Was die Jungs und Mädels von Xamarin mit C# auf nicht-Win-Systemen vorwärts bringen. Es ist nur zu begrüßen, dass solche Projekte vorwärtskommen, je mehr Vielfalt, desto besser. Zudem finde ich, dass C# eine sehr schöne Sprache ist, die sich sehr schnell erlernen lässt. Das ist Java zwar auch, aber wie gesagt: Je mehr Vielfalt, desto gut. Schöne und interessante Meldung. Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen, mit Mono unter Linux zu entwickeln ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"...Dalvik Virtual Machine für zu jung..." ich lach mich krum und C# ist der alte Platz hirsch?
Das ganze ist nur was für .Net Entwickler die davon nicht wegkommen.
Von mir aus könnte es samt der ganzen Windows Plattform unter gehen und braucht nicht noch vorher portiert zu werden.
Gibt es auch fachliche Argumente dazu, oder ist es nur das übliche substanzlose MS-Bashing?
Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen. Dann hätten die Kiddies wenigstens mal was Begründbares zum Meckern. >_<
U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.
> Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen.
Das würde da draußen nicht einmal jemand bemerken :-D
R.I.P. Fisch :-(
lottikarotti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen.
> Das würde da draußen nicht einmal jemand bemerken :-D
Ein Drittel der Lebensgrundlage eines jeden Trolls würde damit wegbrechen und die Fischereiindustrie zusammenbrechen weil es weniger Trolle zu füttern gäbe!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
naja du schon spätestens wenn hm dein dvd player nicht läuft dein auto nicht startet, du nichtmehr telefonieren kannst weil es kein netz mehr gibt wirds eng ^^
was das ms bashing jetzt wieder sol list natürlich auch komisch warscheinlich selbst win 7 aufem pc ;)
BTT: wenn android auf c basis läuft kann sich google ja den streit mit oracel sparen ;P
lottikarotti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen.
> Das würde da draußen nicht einmal jemand bemerken :-D
Nur dass das Internet damit ausgeschaltet wäre.
natasha schrieb:
> lottikarotti schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > > Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen.
> > Das würde da draußen nicht einmal jemand bemerken :-D
>
> Nur dass das Internet damit ausgeschaltet wäre.
Nicht jeder Webserver läuft mit Linux.
Nicht jeder Router und Switch läuft mit Linux, erst recht nicht die dicken Kisten.
Nicht jedes embedded Gerät läuft mit Linux.
Das Internet funktionierte auch schon bevor es Linux überhaupt gab.
Siehe z.B. http://en.wikipedia.org/wiki/Cisco_IOS oder http://en.wikipedia.org/wiki/QNX
Und der Witz ist, viele der embedded Systeme sind im Vergleich zu den allermeisten Linux-Flavors wenigstens POSIX kopatibel...
Und wegen mir könnte es auch in der Tat gern untergehen so wie es aktuell ist oder die Frickelgesellschaft sich endlich mal darauf besinnen an einem Strang zu ziehen anstatt die nächste Billionen inkompatibler Flavors zu erbrechen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.12 13:18 durch burzum.
burzum schrieb:
> natasha schrieb:
> -----
> > lottikarotti schrieb:
> >
>
> > -----
> > > > Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen.
> > > Das würde da draußen nicht einmal jemand bemerken :-D
> >
> > Nur dass das Internet damit ausgeschaltet wäre.
>
> Nicht jeder Webserver läuft mit Linux.
> Nicht jeder Router und Switch läuft mit Linux, erst recht nicht die dicken
> Kisten.
> Nicht jedes embedded Gerät läuft mit Linux.
Aber die Mehrheit. Google und Facebook wären auch tot.
> Das Internet funktionierte auch schon bevor es Linux überhaupt gab.
Früher ist nur nicht heute.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Einsatzzweck der angedacht war ( wenn auch nur Forschung ). Die dann in C# geschriebenen Anwendungen sind doch dann nicht auf Android laufbar oder?
while not sleep
sheep++
Tapsi schrieb:
> Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Einsatzzweck der angedacht
> war ( wenn auch nur Forschung ). Die dann in C# geschriebenen Anwendungen
> sind doch dann nicht auf Android laufbar oder?
In C# geschriebene Anwendungen sind auch ohne das auf Android laufbar:
http://xamarin.com/monoforandroid
Ah okay danke =)
while not sleep
sheep++
natasha schrieb:
> Aber die Mehrheit. Google und Facebook wären auch tot.
Nur etwa 1/3 der Webserver laufen mit einem Linux-OS. Eine Mehrheit sieht anders aus. (Quelle)
> > Das Internet funktionierte auch schon bevor es Linux überhaupt gab.
> Früher ist nur nicht heute.
Auch heute würde das Internet ohne Linux wunderbar funktionieren.
burzum schrieb:
> lottikarotti schrieb:
> -----
> > > Von mir aus könnte die ganze Scheiss Linux Plattform untergehen.
> > Das würde da draußen nicht einmal jemand bemerken :-D
>
> Ein Drittel der Lebensgrundlage eines jeden Trolls würde damit wegbrechen
> und die Fischereiindustrie zusammenbrechen weil es weniger Trolle zu
> füttern gäbe!
Pah. Echte Trolle würden neues finden um ihre Arbeit fortzusetzen und sie müssten weiter mit Fisch gefüttert werden.
Da bricht so schnell nichts weg.
tomek schrieb:
> Nur etwa 1/3 der Webserver laufen mit einem Linux-OS. Eine Mehrheit sieht
> anders aus. (Quelle)
>
Wenn man schon eine Quelle verlinkt, dann sollte man sie auch verstehen. Würdest du nämlich mal auf Unix gehen, dann würdest du sehen, dass sie da auch Linux mitreinwerten, so dass Linux insgesamt auf einen Anteil von über 2/3 kommt.
http://w3techs.com/technologies/details/os-unix/all/all
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.12 14:02 durch Trollster.
natasha schrieb:
> Aber die Mehrheit. Google und Facebook wären auch tot.
Facebook ist auch der ultimative wichtigste Dienst im Web...
> Früher ist nur nicht heute.
Wenn Dir klar wäre wieso und für welchen Zweck das Internet geschaffen wurde wüßtest Du wie lächerlich diese Aussage ist. Ich glaube für Dich ist "Internet" nur ein paar lustige HTML-Seiten.
zumindest im fall von Facebook wäre das doch sogar ein sehr erstrebenswertes ziel wenn ich mir anschau wie viel zeit manche menschen mit dem bullshit vergeuden. und ich mein damit nun nicht, wirklich freundschaften zu pflegen.
Trollster schrieb:
> tomek schrieb:
> -----
> > Nur etwa 1/3 der Webserver laufen mit einem Linux-OS. Eine Mehrheit
> sieht
> > anders aus. (Quelle)
> >
>
> Wenn man schon eine Quelle verlinkt, dann sollte man sie auch verstehen.
> Würdest du nämlich mal auf Unix gehen, dann würdest du sehen, dass sie da
> auch Linux mitreinwerten, so dass Linux insgesamt auf einen Anteil von über
> 2/3 kommt.
>
> w3techs.com
Autsch. 50% von 2/3 sind...?
tomek schrieb:
> Trollster schrieb:
> -----
> > tomek schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Nur etwa 1/3 der Webserver laufen mit einem Linux-OS. Eine Mehrheit
> > sieht
> > > anders aus. (Quelle)
> > >
> >
> > Wenn man schon eine Quelle verlinkt, dann sollte man sie auch verstehen.
> > Würdest du nämlich mal auf Unix gehen, dann würdest du sehen, dass sie
> da
> > auch Linux mitreinwerten, so dass Linux insgesamt auf einen Anteil von
> über
> > 2/3 kommt.
> >
> > w3techs.com
>
> Autsch. 50% von 2/3 sind...?
wer rechnen kann ist im vorteil.
65,2144%
(51,2% von 63,7%) + 32,6%
aber ehrlich gesagt ist diese statistik eh totaler müll, wer mit solchen sachen wie:
unix - linux
anfängt, dann aber in unix, linux selbst aufführt, ist entweder leicht geschädigt oder hat einen Doktor im Zahlenverdrehn.
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 09:38 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:36 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 09:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.