1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videolan: App für Windows Phone 8…

Immer her damit!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:43

    Immer her damit! Dann schreibe mal bitte noch jemand ne ordentliche Facebook-App für WP8 und wir ham's :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Immer her damit!

    Autor: Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:57

    Würde mich freuen, wenn man damit auch vernünftig DVDs und dergleichen anschauen kann. Oh, und eine gute Anbindung an NAS-Systeme. Dort gelagerte Videodateien anzuzeigen ist mit der Windows 8 App schwer bzw. unmöglich, ohne durch zig Verzeichnisse zu hangeln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:58

    Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.

    Wie willst du mit nem Handy DVDs anschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Immer her damit!

    Autor: Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:59

    Ich bezog mich eher auf die Windows 8 App. WP8 ist noch etwas weiter weg bei mir, solange es mein WP7.5 Gerät noch tut ;)

    Aber auch da wäre ein guter Browser für entsprechende NAS-Geräte nicht verkehrt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 16:00 durch Der schwarze Ritter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: IceRa 11.12.12 - 16:00

    Es sei denn Du erklärst mir als Facebook-Muffel, was eine App bezüglich FB mehr können soll als Internet Explorer/Firefox/Opera etc.!
    Oder sind die Jungs von FB nicht fähig, eine Version der FB-Seite für mobile Geräte (=kleine Displays und Finger-Fummelei) zu entwickeln?

    Zum Thema: VLC ist auch bei mir erste Wahl, auf allen 3 Betriebssystemen die ich nutze!

    Gruss, Ice

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. NAS Unterstützung

    Autor: savejeff 11.12.12 - 17:58

    Da habe ich ein App gefunden.

    benutze es jeden tag und es funktioniert gut für meinen Netzwerkserver.

    savejeff15.dyndns.org/VPP



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 17:59 durch savejeff.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 18:07

    Bringt alles nichts, denn der VLC-Player leiert, hat tausende Bugs die seit Ewigkeiten ignoriert werden...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 18:16

    Dann sag doch mal welche wenn du schon hier rein trollst.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 18:17

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Immer her damit!

    Autor: mav1 11.12.12 - 20:00

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    > Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?


    ... ehm und wie mache ich das unter Windows Phone 8?

    Antwort: Gar nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 20:01 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:09

    Habe ich schon! Benutze die Forensuche!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 20:23

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich schon! Benutze die Forensuche!
    Dann war dein Beitrag überflüssig der war ja auch schon da.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:28

    Es ist einfach schade, dass sich diesbezüglich trotz mehrfachem Bugreports nichts tut...

    Immer hin können die VLC-Entwickler eines: Einen H264-Encoder bauen. Mehr aber auch nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:16

    Und ich hatte bei Thaodans Beitrag schon Hoffnung. Aber er scheint WP8 mit Windows 8 zu verwechseln. Dort SMB zu nutzen, ist ja Kinderkram. Aber wenn man irgendwie (ich kann's mir nicht vorstellen) SMB-Shares unter WP8 mounten kann und jemand einen Tipp hat, gilt wieder die Überschrift - Immer her damit! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: NAS Unterstützung

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:17

    Schon ganz gut aber nur mit Videos ist mir auch wenig geholfen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:19

    Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)

    Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich unbrauchbar macht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: ggggggggggg 12.12.12 - 10:59

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)
    >
    > Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da
    > z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und
    > Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich
    > unbrauchbar macht ;-)

    http://wmpoweruser.com/touch-facebook-com-updated-for-windows-phone/

    mal damit versucht?

    ich persönlich benutze FB kaum, somit reichen mir die eingebauten Sachen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 11:01

    Ist ja verrückt, scheint dem Artikel nach ja ziemlich neu zu sein und funktioniert tatsächlich! Das war nämlich genau das, was auf der Touch-Webseite bisher nicht ging. Danke für den Hinweis! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Techland: Last-Gen-Konsolen zu schwach für Dying Light
    Techland
    Last-Gen-Konsolen zu schwach für Dying Light

    Techland hat nach Tests festgestellt, dass die Playstation 3 und die Xbox 360 nicht genügend Leistung für Dying Light bieten. Der Zombie-Parkour-Titel erscheint nur für Windows und aktuelle Konsolen.

  2. Passport im Test: Blackberry beweist Format
    Passport im Test
    Blackberry beweist Format

    Mit dem Passport hat Blackberry ein Smartphone in ungewöhnlichem Format vorgestellt: Das Gerät bietet dank des quadratischen Displays Vorteile, die gewohnt gute Hardwaretastatur hat Blackberry durch eine clevere Touch-Unterstützung erweitert. Etwas Eingewöhnungszeit erfordert das neue Format aber.

  3. Streaming: Sky als Online-Abo mit Live-TV und Einzelabruf
    Streaming
    Sky als Online-Abo mit Live-TV und Einzelabruf

    Unter den Namen Sky Online bietet das Pay-TV-Unternehmen nun auch einen reinen Online-Zugang zu seinen Sendern und VoD-Bibliotheken an, der günstiger als der Fernsehempfang ist. Bisher läuft das Angebot nur per Browser oder mit Apps für iOS-Geräte, weitere Plattformen und auch eine eigene Set-Top-Box sollen folgen.


  1. 12:40

  2. 12:08

  3. 12:03

  4. 11:40

  5. 11:31

  6. 11:21

  7. 11:13

  8. 10:56