1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › UEFI: Linux macht Samsungs…

It's not a trick, it's a Samsung...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. It's not a trick, it's a Samsung...

Autor Bada Bing 30.01.13 - 19:57

Na ja, was will man da erwarten!
    Mein sauteurer TV erkennt die externe HD auch nach einiger Zeit einfach nicht mehr. Und mein BluRay Player nervt bei gelegentlicher Nutzung dermaßen rum das einem schlicht die Lust vergeht. Ganz zu schweigen von der ultraempfindlichen Fernbedienung.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: It's not a trick, it's a Samsung...

Autor Kindliche Kaiserin 30.01.13 - 21:25

Da kann ich auch ein Lied von singen. Bei den Notebooks sind schon mehrmals die Tasten vom Touchpad defekt. Meine Samsung 1,6GB Festplatte hat sich immer als 8,4GB ( aber sie hatte einen warmen Klang :-) ) angemeldet, mein Galaxy Note hatte den EMMC Bug, mein Omnia W konnte kein SMS versenden, beim Omnia 7 war der Akku schnell im Eimer und mein Samsung Drucker kommt nicht mit Sonderzeichen im Wlan Passwort klar. Einzig der Staubsauger von Samsung ist ein wirklich gutes Produkt. Der wurde schon geflutet tut aber immer noch mit unglaublicher Saugkraft seinen Dienst. Nur bekommt man auf dem deutschen Markt keine passenden Beutel für ihn. Wobei auch die neueren Festplatten im 2,5" Format echt gut sind. Die werden nur von meinen Toshibas mit über 8000 Laufstunden in zwei Jahren getoppt :-)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  2. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

1. Apples iOS 8 im Test: Das mittelmäßigste Release aller Zeiten
    Apples iOS 8 im Test
    Das mittelmäßigste Release aller Zeiten

Apple hat iOS 8 veröffentlicht. Auf den ersten Blick sind erstaunlich wenige Änderungen zu sehen. Die Integration von Mobilbetriebssystem und Rechnersystem sieht vielversprechend aus, allerdings befinden sich viele iOS-zu-OS-X-Verbindungen noch im Betastatus.

2. Online-Handel: Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen
    Online-Handel
    Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen

Das Online-Shoppen soll einfacher werden: Erste Online-Händler haben Amazons neue Zahlungsmöglichkeit in ihre Shops integriert. Kunden zahlen damit über ihr Amazon-Konto und müssen kein weiteres anlegen.

3. Digitale Verwaltung 2020: E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
    Digitale Verwaltung 2020
    E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen

Die Bundesregierung hat das Programm Digitale Verwaltung 2020 und einen Aktionsplan zu Open Data beschlossen. Geplant sind unter anderem der flächendeckende Ausbau von De-Mail, der Online-Antrag für ein Führungszeugnis und die elektronische An- und Abmeldung von Autos.

1. 19:24

2. 18:28

3. 18:24

4. 16:11

5. 15:56

6. 15:06

7. 14:29

8. 14:19