Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VideoLAN: VLC 2.0.5 läuft stabiler

Lautstärkeproblem behoben?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: LinuxMcBook 16.12.12 - 18:02

    Reagiert VLC jetzt wieder auf Lautstärkeänderungen sofort oder immer noch mit 0,5s Verzögerung?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: aha47 16.12.12 - 18:18

    Gerade ausprobiert: sind eher 1 s als 0,5 s :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: Ach 16.12.12 - 19:15

    Das hab ich gerade im Nachbar-Thread gepostet:

    >Die Audioverzögerung bekommt man leicht in den Griff:

    >Im Menu auf Extras>Einstellungen und im dann erscheinenden Fenster auf das Audio Symbol auf der Linken Seite klicken. Dann im Feld "Ausgabemodul" das Ausgabemodul wechseln. Standardmäßig ist wohl tatsächlich das Modul mit der Verzögerung eingestellt. Durch die richtige Auswahl ist das Problem aus der Welt. Ich weiß jetzt aber nicht welches das beste ist, einfach mal ausprobieren :_D. Ich selber benutze gerade die DirectX Ausgabe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: withered 17.12.12 - 09:19

    Funktioniert leider trotzdem nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: Ach 17.12.12 - 13:14

    Hmm, was genau funktioniert denn nicht?
    Und hast du mal alle Module ausprobiert(bei mir sind es sechs)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: withered 19.12.12 - 14:43

    Deine Lösung funktioniert nicht.
    Hab alle durchprobiert, ja. Aber auf Lautstärkeänderungen reagiert VLC immer noch ne Sekunde zu spät.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: LinuxMcBook 19.12.12 - 15:03

    Bei mir auch...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Lautstärkeproblem behoben?

    Autor: Caruniom 26.12.12 - 00:44

    Den Vlc nach dem Umstellen auch einmal komplett beendet, das wird nämlcih erst beim nächsten Start des Programms übernommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Release Projektmanager Cross-Channel SAFe (m/w)
    Media-Saturn IT Services GmbH, Ingolstadt
  2. Softwareentwickler SPS / Experte (m/w) für elektrische Antriebe
    Schiller Automation GmbH & Co. KG, Sonnenbühl-Genkingen
  3. Administrator/in für den technischen Betrieb von Windchill
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Senior SRM Consultant Professional Services (m/w)
    über 3C - Career Consulting Company GmbH, Stuttgart

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. VTX3D Radeon R9 390, 8GB GDDR5
    279,99€
  2. 6 Monate Netflix in Ultra HD geschenkt
    beim Kauf eines UHD-TVs von LG
  3. Geforce GTX 970/980/980Ti Grafikkarte kaufen und Rise of the Tomb Raider gratis erhalten

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Time Machine VR angespielt: Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
Time Machine VR angespielt
Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
  1. Virtual Reality Oculus VRs Tool erkennt keine AMD-Prozessoren
  2. Unreal Engine4 Epic baut virtuelle Welt in virtueller Welt
  3. Unmandelboxing Markus Persson fliegt durch VR-Fraktaltunnel

Tails 2.0 angeschaut: Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt
Tails 2.0 angeschaut
Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt
  1. Linux Tails Installer in Debian und Ubuntu integriert

Künstliche Intelligenz: Alpha Go spielt wie ein Japaner
Künstliche Intelligenz
Alpha Go spielt wie ein Japaner
  1. Deepmind Mit neuronalem Netz durch den Irrgarten
  2. Nachruf KI-Pionier Marvin Minsky mit 88 Jahren gestorben
  3. OpenAI Elon Musk unterstützt Forschung an gemeinnütziger KI

  1. Mattel und 3Doodler: 3D-Druck für Kinder
    Mattel und 3Doodler
    3D-Druck für Kinder

    Nach Ansicht zweier Hersteller soll 3D-Drucktechnik demnächst auch in Kinderzimmern Einzug halten. Beide Ansätze sind aber grundverschieden.

  2. Adobe Creative Cloud: Adobe-Update löscht Daten auf dem Mac
    Adobe Creative Cloud
    Adobe-Update löscht Daten auf dem Mac

    Diverse Mac-User, die ein Update von Adobe installiert haben, haben sich gewundert: Es löscht Dateien aus einem Ordner auf der Festplatte. Adobe hat das Update gestoppt und es gibt einige Behelfslösungen.

  3. Verschlüsselung: Thüringens Verfassungsschutzchef Kramer verlangt Hintertüren
    Verschlüsselung
    Thüringens Verfassungsschutzchef Kramer verlangt Hintertüren

    Kritik an Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer: Er hat nach Hintertüren in Verschlüsselungstechnik verlangt. Netzpolitiker und Datenschützer hingegen bestehen auf der Verschlüsselung als digitaler Selbstverteidigung.


  1. 13:25

  2. 12:46

  3. 11:03

  4. 09:21

  5. 09:03

  6. 00:24

  7. 18:25

  8. 18:16