1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VideoLAN: VLC 2.0.5 läuft stabiler

Lautstärkeproblem behoben?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: LinuxMcBook 16.12.12 - 18:02

    Reagiert VLC jetzt wieder auf Lautstärkeänderungen sofort oder immer noch mit 0,5s Verzögerung?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: aha47 16.12.12 - 18:18

    Gerade ausprobiert: sind eher 1 s als 0,5 s :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: Ach 16.12.12 - 19:15

    Das hab ich gerade im Nachbar-Thread gepostet:

    >Die Audioverzögerung bekommt man leicht in den Griff:

    >Im Menu auf Extras>Einstellungen und im dann erscheinenden Fenster auf das Audio Symbol auf der Linken Seite klicken. Dann im Feld "Ausgabemodul" das Ausgabemodul wechseln. Standardmäßig ist wohl tatsächlich das Modul mit der Verzögerung eingestellt. Durch die richtige Auswahl ist das Problem aus der Welt. Ich weiß jetzt aber nicht welches das beste ist, einfach mal ausprobieren :_D. Ich selber benutze gerade die DirectX Ausgabe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: withered 17.12.12 - 09:19

    Funktioniert leider trotzdem nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: Ach 17.12.12 - 13:14

    Hmm, was genau funktioniert denn nicht?
    Und hast du mal alle Module ausprobiert(bei mir sind es sechs)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: withered 19.12.12 - 14:43

    Deine Lösung funktioniert nicht.
    Hab alle durchprobiert, ja. Aber auf Lautstärkeänderungen reagiert VLC immer noch ne Sekunde zu spät.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: LinuxMcBook 19.12.12 - 15:03

    Bei mir auch...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: Caruniom 26.12.12 - 00:44

    Den Vlc nach dem Umstellen auch einmal komplett beendet, das wird nämlcih erst beim nächsten Start des Programms übernommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
Linshof
Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
  1. Smartphone-Markt Samsung schwächelt weiter, Xiaomi drängt in die Top 5
  2. Xodiom Spitzensmartphone scheint ein Schwindel zu sein
  3. Puzzle Phone Neues modulares Smartphone soll 2015 erscheinen

  1. Security: Schwere Sicherheitslücke im Git-Client
    Security
    Schwere Sicherheitslücke im Git-Client

    Eine schwere Sicherheitslücke im Git-Client für Windows und Mac OS X macht Rechner von außen angreifbar. Es gibt bereits Aktualisierungen, die schnellstmöglich eingespielt werden sollten.

  2. Lumia Denim: Verteilung von Windows-Phone-Update hat begonnen
    Lumia Denim
    Verteilung von Windows-Phone-Update hat begonnen

    Microsoft hat die Verteilung des Denim-Updates gestartet: Auch in Deutschland dürfte die Aktualisierung in den kommenden Tagen und Wochen bei einigen Nutzern eintreffen. Im Januar sollen alle Lumias das Update erhalten.

  3. i8-Smartphone: Linshof erliegt dem (T)Rubel
    i8-Smartphone
    Linshof erliegt dem (T)Rubel

    Aus und vorbei: Linshof ist geschlossen worden, da die angeblichen Investoren ihre Gelder zurückgezogen haben. Hintergrund soll eine politische Verstrickung sein, die Linshof kurz öffentlich machte.


  1. 10:41

  2. 10:33

  3. 10:01

  4. 08:56

  5. 08:19

  6. 07:36

  7. 07:27

  8. 23:19