Wenn schon reboot... dann auch wieder zurück nach Süddeutschland wo sie hin gehört.
Oder Mitteldeutschland. Würde ja gerne mitmachen, aber Hintertaunus <-> Berlin ist mir einfach zu kostspielig und auch zu lang.
Frankfurt liegt schon ziemlich genau in der Mitte von Deutschland.
Da bin ich auch hingegangen.
Allerdings lässt sich über die Schönheit der Stadt und vor allem das Stadtflair (Kühl, abweisend, dekadent) streiten. Dann lieber Hannover oder Braunschweig. Liegt auch ziemlich in der Mitte.
Einigen wir uns darauf: Alles nur nicht Berlin!
oni schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Allerdings lässt sich über die Schönheit der Stadt und vor allem das
> Stadtflair (Kühl, abweisend, dekadent) streiten. Dann lieber Hannover oder
> Braunschweig. Liegt auch ziemlich in der Mitte.
Ab nach Kassel! (Eigentlich lieber nach Fulda).
/kwT
nixplanner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Einigen wir uns darauf: Alles nur nicht Berlin!
Immer diese Kleinstädter. Oder wie wir Berliner zu sagen pflegen: Dorfbewohner.
Und was wäre der Linuxtag ohne die Ubuntu-Grillparty in der c-base?
ruhrgebiet!...ist nächstes jahr sowieso europas kulturhauptsstadt und schön mittig;)
dortmund mit flughafen, kongresshalle oder eine der westfalenhallen, alles incl. 60er jahre charme;)
Hm, versteh die Aufregung auch nicht. Berlin halte ich für sehr Prestige-trächtig, was bei solchen Veranstaltungen durchaus Sinn macht.
Gegen Frankfurt spricht einfach mal, dass man mit Frankfurt kaum etwas verbindet ausser Banken und Flughafen - nichts, was mit Technologie bzw. gar mit IT zu tun hat.
Da trifft Hannover eher den Punkt, vielleicht sogar auch Leipzig.
Gegen München spricht einfach mal der Preis.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.