Wer seine Logitech Tastatur (Setpoint Treiber) mit dem neuem VLC 0.9.2 (mit dem neuem Interface) benutzen will muss folgendes tun:
1. Im Setpoint Verzeichnis die Datei players.ini öffnen
Bsp: c:\Programme\Logitech\SetPoint\players.ini
2. unter dem Punkt [Players] trägt man folgende Zeile ein
VLC=key,vlc.exe,QWidget,VLC media player,xxx, , ,S,P,N,0,1,VLC
3. neu booten oder den Setpoint Treiber manuell beenden und neu starten.
4. Freuen das es funktioniert. :-)
Hallo
danke für den Tipp; funzt anber leider nicht.
Man muss sicher noch mehr eintragen, da gibt es noch jede Menge Zeilen in dieser ini.
Logidreck und VLC, zwei Schuttfirmen haben sich gefunden.
Hat genau so funktioniert.
Danke für den Tip
bei mir hat dieser Tipp auch funktioniert.
Win XP, SetPoint 4.8 und VLC 1.0.3 Goldeneye
Vielen Dank für den Tipp
Coole Sache, hat mit neuestem VLC, Setpoint, Win7 64bit einwandfrei funktioniert.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.