Erinnert etwas an "Per Anhalter...".
Das Problem liegt wohl in der großen Konkurrenz zum Gerät --> jedes Mobiltelefon!
Und die verfügen meist neben einem Micro-SD Karten Slot noch über UMTS - kann man gleich direkt (ohne Update) nachschlagen im WIKI.
Die lange AKKU-Laufzeit mag ein Argument sein, wobei - nein doch nicht.
Ob sich dass verkauft?
Was denkst DU?
lg, Arthur
Gehe ich auch von aus. Wer gibt denn für so einen sinnfreien Gadget 99$ aus und dann nochmals Kohle für ein Abo? Und sowas wird für Generation iPhone herausgebracht... -.-
Diese Geräte wären doch ideal für Schulen und Einrichtungen, in den keine Handy verwendet werden dürfen :)
also ich find das ding geil. hab jetz schon nen harten deswegen.
Naja vorallem is auch das Timing mies. ob ich mir fuer 100euro son teil kauf oder fuer 250 gleich nen geilen ebookreader wie z.b. den kindle2, den ich vorbestellt hab, bleibt sich doch kacke wie hose. Nur dass der ebookreader mehr kann.
Vergiss den Kindle 2, der Txtr ist besser.
Man schreibt "Don't", nicht "Don´t".
Ein Apostroph erscheint bei Shift-#, nicht mit ´ + Leertaste, das ist ein Akut und für á, é, í, ó, ú gedacht.
Don´`' ́ ̀΄ֹֿ ۥ ۠ ′ t
So ein Mist kann echt nur von Openmoko kommen!
Wenn BWLer keine Ahnung von Wirtschaft haben, was ist dann erst mit diesen verstrahlten Köpfen bei Openmoko los? Erst ein Handy mit schlechter Hardware ohne Zielgruppe und jetzt 10 Jahre zu spät ein minimal Lesegerät ohne Netzanbindung…
Was um Himmels Willen rauchen oder nehmen die?
Ja da reg ich mich auch immer so tierisch drüber auf, das geht gar nicht sowas! Wo kommst du her? Lass uns heiraten? Jetzt wo ich mit dir endlich eine absolut krankhaft Klugscheisserische Frau gefunden habe!
ja genau! habe ich auch gerade dran gedacht... endlich ist sie da, die enzyklopädia galaktika ;-)
(...die leider keiner kauft, weil der reiseführer "per anhalter durch die galaxis" etwas billiger ist...)
Das ist doch keine Frau, das ist Hans.
http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
ditto, kam mir auch sofort!
und da soll dann wikipedia als quelle taugen? vielleicht sogar für universitäten!
redwolf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist doch keine Frau, das ist Hans.
>
> www.happyzone4u.de
Pah, ein Schnipp hier, etwas Schnapp da: und schon passt es!
gaius
ichbinsmalwieder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein Apostroph erscheint bei Shift-#
Nein, bei Shift+# erscheint das Ersatzzeichen für den Apostroph. Der typografisch korrekte Apostroph befindet sich unter Unicode-Point U+2019 und kann mit Alt+0146 erzeugt werden.
> typografisch korrekte Apostroph befindet sich unter Unicode-Point U+2019
> und kann mit Alt+0146 erzeugt werden.
Lass mich raten, Du hast dir den Wikipedia Reader inklusive Klugscheißmodul schon bestllt :D
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.