grenzen stoßen oder einen BWLer wenn einem plötzlich das Geld ausgeht und man eine neue Finanzierung braucht.
Aber wenn man sie nicht braucht, sind das natürlich die Dummen die mit ihren Ideen die IT Hohepriester in ihrer Arbeit behindern.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.