1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › UEFI: Linux macht Samsungs…

It's not a trick, it's a Samsung...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. It's not a trick, it's a Samsung...

    Autor: Bada Bing 30.01.13 - 19:57

    Na ja, was will man da erwarten!
    Mein sauteurer TV erkennt die externe HD auch nach einiger Zeit einfach nicht mehr. Und mein BluRay Player nervt bei gelegentlicher Nutzung dermaßen rum das einem schlicht die Lust vergeht. Ganz zu schweigen von der ultraempfindlichen Fernbedienung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: It's not a trick, it's a Samsung...

    Autor: Kindliche Kaiserin 30.01.13 - 21:25

    Da kann ich auch ein Lied von singen. Bei den Notebooks sind schon mehrmals die Tasten vom Touchpad defekt. Meine Samsung 1,6GB Festplatte hat sich immer als 8,4GB ( aber sie hatte einen warmen Klang :-) ) angemeldet, mein Galaxy Note hatte den EMMC Bug, mein Omnia W konnte kein SMS versenden, beim Omnia 7 war der Akku schnell im Eimer und mein Samsung Drucker kommt nicht mit Sonderzeichen im Wlan Passwort klar. Einzig der Staubsauger von Samsung ist ein wirklich gutes Produkt. Der wurde schon geflutet tut aber immer noch mit unglaublicher Saugkraft seinen Dienst. Nur bekommt man auf dem deutschen Markt keine passenden Beutel für ihn. Wobei auch die neueren Festplatten im 2,5" Format echt gut sind. Die werden nur von meinen Toshibas mit über 8000 Laufstunden in zwei Jahren getoppt :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sentry Eye Tracker ausprobiert: Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
Sentry Eye Tracker ausprobiert
Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
  1. Mad Catz Mobiler Alleskönner-Controller Lynx 9 vorgestellt
  2. Smartpen Livescribe 3 lernt Android
  3. Eingabegerät Apple erhält Patent für funkenden Stift

Präsenz ist die neue Immersion: Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
Präsenz ist die neue Immersion
Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
  1. WebVR Oculus-Support im Firefox Nightly
  2. Virtual Reality Facebook sucht Oculus-Experten
  3. Magic-Leap-Patente AR-Brille lässt Herzen in OP-Sälen schweben

Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
Sony Alpha 7 II im Test
Fast ins Schwarze getroffen
  1. Systemkamera Olympus kündigt neues Modell im OM-D-System an
  2. Seek XR Wärmebildkamera mit Zoom für Android und iOS
  3. Geco Mark II Federleichte Actionkamera für den Brillenbügel

  1. Datenschutz: Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion
    Datenschutz
    Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion

    Microsoft hat von Outlook eine Version für iOS und Android vorgestellt. Doch wichtige Funktionen der Desktop-Version fehlen. Der Mailverkehr, die Kalenderdaten und Attachments werden dabei über Microsofts Server geleitet.

  2. Quartalsbericht: Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark
    Quartalsbericht
    Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark

    Googles Geschäft mit Suchmaschinenwerbung kann nicht unaufhörlich weiter wachsen. Das belegen die Ergebnisse, die der US-Konzern heute nach Börsenschluss vorgelegt hat.

  3. Quartalsbericht: Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar
    Quartalsbericht
    Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar

    Amazon erhöht weiterhin die Ausgaben. Allein im Jahr 2014 seien 1,3 Milliarden US-Dollar für Prime Instant Video gezahlt worden.


  1. 23:51

  2. 23:15

  3. 22:40

  4. 22:28

  5. 22:08

  6. 17:59

  7. 17:41

  8. 17:36