Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videolan: App für Windows Phone 8…

Immer her damit!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:43

    Immer her damit! Dann schreibe mal bitte noch jemand ne ordentliche Facebook-App für WP8 und wir ham's :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Immer her damit!

    Autor: Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:57

    Würde mich freuen, wenn man damit auch vernünftig DVDs und dergleichen anschauen kann. Oh, und eine gute Anbindung an NAS-Systeme. Dort gelagerte Videodateien anzuzeigen ist mit der Windows 8 App schwer bzw. unmöglich, ohne durch zig Verzeichnisse zu hangeln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:58

    Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.

    Wie willst du mit nem Handy DVDs anschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Immer her damit!

    Autor: Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:59

    Ich bezog mich eher auf die Windows 8 App. WP8 ist noch etwas weiter weg bei mir, solange es mein WP7.5 Gerät noch tut ;)

    Aber auch da wäre ein guter Browser für entsprechende NAS-Geräte nicht verkehrt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 16:00 durch Der schwarze Ritter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: IceRa 11.12.12 - 16:00

    Es sei denn Du erklärst mir als Facebook-Muffel, was eine App bezüglich FB mehr können soll als Internet Explorer/Firefox/Opera etc.!
    Oder sind die Jungs von FB nicht fähig, eine Version der FB-Seite für mobile Geräte (=kleine Displays und Finger-Fummelei) zu entwickeln?

    Zum Thema: VLC ist auch bei mir erste Wahl, auf allen 3 Betriebssystemen die ich nutze!

    Gruss, Ice

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. NAS Unterstützung

    Autor: savejeff 11.12.12 - 17:58

    Da habe ich ein App gefunden.

    benutze es jeden tag und es funktioniert gut für meinen Netzwerkserver.

    savejeff15.dyndns.org/VPP



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 17:59 durch savejeff.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 18:07

    Bringt alles nichts, denn der VLC-Player leiert, hat tausende Bugs die seit Ewigkeiten ignoriert werden...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 18:16

    Dann sag doch mal welche wenn du schon hier rein trollst.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 18:17

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Immer her damit!

    Autor: mav1 11.12.12 - 20:00

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    > Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?


    ... ehm und wie mache ich das unter Windows Phone 8?

    Antwort: Gar nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 20:01 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:09

    Habe ich schon! Benutze die Forensuche!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 20:23

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich schon! Benutze die Forensuche!
    Dann war dein Beitrag überflüssig der war ja auch schon da.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:28

    Es ist einfach schade, dass sich diesbezüglich trotz mehrfachem Bugreports nichts tut...

    Immer hin können die VLC-Entwickler eines: Einen H264-Encoder bauen. Mehr aber auch nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:16

    Und ich hatte bei Thaodans Beitrag schon Hoffnung. Aber er scheint WP8 mit Windows 8 zu verwechseln. Dort SMB zu nutzen, ist ja Kinderkram. Aber wenn man irgendwie (ich kann's mir nicht vorstellen) SMB-Shares unter WP8 mounten kann und jemand einen Tipp hat, gilt wieder die Überschrift - Immer her damit! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: NAS Unterstützung

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:17

    Schon ganz gut aber nur mit Videos ist mir auch wenig geholfen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:19

    Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)

    Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich unbrauchbar macht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: ggggggggggg 12.12.12 - 10:59

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)
    >
    > Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da
    > z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und
    > Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich
    > unbrauchbar macht ;-)

    http://wmpoweruser.com/touch-facebook-com-updated-for-windows-phone/

    mal damit versucht?

    ich persönlich benutze FB kaum, somit reichen mir die eingebauten Sachen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 11:01

    Ist ja verrückt, scheint dem Artikel nach ja ziemlich neu zu sein und funktioniert tatsächlich! Das war nämlich genau das, was auf der Touch-Webseite bisher nicht ging. Danke für den Hinweis! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Algorithmenentwickler/-in Smart Headline Control
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Sachbearbeiter/in IT-Sicherheit
    Landeshauptstadt München, München
  3. SAP Consultant (m/w) Schwerpunkt Support
    Fresenius Netcare GmbH, St. Wendel
  4. Projektmanager/in Digitale Medien
    GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, München

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  2. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen
  3. Angebliche Zukunftstechnik Sirin verspricht sicheres Smartphone für 20.000 US-Dollar

LizardFS: Software-defined Storage, wie es sein soll
LizardFS
Software-defined Storage, wie es sein soll
  1. Enterprise-IT Hunderte Huawei-Ingenieure haben an Telekom Cloud gearbeitet
  2. Server Node.js 6.0 bringt sehr viel modernes Javascript
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Das Flüstern der Alten Götter im Test: Düstere Evolution
    Das Flüstern der Alten Götter im Test
    Düstere Evolution

    Mit der sechsten Erweiterung für Hearthstone transformiert Blizzard sein Sammelkartenspiel teilweise grundlegend. Im Kurztest erklären wir die größten Änderungen und ziehen ein erstes Fazit.

  2. Urheberrecht: Ein Anwalt, der klingonisch spricht
    Urheberrecht
    Ein Anwalt, der klingonisch spricht

    Klingonen gibt es vielleicht nur im Fernsehen, aber Klingonisch ist eine lebendige Sprache: Mindestens einen Muttersprachler gibt es, Literatur und auch klingonisch geschlossene Ehen. Im Urheberrechtsstreit um die Sprache aus Star Trek kontert sogar der Anwalt mit klingonischen Zitaten.

  3. id Software: Dauertod in Doom
    id Software
    Dauertod in Doom

    Doom verfügt über einen Ultra-Nightmare-Schwierigkeitsgrad mit Permadeath, den noch keiner der Entwickler geschafft hat. Das und mehr über den Einzelspielermodus haben zwei der Designer gesagt.


  1. 17:43

  2. 17:11

  3. 16:22

  4. 16:15

  5. 15:03

  6. 14:00

  7. 13:00

  8. 12:45