1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videolan: App für Windows Phone 8…

Immer her damit!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:43

    Immer her damit! Dann schreibe mal bitte noch jemand ne ordentliche Facebook-App für WP8 und wir ham's :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Immer her damit!

    Autor: Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:57

    Würde mich freuen, wenn man damit auch vernünftig DVDs und dergleichen anschauen kann. Oh, und eine gute Anbindung an NAS-Systeme. Dort gelagerte Videodateien anzuzeigen ist mit der Windows 8 App schwer bzw. unmöglich, ohne durch zig Verzeichnisse zu hangeln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:58

    Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.

    Wie willst du mit nem Handy DVDs anschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Immer her damit!

    Autor: Der schwarze Ritter 11.12.12 - 15:59

    Ich bezog mich eher auf die Windows 8 App. WP8 ist noch etwas weiter weg bei mir, solange es mein WP7.5 Gerät noch tut ;)

    Aber auch da wäre ein guter Browser für entsprechende NAS-Geräte nicht verkehrt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 16:00 durch Der schwarze Ritter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: IceRa 11.12.12 - 16:00

    Es sei denn Du erklärst mir als Facebook-Muffel, was eine App bezüglich FB mehr können soll als Internet Explorer/Firefox/Opera etc.!
    Oder sind die Jungs von FB nicht fähig, eine Version der FB-Seite für mobile Geräte (=kleine Displays und Finger-Fummelei) zu entwickeln?

    Zum Thema: VLC ist auch bei mir erste Wahl, auf allen 3 Betriebssystemen die ich nutze!

    Gruss, Ice

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. NAS Unterstützung

    Autor: savejeff 11.12.12 - 17:58

    Da habe ich ein App gefunden.

    benutze es jeden tag und es funktioniert gut für meinen Netzwerkserver.

    savejeff15.dyndns.org/VPP



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 17:59 durch savejeff.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 18:07

    Bringt alles nichts, denn der VLC-Player leiert, hat tausende Bugs die seit Ewigkeiten ignoriert werden...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 18:16

    Dann sag doch mal welche wenn du schon hier rein trollst.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 18:17

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Immer her damit!

    Autor: mav1 11.12.12 - 20:00

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Stimmt, nen vernünftigen SMB-Browser hab ich vergessen.
    > Weswegen nicht einfach das SMB-Share mounten?


    ... ehm und wie mache ich das unter Windows Phone 8?

    Antwort: Gar nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.12 20:01 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:09

    Habe ich schon! Benutze die Forensuche!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Immer her damit!

    Autor: Thaodan 11.12.12 - 20:23

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich schon! Benutze die Forensuche!
    Dann war dein Beitrag überflüssig der war ja auch schon da.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Immer her damit!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 11.12.12 - 20:28

    Es ist einfach schade, dass sich diesbezüglich trotz mehrfachem Bugreports nichts tut...

    Immer hin können die VLC-Entwickler eines: Einen H264-Encoder bauen. Mehr aber auch nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Immer her damit!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:16

    Und ich hatte bei Thaodans Beitrag schon Hoffnung. Aber er scheint WP8 mit Windows 8 zu verwechseln. Dort SMB zu nutzen, ist ja Kinderkram. Aber wenn man irgendwie (ich kann's mir nicht vorstellen) SMB-Shares unter WP8 mounten kann und jemand einen Tipp hat, gilt wieder die Überschrift - Immer her damit! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: NAS Unterstützung

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:17

    Schon ganz gut aber nur mit Videos ist mir auch wenig geholfen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 08:19

    Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)

    Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich unbrauchbar macht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: ggggggggggg 12.12.12 - 10:59

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Browser "meiner Wahl" ist bei WP8 in jedem Fall der IE ;-)
    >
    > Und da funktioniert die mobile Webseite von FB in der Tat sehr schlecht, da
    > z.B. die 3 Notification-Elemente (für Einladungen, Nachrichten und
    > Neuigkeiten) nicht angezeigt werden, was FB doch schon irgendwie ziemlich
    > unbrauchbar macht ;-)

    http://wmpoweruser.com/touch-facebook-com-updated-for-windows-phone/

    mal damit versucht?

    ich persönlich benutze FB kaum, somit reichen mir die eingebauten Sachen....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: "Facebook-App"??? --> Der Browser deiner Wahl.

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 11:01

    Ist ja verrückt, scheint dem Artikel nach ja ziemlich neu zu sein und funktioniert tatsächlich! Das war nämlich genau das, was auf der Touch-Webseite bisher nicht ging. Danke für den Hinweis! :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Grafikkarte Auch Fury X rechnet mit der Mantle-Schnittstelle flotter
  2. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  3. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger

Linux Mint 17.2 im Test: Desktops ohne Schnickschack, aber mit Langzeitunterstützung
Linux Mint 17.2 im Test
Desktops ohne Schnickschack, aber mit Langzeitunterstützung
  1. Fedora 22 im Test Das Ende der Experimentierphase
  2. Linux Mint Cinnamon 2.6 verringert CPU-Last deutlich
  3. KDE-Desktop Plasma 5 wird Standard in Opensuse Tumbleweed

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

  1. Communicator Bluetooth Headset: Kommunizieren wie Captain Kirk für 150 US-Dollar
    Communicator Bluetooth Headset
    Kommunizieren wie Captain Kirk für 150 US-Dollar

    Star-Trek-Fans können dank des Communicator Bluetooth Headsets bald stilgerecht telefonieren: Die Freisprecheinrichtung sieht aus wie die Sprechgeräte aus der ersten Star-Trek-Serie, als Vorlage wurde eine Originalrequisite genommen. Stilgerecht piepsen kann das Teil auch.

  2. Umfrage: Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen
    Umfrage
    Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen

    Onlineshops waren wie erwartet stark von dem Poststreik betroffen. Viele bekamen Beschwerden ihrer Kunden.

  3. Firefox: Mozilla will XUL-Oberfläche offiziell abschaffen
    Firefox
    Mozilla will XUL-Oberfläche offiziell abschaffen

    Nach ersten Experimenten mit einem HTML-UI wollen die Firefox-Macher nun offiziell die alte Eigenentwicklung XUL ersetzen. Noch ist aber nicht klar, wie genau das geschehen soll. Das Team stellt sich deshalb auf hitzige Diskussionen ein.


  1. 17:33

  2. 16:35

  3. 15:47

  4. 14:25

  5. 14:17

  6. 14:11

  7. 13:35

  8. 13:09