1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videolan für iOS: VLC-Player für…

Link zum Appstore geht bei mir nicht

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: Arcardy 19.07.13 - 06:54

    Getestet auf meinem iPad Mini

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: kiss 19.07.13 - 07:10

    Dann lade die App doch einfach von der Webseite.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: Tzven 19.07.13 - 07:29

    Auf meinem E7 gehts seit gestern. Vieleicht kann das Ipadmini auch einfach keine Links öffnen? Würde ich am besten direkt bei Apple nachfragen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: Arcardy 19.07.13 - 07:34

    Doch, kann es, dann kommt man direkt zum Appstore, aber da steht dann, dass es das Objekt nicht gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: Gol D. Ace 19.07.13 - 07:47

    Geht mal auf die VLC Seite http://www.videolan.org/vlc/download-ios.html
    Und klickt dort den Appstore Link.

    Hat funktioniert für mich.

    Die App heißt übrigens VLC for iOS

    EDIT: Dieser Link sollte zur iTunes Webseite führen.
    https://itunes.apple.com/de/app/vlc-for-ios/id650377962?mt=8

    EDIT 2: Anscheinend ist die App wieder nicht im deutschen Appstore zu bekommen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.13 07:53 durch Gol D. Ace.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: thorben 19.07.13 - 08:17

    Also um 0815 (hahaha) ging's. Link mit'm iPad angeklickt und runtergeladen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: DasVerderben 19.07.13 - 09:13

    Ich habs jetzt eben mit iTunes runtergeladen. Aber die Artikelseite scheint noch nicht online zu sein. Über die Suche im Store findet man den VLC und kann den direkt aus den Suchergebnissen herunterladen. Ein Klick auf das Symbol, mit dem man zu Artikelseite gelänge, wirft aber tatsächlich nur die Fehlermeldung aus, es sei nicht im deutschen Store verfügbar.

    Also versuchts anstatt über den Link hier mal über die Suche im App Store.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Link zum Appstore geht bei mir nicht

    Autor: snowpanter 19.07.13 - 14:32

    also ich musste mit dem Ipad(4) an den PC, nur im dortigen Itunes hab ich den VLC finden und installieren können...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

  1. Apple: iOS 9 soll auch auf alten Geräten flüssig laufen
    Apple
    iOS 9 soll auch auf alten Geräten flüssig laufen

    Bei jedem Versionssprung von iOS befürchten Besitzer älterer Geräte Performance-Einbrüche, was bisher auch berechtigt war. Bei iOS 9 soll alles anders werden. Das kommende Betriebssystem soll auch auf älterer Hardware flüssig laufen.

  2. Sprite: Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
    Sprite
    Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne

    Die meisten Flugdrohnen für Privatnutzer sind Quadcopter und damit beim Transport recht unhandlich. Sprite erinnert mit ihrem stabförmigen Aussehen eher an eine Thermoskanne und verfügt über nur zwei übereinander liegende, einklappbare Rotoren.

  3. Android: Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht
    Android
    Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht

    Auf zurückgesetzten Android-Smartphones lassen sich Daten wiederherstellen, auch auf solchen, die zuvor verschlüsselt wurden. Anwender können kaum etwas dagegen tun.


  1. 07:40

  2. 07:13

  3. 17:47

  4. 13:40

  5. 12:15

  6. 11:28

  7. 11:11

  8. 10:25