1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » OpenSource
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Videolan: App für Windows Phone 8…

Immer her damit!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer her damit!

    Autor Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:43

    Immer her damit! Dann schreibe mal bitte noch jemand ne ordentliche Facebook-App für WP8 und wir ham's :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Immer her damit!

    Autor Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:57

    Würde mich freuen, wenn man damit auch vernünftig DVDs und dergleichen anschauen kann. Oh, und eine gute Anbindung an NAS-Systeme. Dort gelagerte Videodateien anzuzeigen ist mit der Windows 8 App schwer bzw. unmöglich, ohne durch zig Verzeichnisse zu hangeln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Immer her damit!

    Autor Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:58

    Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.

    Wie willst du mit nem Handy DVDs anschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Immer her damit!

    Autor Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:59

    Ich bezog mich eher auf die Windows 8 App. WP8 ist noch etwas weiter weg bei mir, solange es mein WP7.5 Gerät noch tut ;)

    Aber auch da wäre ein guter Browser für entsprechende NAS-Geräte nicht verkehrt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 16:00 durch Der schwarze Ritter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor IceRa 11.12.12 - 16:00

    Es sei denn Du erklärst mir als Facebook-Muffel, was eine App bezüglich FB mehr können soll als Internet Explorer/Firefox/Opera etc.!
    Oder sind die Jungs von FB nicht fähig, eine Version der FB-Seite für mobile Geräte (=kleine Displays und Finger-Fummelei) zu entwickeln?

    Zum Thema: VLC ist auch bei mir erste Wahl, auf allen 3 Betriebssystemen die ich nutze!

    Gruss, Ice

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. NAS Unterstützung

    Autor savejeff 11.12.12 - 17:58

    Da habe ich ein App gefunden.

    benutze es jeden tag und es funktioniert gut für meinen Netzwerkserver.

    savejeff15.dyndns.org/VPP



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 17:59 durch savejeff.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Immer her damit!

    Autor Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 18:07

    Bringt alles nichts, denn der VLC-Player leiert, hat tausende Bugs die seit Ewigkeiten ignoriert werden...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Immer her damit!

    Autor Thaodan 11.12.12 - 18:16

    Dann sag doch mal welche wenn du schon hier rein trollst.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Immer her damit!

    Autor Thaodan 11.12.12 - 18:17

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Immer her damit!

    Autor mav1 11.12.12 - 20:00

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    > Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?


    ... ehm und wie mache ich das unter Windows Phone 8?

    Antwort: Gar nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 20:01 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Immer her damit!

    Autor Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:09

    Habe ich schon! Benutze die Forensuche!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Immer her damit!

    Autor Thaodan 11.12.12 - 20:23

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich schon! Benutze die Forensuche!
    Dann war dein Beitrag überflüssig der war ja auch schon da.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Immer her damit!

    Autor Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:28

    Es ist einfach schade, dass sich diesbezüglich trotz mehrfachem Bugreports nichts tut...

    Immer hin können die VLC-Entwickler eines: Einen H264-Encoder bauen. Mehr aber auch nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Immer her damit!

    Autor Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:16

    Und ich hatte bei Thaodans Beitrag schon Hoffnung. Aber er scheint WP8 mit Windows 8 zu verwechseln. Dort SMB zu nutzen, ist ja Kinderkram. Aber wenn man irgendwie (ich kann's mir nicht vorstellen) SMB-Shares unter WP8 mounten kann und jemand einen Tipp hat, gilt wieder die Überschrift - Immer her damit! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: NAS Unterstützung

    Autor Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:17

    Schon ganz gut aber nur mit Videos ist mir auch wenig geholfen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:19

    Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)

    Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich unbrauchbar macht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor ggggggggggg 12.12.12 - 10:59

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)
    >
    > Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da
    > z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und
    > Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich
    > unbrauchbar macht ;-)

    http://wmpoweruser.com/touch-facebook-com-updated-for-windows-phone/

    mal damit versucht?

    ich persönlich benutze FB kaum, somit reichen mir die eingebauten Sachen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 11:01

    Ist ja verrückt, scheint dem Artikel nach ja ziemlich neu zu sein und funktioniert tatsächlich! Das war nämlich genau das, was auf der Touch-Webseite bisher nicht ging. Danke für den Hinweis! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows XP ade: Linux ist nicht nur ein Lückenfüller
Windows XP ade
Linux ist nicht nur ein Lückenfüller

Wenn der Support für Windows XP ausläuft, wird es dringend Zeit, nach einer sicheren und vor allem kostenlosen Alternative zu suchen. Linux ist dafür bestens geeignet. Bleibt nur noch die Qual der Wahl.

  1. Freedesktop-Summit Desktops erarbeiten gemeinsam Wayland und KDBus
  2. Open Source Linux 3.15 startet in die Testphase
  3. Linux-Kernel LTO-Patch entfacht Diskussion

First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
First-Person-Walker
Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.

  1. A Maze 2014 Tanzen mit der Perfect Woman
  2. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  3. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld

Techniktagebuch auf Tumblr: "Das Scheitern ist viel interessanter"
Techniktagebuch auf Tumblr
"Das Scheitern ist viel interessanter"

Im Techniktagebuch schreiben zwei Dutzend Autoren über den Alltag mit Computern, Handys und anderen Geräten. Im Gespräch mit Golem.de erläutert die Initiatorin Kathrin Passig, warum nicht jeder Artikel eine Pointe und nicht jeder Autor ein hohe Technikkompetenz haben muss.


  1. IBM Power8: Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht
    IBM Power8
    Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht

    IBM hat seine ersten Power8-Systeme vorgestellt. Mit vierstelligen US-Dollar-Preisen will das Unternehmen eine Alternative zu Intel-Rechnern anbieten. Zunächst kommen die sogenannten Scale-Out-Systeme auf den Markt, und über Openpower werden auch andere Hersteller Systeme anbieten.

  2. Printoo: Arduino kannste jetzt knicken
    Printoo
    Arduino kannste jetzt knicken

    Das auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Projekt Printoo kombiniert verschiedene Techniken, um flache, biegsame Schaltungen auf Arduino-Basis zu ermöglichen.

  3. Cloud-Dienste: Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz
    Cloud-Dienste
    Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz

    Ein neuer Cloud-Anbieter wirbt mit einem "magischen Laufwerk", das niemals voll wird. Das Angebot lohnt sich im Vergleich zur Konkurrenz bereits ab einem Speicherbedarf von ein bis zwei Terabyte.


  1. 19:11

  2. 18:09

  3. 18:00

  4. 17:42

  5. 17:29

  6. 17:19

  7. 16:29

  8. 15:21