1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videolan für iOS: VLC-Player für…

Link zum Appstore geht bei mir nicht

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor Arcardy 19.07.13 - 06:54

    Getestet auf meinem iPad Mini

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor kiss 19.07.13 - 07:10

    Dann lade die App doch einfach von der Webseite.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor Tzven 19.07.13 - 07:29

    Auf meinem E7 gehts seit gestern. Vieleicht kann das Ipadmini auch einfach keine Links öffnen? Würde ich am besten direkt bei Apple nachfragen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor Arcardy 19.07.13 - 07:34

    Doch, kann es, dann kommt man direkt zum Appstore, aber da steht dann, dass es das Objekt nicht gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor Gol D. Ace 19.07.13 - 07:47

    Geht mal auf die VLC Seite http://www.videolan.org/vlc/download-ios.html
    Und klickt dort den Appstore Link.

    Hat funktioniert für mich.

    Die App heißt übrigens VLC for iOS

    EDIT: Dieser Link sollte zur iTunes Webseite führen.
    https://itunes.apple.com/de/app/vlc-for-ios/id650377962?mt=8

    EDIT 2: Anscheinend ist die App wieder nicht im deutschen Appstore zu bekommen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.13 07:53 durch Gol D. Ace.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor thorben 19.07.13 - 08:17

    Also um 0815 (hahaha) ging's. Link mit'm iPad angeklickt und runtergeladen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor DasVerderben 19.07.13 - 09:13

    Ich habs jetzt eben mit iTunes runtergeladen. Aber die Artikelseite scheint noch nicht online zu sein. Über die Suche im Store findet man den VLC und kann den direkt aus den Suchergebnissen herunterladen. Ein Klick auf das Symbol, mit dem man zu Artikelseite gelänge, wirft aber tatsächlich nur die Fehlermeldung aus, es sei nicht im deutschen Store verfügbar.

    Also versuchts anstatt über den Link hier mal über die Suche im App Store.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor snowpanter 19.07.13 - 14:32

    also ich musste mit dem Ipad(4) an den PC, nur im dortigen Itunes hab ich den VLC finden und installieren können...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Fifa 15: Mehr Emotionen, mehr Gesang, mehr Dreck
Test Fifa 15
Mehr Emotionen, mehr Gesang, mehr Dreck
  1. Fifa 15 angespielt Verbesserter Antritt bringt viele neue Tore
  2. EA-Pressekonferenz Shadow Realms und Merkels lange Nase
  3. EA Access Battlefield 4 und Fifa 14 im Abo

Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

  1. Smartwatch: Pebble senkt die Preise
    Smartwatch
    Pebble senkt die Preise

    Der Smartwatch-Hersteller Pebble hat die Preise für seine Uhren gesenkt. Mit neuen Funktionen will sich die Firma Apple entgegenstellen.

  2. Überhitzungsgefahr: Rückruf für Amazon-Basics-Ladeteil
    Überhitzungsgefahr
    Rückruf für Amazon-Basics-Ladeteil

    Amazon muss ein Netzteil aus eigener Produktion zurückrufen, das eventuell zu heiß werden kann. Käufer des Amazon-Basics-USB-Ladegeräts werden informiert, doch damit werden nicht die erreicht, die sich das Netzteil schenken ließen.

  3. Gapgate: Spalte im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt
    Gapgate
    Spalte im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

    Die Spalte zwischen Display und Metallrahmen des Samsung Galaxy Note 4 ist laut Hersteller nicht nur Absicht - sie kann sogar im Laufe der Zeit größer werden. Das steht in der Bedienungsanleitung des 700 Euro teuren Geräts.


  1. 07:54

  2. 07:35

  3. 07:26

  4. 07:15

  5. 22:28

  6. 20:32

  7. 19:30

  8. 18:21