Besteht keine Kompatitibilität zur XBox mehr? Zumindest inoffizielle?
http://t3ch.yi.se/
Ich denke gelesen zu haben, dass es offiziell keine 9.11 für die XBOX gibt, weil nurnoch wenige User XBMC auf der XBOX sich installieren (weil sie nicht in der Lage ist HD Videos abzuspielen).
Auf inoffizieller Seite schaut man mal bei T3CH vorbei ;)
Ich habe auf meiner XBOX auch noch das XBMC. Reicht zwar nur für DVD-Rips und DVD Images, aber über SCART auf dem CRT Fernseher sieht es immernoch gut aus (besser als auf einem TFT).
Immernoch besser als die DVD Sammlung zu durchwühlen ist es allemal.
ich hab aufmeiner xbox vorerst noch das aletzte build der 09.04. Da in der 09.11 der Menüpunkt Programme leider feht. Im übriegn liefert die Xbox über HD-Komponenten Kabel auch an einem LCD TV ein super Bild. Für HD gibts ja sachebn wie den WD TV oder den Revo
Debian User schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich denke gelesen zu haben, dass es offiziell keine 9.11 für die XBOX gibt,
gab auch vorher nie offiziell eine, weil es nie einen compiler für die xbox gab der nicht von microsoft geklaut ist...
dafür soll bald ne version für xbox 360 kommen :)
Zerberus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dafür soll bald ne version für xbox 360 kommen :)
Bullshit. Oder spielst du auf den running gag in den XBMC-foren an? :D
kendon schrieb:
> Debian User schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich denke gelesen zu haben, dass es offiziell keine 9.11 für die XBOX
> gibt,
>
> gab auch vorher nie offiziell eine, weil es nie einen compiler für die xbox
> gab der nicht von microsoft geklaut ist...
Einfach nur falsch.
Es gibt eine Compile-Umgebung für XBOX Programme von Microsoft: XNA. Nur darf man wegen Lizenzproblemen keine kompilierte Version öffentlich anbieten.
Das brachte einige Leute nicht davon ab dennoch über einige Ecken das anzubieten.
Der Source wurde bis 9.04 offiziell von dem XBMC-Projekt weitergepflegt und auch angeboten.
trippleb schrieb:
> ich hab aufmeiner xbox vorerst noch das aletzte build der 09.04. Da in der
> 09.11 der Menüpunkt Programme leider feht.
Kann man in "Confluence" irgendwo aktivieren, glaube Einstellungen -> Skin-Settings (oder so ähnlich)
XBMC sieht auf der "alten Xbox" in 720p per Komponentenkabel wirklich super aus, auch die DVDs und Rips in der Auflösung.
doch es läuft schon auf der 360 unter linux. allerdings nich dolle, es fehlen ja noch immer div. treiber...
Builds für die XBox gibts bei t3ch.yi.se oder bei xmbcsvn.com Camelot ist aber noch nicht verfügbar
XBMC-ler schrieb:
> Zerberus schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > dafür soll bald ne version für xbox 360 kommen :)
>
> Bullshit. Oder spielst du auf den running gag in den XBMC-foren an? :D
habs nur aus xbox dev kreisen gehöst das an einer portierung gearbeitet wird.... in wie weit das "offiziell" ist kann ich nicht sagen..... aber homebrew geht jetzt auf der 360 und das interesse daran ist ja auch nicht gerade gering...... wird sicher noch einige zeit vergesehn bis das ganze ferig ist aber kommen wirds 100%ig für 360
Die alte XBOX lohnt kein Stück mehr... in zeiten von ION Systemen unter 200€ die 1080p abspielen und weniger Strom verbrauchen als die alte XBOX würde ich nicht lange überlegen und gleich wechseln!
natürlich gibt es das immer noch ....
google nach nighty xbmc
außerdem ist die XBOX in der Lage HD Bilder abzuspielen, nur nicht 1080p, 720p flüssig mit DTS keine Probleme :) . MKV2vob ist aber pflicht (das kennen die PS3 Besitzer ja auch :)
HD Bilder = HD Filme ;)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.