... sieht man an den CDR Einträgen
http://marlamin.com/cdr/single.php?type=sub&id=16549
Geht ja auch nicht nur darum zu Spielen sondern um die Funktionalität des Clients.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bezweifle ich.
L4D2 halte ich für wahrscheinlicher, weil damit viel mehr getestet werden kann. Und ich denke nicht, dass es rein um den Steam-Client als viel mehr um die Source-Engine selbst auch geht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die haben doch schon gesagt, dass es L4D2 ist
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jop, L4D2 scheint sogar schon sehr weit zu sein. Auf dem Steam Blog findet sich schon ein Video von einem für Linux natives L4D2.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
blubberlutsch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die haben doch schon gesagt, dass es L4D2 ist
Blog gelesen? Es heißt nur "A Valve Game" und mit den CDR Einträgen
verdichtet sich das eher auf Portal. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 18:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.